WoW startet nicht - USB Headset

Kommentare
3
Servus Leute!

Hab n Prob das ich schon im Technikforum von Blizz gepostet habe: Siehe Hier!

Dort ist auch die gesamte Fehlermeldung gepostet.

Es geht darum das ich WoW nur noch mit -nosound öffnen kann, seit ich heut Nachmittag mein neues USB Headset installiert habe!

Ansonsten gibts die Fehlermeldung und WoW hängt sich nach dem Launcher auf!

Bitte helft mir, will doch auch mal hören wer wo wann in stealth geht hinter mir^^

Was hast du für ne Grafikkarte?

Servus Leute!

Hab n Prob das ich schon im Technikforum von Blizz gepostet habe: Siehe Hier!

Dort ist auch die gesamte Fehlermeldung gepostet.

Es geht darum das ich WoW nur noch mit -nosound öffnen kann, seit ich heut Nachmittag mein neues USB Headset installiert habe!

Ansonsten gibts die Fehlermeldung und WoW hängt sich nach dem Launcher auf!

Bitte helft mir, will doch auch mal hören wer wo wann in stealth geht hinter mir^^

guck mal in
Start----Einstellungen----Systemsteuerung----Sounds und Audiogeräte, dann guckst du bei Audio und Stimme wo dein sound output ist.

Ist richtig eingestellt, also auf das USB Headset!

GraKa is Geforce 8600 GT

Und andere Programme funktionieren mit dem Headset? Teamspeak? Andere Spiele? Soundausgabe unter Windows?

TS und COD 4 funktionieren!
Alles funktioniert ganz normal, nur WoW startet nciht =/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also scheint es prinzipiell zu funktionieren - nur mit WoW (oder den Einstellungen dort) gibt es einen Konflikt. Sobald Du das USB-Headset abziehst müsstest Du ja aber trotzdem reinkommen, oder? Versuch mal die Soundeinstellungen InGame zu ändern - also z.B. EAX abstellen und dann nochmal versuchen.

Also scheint es prinzipiell zu funktionieren - nur mit WoW (oder den Einstellungen dort) gibt es einen Konflikt. Sobald Du das USB-Headset abziehst müsstest Du ja aber trotzdem reinkommen, oder? Versuch mal die Soundeinstellungen InGame zu ändern - also z.B. EAX abstellen und dann nochmal versuchen.

umgestellt aber ohne erfolg, wieder fehlermeldung

Zurück