Wow streikt mit Fehlermeldung

Xantyppus

NPC
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit längerer Zeit habe ich folgendes Problem: Bei der Anmeldung in Wow gebe ich korrekt Accountname und Password an, klicke auf einloggen und das Fenster mit der Meldung "Verbindung wird aufgebaut" erscheint und bleibt stehen. Nach etwa einer halben Minute bricht Wow ab und ich bekomme die Fehlermeldung "Fehlgeschlagen", bei der ich entweder auf "ok" klicke (wow wird beendet) oder auf "Hilfe", wo ich auf die Blizzardforen verwiesen werde, bei denen mir aber bisher niemand helfen konnte, ebenso wenig konnte mir der Blizzardkundendienst helfen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem oder eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte? Habe bereits die Festplatte formatiert, Wow neu installiert, diverse Ordner gelöscht etc. - ohne Erfolg.

In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann, euer Xantyppus.
 
Hallo zusammen,

seit längerer Zeit habe ich folgendes Problem: Bei der Anmeldung in Wow gebe ich korrekt Accountname und Password an, klicke auf einloggen und das Fenster mit der Meldung "Verbindung wird aufgebaut" erscheint und bleibt stehen. Nach etwa einer halben Minute bricht Wow ab und ich bekomme die Fehlermeldung "Fehlgeschlagen", bei der ich entweder auf "ok" klicke (wow wird beendet) oder auf "Hilfe", wo ich auf die Blizzardforen verwiesen werde, bei denen mir aber bisher niemand helfen konnte, ebenso wenig konnte mir der Blizzardkundendienst helfen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem oder eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte? Habe bereits die Festplatte formatiert, Wow neu installiert, diverse Ordner gelöscht etc. - ohne Erfolg.

In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann, euer Xantyppus.


hast du es schonmal mit der reperaturfunktion von wow probiert? das hilft bei mir meistens


wenn nicht weiß ich auch nicht woran es liegen soll, eventuell firewall geupdatet und wow noch nicht freigegeben?
 
hast du mal deine internetverbindung gecheckt?
war bei mir auch mal so, dann hab ich internetverbindung deaktiviert und wieder aktiviert dann liefs wieder^^
 
Hallo zusammen,

seit längerer Zeit habe ich folgendes Problem: Bei der Anmeldung in Wow gebe ich korrekt Accountname und Password an, klicke auf einloggen und das Fenster mit der Meldung "Verbindung wird aufgebaut" erscheint und bleibt stehen. Nach etwa einer halben Minute bricht Wow ab und ich bekomme die Fehlermeldung "Fehlgeschlagen", bei der ich entweder auf "ok" klicke (wow wird beendet) oder auf "Hilfe", wo ich auf die Blizzardforen verwiesen werde, bei denen mir aber bisher niemand helfen konnte, ebenso wenig konnte mir der Blizzardkundendienst helfen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem oder eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte? Habe bereits die Festplatte formatiert, Wow neu installiert, diverse Ordner gelöscht etc. - ohne Erfolg.

In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann, euer Xantyppus.

ueberpruefe mal die dns server in der netzwerk config oder auf nem router oder wo auch immer.
 
falls du ne - ich sag mal - übervorsichtige firewall (zB norton) hast solltest du die firewall mal konfigurieren, dass die den datenverkehr von wow überhaupt durchlässt
wink.gif
dasselbe problem hatte ich zumindest wo ich die firewall bei mir aufgespielt habe...
wenn das nicht hilft, dann nerv den blizzard-kundenservice weiter oder schau mal - wie Isegrim geschrieben hat - mal die stickys im technikforum an
 
Genauere Infos zu deiner Internetverbindung wären auch nicht schlecht.

DSL direkt verbunden oder hängst du an einem Router? Wenn ja, hast du die freigegebenen Ports überprüft?
Die Windows Firewall am besten auch mal überprüfen.
 
da der selbe thread schon im PC-Technik forum ist koennte man den ja vllt mit nem verweis kopieren/linken ist dann etwas uebersichtlicher.
 
Wenn diese Meldung kommt, bist du definitiv offline oder WoW kann keine Verbindung herstellen. Ich würde Connection/Firewall mal testen. Eventuell die WoW Ports freigeben usw.
 
Habe die beiden Threads von Xantyppus aus dem WoW Allgemein und dem PC-Technik Forum zusammengeführt. Bitte keine identischen Themen in verschiedenen Unterforen eröffnen!
 
Naja im Spiel hatte ich noch keine Probleme, nur wenn ich dann nach Stunden WoWgezogge das Programm schließe komm sofort eine Fehlermeldung. Viel passiert nicht, aber HEY es ist eine Fehlermeldung^^. Das komische ist das es mal kommt und dann mal wieder nicht. Seltsam, seltsam ...
 
Zurück