huhu, würde mich hier mal mit einreihen
ich habe auch hohe latenzen, dies aber schon seit dem 2.2er patch. am anfang war noch alles in ordnung, aber schon nach einer halben stunde hatte ich bis zu 500ms, in inis bis zu 1000ms und an bgs war mit 4000ms erst recht nicht mehr zu denken.
habe schon einiges probiert, was ich mal so aufgeschnappt hatte ( fenstermodus, soundkarte deaktiviert, set gxFixlag "1" in der config.wtf, virenprog und firewall deaktiviert) und es hat alles nichts gebracht.
jetzt hatte ich halt mit dem 2.3er patch auf besserung gehofft, doch leider wurde es noch schlimmer. während ich ja vorher wenigstens am anfang noch sauber spielen konnte, steige ich jetzt schon mit 500-700er latenzen ins spiel ein. aus irgend nem grund sind meine fps, bei gleichen configs, von 70-80fps auf 20-30fps gefallen. und wäre das nicht genug, kommen jetzt auch noch verbindungsabbrüche dazu. eben 5mal hintereinander nach der char auswahl! ich habe auch schon die addons aufgegeben...aber es brachte nichts
ich hatte mal aus doofen dunst nen tracert auf die server aus der realmlist gemacht. lag immer alles bei 60-80ms und erst an der 12. stelle war eine zeitüberschreitung. wurde bestimmt geblockt. die tests von guardian waren auch in ordnung ( 1400kb/s+, 72ms - habe dsl 2000 mit 1.536 kb/s ). vieleicht liegt der fehler trotzdem bei mir, dann könnte ich ihn wenigstens selber beheben und muss nicht auf blizz warten
ich hoffe hier kommen noch ein paar gute lösungsansätze, die uns weiterhelfen. kann ja auch gut sein das die welt morgen schon viel besser aussieht