WoW Spieler werden immer frecher

Hallo allerseits ,

kürzlich bei Media M... in der Spiele Abteilung .
drei ca. 11-14 Jährige Pickel Kiddys mit einer WOW Packung in der Hand .

Die Sprache die sie gesprochen haben habe ich nicht verstanden ,ich glaube ich bin mit 33 zu alt dafür.

Ich verstand nur (Spiel Horde die sind voll fett )
nicht die schwulen Allys .

immer wieder viel Bastard Hurenso.... Fic... Dic...

von daher wundert es mich nicht das der Ton ingame sich verschärft

Meine Meinung WOW erst ab 18 ! dann ist Ruhe
top.gif

Hallo, heute war ich mal wieder meine tägliche PvP - Quest erledigen.

Dann hatt jemand so komische Raketenstiefel benutzt. Ich hab dann gefragt was das sei ( bis dahin hatte ich keine Ahnnung was das war ).

Ich bekomm eine nette Antwort von dem Spieler, 5 Minuten darauf flüsterte mich ein 59 Krieger an und beleidigte mich:

uiwk0.png

Darauf hin hatt er noch ein paar mal " nap " zu mir gesagt weil ich ihm nicht schnell genug mit der Horden Flagge war.

Ich denke sowas muss doch nicht sein, wenn ich halt nicht alles weiß ist es so, das ist noch lange kein Grund mich so zu beleidigen.
Grüße, Hum

ich hätte was ganz anderes gemacht rechte maustaste "ignor" kein ärger kein stress und der typ an der anderen leitung hält sich wahrscheinlich schon die knarre an kopp

Kann mir jemand logisch erklären warum die heutige Jugend nur am flamen ist?
@Respekt: Wenn es ab 18 wär würden es nur jüngere spielen, die Händler lassen sich da leicht bescheißen und nachgucken tut auch keiner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach gibt es leider einige spieler die denken sie wären was besseres, leider gibt es diese Personen in allen Schichten, von Kindern bis hin zu ältere Mitmenschen.

Diesen Personen kann man nicht anders entgegenkommen als sie zu ignorieren, leider trüben auch diese wenigen Spieler die Community und sorgen vorallem für die Anfänger des spieles für Frust und desinteresse.

Wie schon gesagt wurde pack ihn erstmal auf ignore und wenn er wirklich zuweit gegangen ist mit seinen Verbalen Ausdrücken schreibe ein ticket.

Man sollte nicht sofort ein Ticket schreiben, denn jedes ticket bringt den Gm mehr arbeit und wenn sie sich dann nochmehr aufgaben entgegen sehen werden leider andere tickets vernachläsigt die erstmal vorrang hätten vllt en hänger in ner Wand in einer Inze oder das verschwinden eines npc oder bosses.

Das öffentlich anprangern halte ich zwar nicht für eine gute Option um das Problem zu lösen aber so kann man der Community helfen die schwarzen schafe zu erkennen.

Also schließe bitte nicht von einem auf andere und wenn wieder sowas vorfällt ignore und sollte er dich sogar beleidigt haben, damit meien ich jezt nciht nap noob oder sonstwas sondern sowas wie arshloch dann aufjedenfall ein ticket denn solche krassen vorfälle müssen auf jedenfall behandelt werden.

Gruss

Klunker

P.S. Lasst euch nicht von den Rechtschreibfehlern stören, die wolen nur spielen und beißen nicht.
happy.gif

pickel kiddys? hört isch krank an xD

ansonsten spam melden und ignore, bzw gildenignore wenn er von deinem realm is ^^

PS: manche Leute wollen auch einfach Konfrontation um Stress abzubauen. Nicht reagieren. Wenn sie merken das sie 150 flames gegen die Wand setzen hören sie meist auf und suchen sich en neues ziel. is zwar nervig, aber eigetnlich die einzige, niveuvolle, gebildete art zu reagieren.

Oder twink erstellen und bis dauf den tot zuflamen ;D

Da hilft wirklich nur Ignorieren und ein Ticket schreiben.
Dass du vergessen hast den Namen auszuschwärzen, finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Es ist immer gut zu wissen wen man in eine Gruppe einlädt oder besser nicht
tongue.gif

Ich sehe allerdings keinen Trend und kein Wow-spezifisches Problem. Leute mit gestörtem Sozialverhalten gibt es überall, also auch in Wow.
Leider ordnen (auch hier) einige Leute schlechtes Benehmen automatisch "Kiddies" zu. Dem kann ich nicht zustimmen. Gutes (normales) Benehmen ist keine Frage des Alters.

Hallo allerseits ,

Die Sprache die sie gesprochen haben habe ich nicht verstanden ,ich glaube ich bin mit 33 zu alt dafür.

top.gif

blink.gif
blink.gif
blink.gif
blink.gif
blink.gif
blink.gif
blink.gif
blink.gif

omg kann mir das gut vorstellen, ABER warum ist die Horde dann 1. Immer besser im BG und 2. Warum ist die Besste Gilde der Welt auf Horde seite und allgemein immer besser im Pve?

Naja verrückte welt eben ^^

ich freu mich jedes mal wenn so etwas passiert XD..... da brennen meine finger richtig^^

... entweder wie hier alle schon richtig gesagt haben /ignore <Name>
und evntl.(so richtig? ka) ein ticket
oder wie ich es manchmal mach zurück "dizzen" aber nicht mit solchen voller intelekt spireßenden schimpwörter wie ars**loch Hur****hn... usw sonder mit einfallss reichen, intelektuellen sprüche bei denen er nicht mehr folgen kann ... auf jeden fall sagen sie dann nix mehr und meine Ignorelist hat sich um einen mensch der nicht weiss wie man sich zu verhalten hat, erweitert

.... Auch RecHtscHraibFähler haben ein Rächt zum Läben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört mal auf immer mit "kiddies" zu kommen! ich bin selber 14 und rede auch mit "voll fett, bastard, hu*ensohn, etc." das heißt aber nicht das ich auch ingame so bin! und man muss nicht immer nach den ausnahemn gehen! sage ich etwa das die deutsche scheiße sind nur weil hitler deutscher war? nein! also hört auf immer vorurteile zu machen! wenn mich jemand was besseren belehren kann, dann bitte!
Und bitte keine flammer, denn die sind peinlich =)

[Klugscheiss on]
Hitler war Österreicher
[klugscheiss Off]

*dück und verschwind*

xD, ist ja egal, die welt kennt ihn als detschen^^ die profis gehen da schon ins detail =)

Hallo, heute war ich mal wieder meine tägliche PvP - Quest erledigen.

Dann hatt jemand so komische Raketenstiefel benutzt. Ich hab dann gefragt was das sei ( bis dahin hatte ich keine Ahnnung was das war ).

Ich bekomm eine nette Antwort von dem Spieler, 5 Minuten darauf flüsterte mich ein 59 Krieger an und beleidigte mich:

uiwk0.png

Darauf hin hatt er noch ein paar mal " nap " zu mir gesagt weil ich ihm nicht schnell genug mit der Horden Flagge war.

Ich denke sowas muss doch nicht sein, wenn ich halt nicht alles weiß ist es so, das ist noch lange kein Grund mich so zu beleidigen.
Grüße, Hum

Also ganz ehrlich wenn einer schon so kommt gibts nur eins um jeglichen stress zu vermeiden /ignore ohne bla bla es artet doch sowiso nur in stress aus sich mit solchen Leuten zu unterhalten ...
tongue.gif

Ich hab mich anfangs auch versucht mit solchen Leuten auseinanderzusetzen aber es bringt echt nix einfach ignorieren dann hastes das Prob gleich gelöst
victory.gif

also ganz klar kleines hauptschul kind keine ahnung von nichts und meint es wär der King einfahch nicht drafu eingehen oder derbe zurücklabern aber auf nem höheren niveau dann versteht er es nit und gibt iwann auf solche assis hatte ich auch schon^^

MFG Dragonsdeath

blink.gif
blink.gif
blink.gif
blink.gif
blink.gif
blink.gif
blink.gif
blink.gif

omg kann mir das gut vorstellen, ABER warum ist die Horde dann 1. Immer besser im BG und 2. Warum ist die Besste Gilde der Welt auf Horde seite und allgemein immer besser im Pve?

Naja verrückte welt eben ^^

Einspruch euer Ehren, die beste "PvE"-Gilde der Welt
wink.gif

mach ignore dann juckts niemand mehr....

zum Thema Kiddys... ^^

ich sag das auch, aber nicht weil ich denke das das alles kinder sind sondern nur sich wie richtige kinder benehmen, hat also bei mir nix mim alter zu tun =)

Bitte geht doch nicht immer vom Alter der Spieler aus.
Es liegt in 75% der Fälle nicht daran, sondern an fehlender Bildung, schlechtem Elternhaus und ungüstiger Umgebung.
Es gibt sowohl freundliche 12-jährige als auch total unfreundliche 25-jährige.

Hallo allerseits ,

top.gif

Wenn ich soetwas lese kriege ich Zustände.
So eine Denkweise ist in jeglicher hinsicht einfach nur asozial, wenn nicht sogar kränkend.
Du weißt gar nicht wie viele junge Spieler es gibt die sich 100 mal besser benehmen als manch "Erwachsener"! Mal davon ab.. was heißt "ab 18" für Leute wie dich? Wie es jemand anderes einmal formuliert: "Denkst du das man am 18ten Geburtstag vom Blitz der Weißheit und des Benehmens getroffen wird?"
Tut mir Leid für Leute wie dich bringe ich kein Verständnis auf und ich finde so welche verallgemeinerungen mindestens genauso schlimm wie diese geistigen Kleinkinder die einen beleidigen usw wie es beim TE der Fall war. So eine Rückratlose Verallgemeinerung zeugt nicht von Reife....
stop.gif

Zum Thread selber:
Ich habe es aufgegeben Tickets zu schreiben bei solchen Vorfällen. Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit der Kompetenz der GM's. (Auf einem RP Realm hatte ein Character aus 2 englischen Wörtern was ein Regelverstoß ist und wirklich das RP störte.)
Einfach die entsprechende Person auf die schwarze Liste setzen aka Ignoreliste. Du wirst mit dieser Person nie wieder etwas zu tuen haben (außnahme vlt Instanz Gruppe und BG aber das meist mit viel Pech) von daher kann man so welche Vorfälle einfach belächlen.

Zurück