WoW stürzt laufend ab :/ ...

C h R i S

NPC
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallöle zusammen!

ich hab ein riesen Problem! Mein WoW stürzt andauernd ab, mal früher, mal später...und es kommt immer eine Meldung die ich dann an den support schicken kann, was ich auch schon gemacht hab. Denk aber eher es liegt nich an WoW.

Hier der Error:

This application has encountered a critical error:

ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: D:\Spiele\World of Warcraft\WoW.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:00757AC6

The instruction at "0x00757AC6" referenced memory at "0xFFFFFFFF".
The memory could not be "read".


WoWBuild: 6546

hattet ihr schon ähnliche Probleme? Liegt es an meinem RAM? hab leider keine Ahnung. Addon speicher hab ich auch schon auf 128mb hoch gestellt. Is einfach nervig wenn man immer raus fliegt!

greeez C
 
ram kaputt ...
tausch die mal aus ...
wink.gif
 
Mal anders gefragt. Wieviel Ram und was fürn Ram hast du denn?
 
falsches forum


aber wenn du mehrere speicherriegel drin hast, nimm mal einen raus und test sie nacheinander durch. wird wie bereits erwähnt ein RAM problem sein.
 
hmm.....hab 2x512 TwinMos DDR drinne, aber warum hab ich dann erst bei wow solche probs?
bei keinem anderen spiel vorher.....
 
Hab den fehler auch dauernd aber das prob ist an 3 verschiedenen PC´s.
Nur WoW Zickt darum.
 
Defekter RAM ist eine Möglichkeit, aber IMO eher unwahrscheinlich.

Der Fehler tritt auch auf, wenn das System überhitzt. Spiele mal bei geöffneten Gehäuse und beobachte dann die Fehlerhäufigkeit. Eine andere Möglichkeit ist, dass die Speichersettings im BIOS zu aggressiv eingestellt sind. Es gibt diverse Mainboards bei denen man das per BIOS einstellen kann. Sollte das bei dir der Fall sein, würde ich mal auf den Standardeinstellungen spielen.
 
Zurück