[WoW] Tag 2 - Instanzen und koffeinsüchtige Murlocs

Yalda

Rare-Mob
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
....................................Leider hatte ich gestern nicht allzuviel Zeit für den kleinen Grunzling, aber immerhin eine handvoll Quests und ein paar Instanzbesuche waren dann doch drin. In Bilgewater Harbour traf ich good old Kalec, der auf der Suche nach Azuegros war. Da Azuegros immer schon ein klein wenig einen an der Waffel hatte, wunderte es mich auch nicht, dass die erste Spur zu einem sprechenden Murlog (Azuegros? Azuegros? Azy? Ja den kenne ich. Hat mir das sprechen beigebracht..) führte.
Ergll (mit stummem g!).
WoWScrnShot_112510_192705.jpg

Der wollte von uns, dass wir ihm heißes Wasser und Kaphwibohnen bringen - aha. Ein Koffeinjunkie also. Anschließend schickte er uns per Schildkröte zur nächsten Station.....

WoWScrnShot_112510_192736.jpg

wo wir dann lernten, was das wichtigste für einen angehenden Magierlehrling ist. Ein Hut. (natürlich!)
WoWScrnShot_112510_193135.jpg

Wir machten uns mit neuem Hut gleich auf den Weg um mit Ermagier Xylem zu reden, der so seine Schwierigkeiten mit dem Plural von Aprentice hatte.
WoWScrnShot_112510_193828.jpg

Apren...tici..

Ein bisschen später waren wir dann mitten in einer Questreihe um Nachtelfenmagier und sollten die magischen Worte sprechen, um ein Arcanes Kontrukt zu aktivieren.
WoWScrnShot_112510_201022.jpg

Um...Al'teth ...la..c'tolgar?...Or something
Das Kontrukt zog daraufhin los und bruzelte die Elfenmagier über den Haufen.

Dann ging es per magischem Wirbeldingsbums zu den nächsten Prüfungen des Erzmagiers. Die habe ich mir aber für heute aufgespart.
WoWScrnShot_112510_201424.jpg

Zwischendurch habe ich mich immer mal wieder ins Instanztool gewagt und habe das Verlies in Sturmwind besucht (auch nach der Änderung und mit Hogger immer noch eine der- wenn nicht DIE langweiligste Instanz überhaupt. In Ragefire kann man immerhin noch ins Lava fallen und sterben :> )- dann überraschend die Tiefschwarze Grotte. Habe mich richtig gefreut, weil man so selten Gruppen für die Instanz findet und weil es damals meine allerallerallerallererste Instanz überhaupt war.

Zu guter letzt hatte ich noch eine Stufe 20 Klassenquest für Burg Schattenfang offen. Da muss ich ganz ehrlich sagen, hat mir die alte Version mit Arugal und den ganzen Wolfsbossen ein bisschen besser gefallen. Aber es gab auch nette Änderungen wie die Gargoyles.
WoWScrnShot_112510_191519.jpg

Zum Abschluss wollte ich mir noch die Sonnenblume mit meiner Kuh erspielen. Leider war das Event bei mir hoffnungslos verbuggt, so dass die nächsten Gegnerwellen einfach nicht kommen wollten. Und es hat auch noch gelaggt wie sonstwas. Aber mal sehen was ich heute schaffe.
WoWScrnShot_112510_205658.jpg

Ist auf dem BSF-Screen ein Tauren Priester zu sehen?

Ein Taurenschattenpriester!

Zurück