WOW taugliches Notebook gesucht bis 800€

Majestixx

Quest-Mob
Kommentare
11
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem WOW tauglichen Notebook. Preislich sollten 800€ die Obergrenze sein und 17'' wären fein. Man sollte WOW mit einigermaßen Details spielen können und TS sollte parallel auch noch laufen ohne dass das Notebook in die Knie geht.

Ich habe keine Ahnung welche Grafikkarte da ausreicht und worauf ich achten sollte....

Was haltet Ihr z.B. von diesem hier:

ASUS X70IC-TY007V

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde dir für den Preis ja das Toshiba L555-10N empfehlen. Das kommt preislich genau an deine 800€, hat sogar ein 64-Bit Betriebssystem und ist in der Preisklasse soweit ich weiß was Gaming-Notebooks angeht ungeschlagen
rolleyes.gif
. Wenn jemand ein besseres Notebook in der Preisklasse hat dann soll er mich bitte korrigieren.

mfg

Warum zum Teufel schaust du dir nicht die Systemvoraussetzungen an und suchst dir einen Notebook damit?? Da geht man auf Hardwareversand oder Notebooksbilliger und suchst sich den passenden! Immer das gleiche mit den faulen Leuten hier.

Es gibt Leute, die davon relativ wenig Ahnung haben und deshalb erstens nicht wissen wie gut welche Komponenten sind geschweige denn ob diese WoW oder andere Spiele flüssig darstellen können.

Das wäre noch gut:http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+highend/msi+ex628+8447bw7p+bluray+gamer
Ne 4670 mit 1 GB VRAM
2,26 GHZ DuoCore.
Oder warte noch und hol dir dann eins mit QuadCore.
Die sollen bald auch im mittleren Segment verfügbar sein.

MFG,Wagga

Also ich würde dir für den Preis ja das Toshiba L555-10N empfehlen. Das kommt preislich genau an deine 800€, hat sogar ein 64-Bit Betriebssystem und ist in der Preisklasse soweit ich weiß was Gaming-Notebooks angeht ungeschlagen
rolleyes.gif
. Wenn jemand ein besseres Notebook in der Preisklasse hat dann soll er mich bitte korrigieren.

mfg

Für das Toshiba habe ich mich mittlerweile auch entschieden!
Scheint vom preis/Leistungsverhältnis grad eins der besten zu sein.

Das wäre noch gut:http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+highend/msi+ex628+8447bw7p+bluray+gamer
Ne 4670 mit 1 GB VRAM
2,26 GHZ DuoCore.
Oder warte noch und hol dir dann eins mit QuadCore.
Die sollen bald auch im mittleren Segment verfügbar sein.

MFG,Wagga
Vergiss es! Das Ding ist Mist. Hat auf der Grafikkarte DDR2 RAM...also eher für Multimedia geeignet, aber keinesfalls zum spielen. Erstmal informieren bevor man etwas empfielt. Das Toshiba ist hier die beste Lösung.

Hab mir immer noch keinen gekauft. Hab jetzt en Notebook bei Media Markt für 699€ gesehen und wollte mal hören ob es ne Alternative ist:
Packard Bell

Wie gesagt, das Toshiba ist imernoch das, was man am ehesten zum gamen nehmen kann. Aber das Packard Bell ist für den Preis OK. Auf Ultra kannste auf beiden nich spielen
wink.gif

Zurück