WoW Szene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol, dass du gebannt worden bist, wundert mich jetzt gar nicht mehr!
... mich auch nicht ... der werte Herr Threadersteller hat den ungern genutzten Satz: "Du nervst, geh sterben", echt verdient. Faszinierend wie man sich stundenlang künstlich über ein Thema aufregen kann.

@Raorkon ... du hast deine Meinung, er hat seine ... Du hast deine mittel um sie kund zu tun und er hat seine ... dass er mit seiner Methode, deine aussticht ist halt schicksal. Wenns Dir spaß macht, Meld dich wieder an (Anmeldung ist wieder geöffnet worden) und flame solange bis du wieder gebannt bist.

und wegen dem Hörspiel: Glaubst du im ernst, dass ein Zauberer seine Tricks verrät? ... learning by doing - ihm hat auch keiner ein tonstudio vor die Nase gesetzt.

So ... und trink um Himmels willen mal nen Tee - Beruhigt ungemein

FF

Didjumoi

Also ich bin seit fast einem Jahr regelmäßig auf wowszene und hatte noch nie probleme mit der seite, schreibe auch regelmäßig ins forum und hatte nie probleme mit irgendwelchen admins. Aber an Steve's stelle würde mich das auch aufregen was manche leute machen, okay bei dir will man ja meinen es war ja eigentlich nicht so schlimm, aber überleg mal was er sich so jeden tag anhören muss. Er wird ja richtig zugespammt auf seiner email adresse, kein wunder das man dann irgendwann eher zu solchen maßnahmen greift. Ich würd mal sagen er hat einfach keine lust mehr sich vor jedem rechtfertigem zu müssen, er macht seine news und hat wohl keine lust zu jeder die er schreibt sich für irgendwas zu rechtfertigen !
Meine Meinung, ihr müsst sie nicht vertreten aber wenigstens zur Kenntnis nehmen könnt ihr sie vielleicht.

Deine Meinug respektiere ich völlig.
Doch Steve müsste doch eigenlich sich rechtfertigen. Denn so werden seine Member immer weniger.
ICh habbe deinen Shoutbox eintrag dort gelesen. Wenn du The Rise bist solltest du dich dort genauso verhalten wie hier

Ich habe bis jetzt einfach mak nix dazu gesagt aber das ist jetzt irgendwie der Gipfel..
also ich hype die seite nicht oder finde Steve sonderlich sympatisch oder sonst was
ABER...
wenn man sagt die seite wäre unseriös dann ist das einfach nicht wahr, denn es ist irgendwie die einzige seite die irgendwie Kritisch mit WoW und mit andern MMO`s umgeht und nicht nur blabla super game...
ich sag nur Quelle Internet

just my cup of tea
Mfg(und mimimimimi)
mkay ;P
Edit OLOLOL ich meine Hitler vergleich gehen dann doch ein bischen zu weit ok....
Eine seite die scheinbar als einzige Kritisch mit spielen umgeht, und sich vll darauf was einbildet das sie ja ach so Kritisch sind, muss auch Kritik vertragen können. Da sie das aber nicht tut ist sie für mich unseriös.

Eine Kritische seite die keine Kritik verträgt und duldet, das doch ein Wiederspruch in sich.

Edit OLOLOL ich meine Hitler vergleich gehen dann doch ein bischen zu weit ok....
/signed da muss ich dir recht geben^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe gerade auf wowszene das wir gesehen wurden und Steve darüber bescheid weiß.
Komm doch mal rüber und sag deine Meinug.
Maybe kannst du uns ja mal deinen Standpunkt erläutern.

@all Steve hat den Link zu uns gelöscht.
Angst ??

Ich sagte schon er ist nie Hitler. Aber es ist eine ähnliche Situation.

hhm nein ich verhalte mich hier aber nicht so wie auf wowszene, auf wowszene kenne ich mich aus, kenne mittlerweile die leute die dort sind und dort schreibe ich auch anders. Und wie ich dort geschrieben habe, schreibe ich auch nochmal hier das ich finde das hier schon ziemlich viel, meiner Meinung nach, Mist geschrieben wurde.
Aber da ich noch nie probleme mit der Seite habe sehe ich die dinge wohl anders als manche hier.

Ich sagte schon er ist nie Hitler. Aber es ist eine ähnliche Situation.
Quatsch! Ich stell mir grad Steve als Führer vor...

Soldat: "Sir, die Sowjet haben uns kritisiert, Sir!"
Steve: "KRIIIIEEEG!"

Raorkon betrachtet sich als verwarnt ( Sie beobachten mich)

Joa "Big Carcha" is watching you ^^

Ich selber war hin und wieder mal auf Wowszene oder wie des heisst. Find die seite nicht so gut.

Buffed finde ich besser.

Mehr infos hier. und nich nur über Wow ^^

Naja, vollmacht über Rede und Pressefreiheit, Diktatur ähnliche Strukturen und Verhaltensweise in Bezug auf Kritik ... lässt auf jedenfall auf großen Diktator schließen (hach, da gabs ja auch noch viele andere, die so schön manipulativ waren, nich nur A.H.)

/sign

Also den finde ich gut.
Aber schaut mal auf wowszene. Sie wissen von uns und diesem Thrad. Steve auch. Aber anscheinend hat er Angst gegen uns Argumentativ zu verlieren.

Quatsch! Ich stell mir grad Steve als Führer vor...

Soldat: "Sir, die Sowjet haben uns kritisiert, Sir!"
Steve: "KRIIIIEEEG!"
lol,
kann der Thread mal geclosed werden, jeder hat seine Meinung geäußert und wir sollten dem nicht auch noch mehr Bedeutung beimessen als es Wert ist.

Vielleicht hat er auch einfach kein bock auf sinnloses geflame, der thread hier ist mittlerweile ein reines geflame geworden und mal ehrlich wegen so einem mimimmimi hier herkommen und mit euch diskutieren?!
Ppff Argumentativ verlieren, ich glaube er hat einfach kein bock seine zeit mit so nem bullshit zu verschwenden!

/sign

Also den finde ich gut.
Aber schaut mal auf wowszene. Sie wissen von uns und diesem Thrad. Steve auch. Aber anscheinend hat er Angst gegen uns Argumentativ zu verlieren.

http://wowszene.de/e107_plugins/forum/foru...opic.php?204484
Der hier? *g*
Da wird ja rege diskutiert.. eine Antwort bisher mit dem Inhalt "wird eh gleich gelöscht
wink.gif
"
Nice ^^

doppel post *hust* *spammer* *hust* *hast glattDenBannVerdient* *hust*
ich sollte mir endlich was gegen meinen Husten holen..
achso und das ist hier echt eine ewige diskusion die einen finden die seite gut die andern schlecht ich mag eigendlich beide
auch wenn ich mit von Buffed etwas mehr kritik erhoffe und von WoW-szene das Steve etwas besser mit kritik umgehen lernt (wobei ich selber nie darin ein Problem gesehen habe..)
ich kann mich sonst nur noch der Meinug von FERT anschlißen
Just my cup of tea (again)

angry.gif
angry.gif
angry.gif
Warum geclosed? ich finde Stevinho hat mal kritik die er nicht löschen kann verdient, wenn man sich so wie er ferhält ist man selber schuld... Ich wurde auch gebannt nachdem ich ihm gesagt habe was geht! ich glaube Stevinho hat einfach angst das die leute merken das das meiste was er schreibt einfach nur geistiger dünnsc**** ist....

Ich meinte die Shout box doch Steve hat alles gelöscht ( Feiges Huhn)
Komm her und rede mit uns und verstecke dich net hinter deinem Admin zeichen

Da wird seiner Meinung nach in irgendeiner Buffed Show mal von "dem mit der Seite" was gesagt und der Junge redet 15 Minuten in der WOW Nacht nur darüber wie scheisse Buffed ist. Hab mir die besagte Folge öfters angehört, den Satz oder die Anspielung aber nicht gefunden. Nehmt es doch wie es ist: Allimania ist ein gutes Hörspiel.
Da vermute ich ja heute noch einen kleinen Beef zwischen Buffed und Wowszene
tongue.gif
in A18 sage wer als jemand irhendwas abgeben will "Geh damit doch zu Heinrich Lenhardt von Buffed.de" un in der Buffed Show kurz danach sagte jemand das Zitat was der Herr Krömer als grundlage für seine Flames gegen Buffed nimmt. Ich bin fest davon überzeugt das dieser Mensch (Lehrer zu viel mit Sonderschülern) zu tun hatte und da ein wenig abgefärbt ist so wie der sich immer gleich geflamed fühlt obwol er anfängt andere zu flamen.

MfG
WhiSkeY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück