WOW trifft RL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thragolur

Quest-Mob
Heute gefunden in der Gratiszeitung 20 Minuten:

Gamer (12) trickste Elche aus

Den Tod vorzutäuschen ist im Online-Game «World of Warcraft» eine Spielstrategie der Klasse Jäger, um im Level 30 zu bestehen. Diesen Trick hat dem 12-jährigen Norweger Hans Jørgen womöglich das Leben gerettet.

Denn als er und seine Schwester im Wald von Elchen überrascht wurden, wandte der Bub genau diese Strategie an: Erst lenkte er die wütende Herde mit lauten Schreien von seiner Schwester ab und brachte sie auf seine Fährte. Anschliessend liess er sich auf den Boden fallen – wie er es in «World of Warcraft» wochenlang geübt hatte. Überraschenderweise schienen die Tiere von der Darstellung des Zwölfjährigen überzeugt und zogen weiter, berichtet die Zeitung «Nettavisen».

Wers net glaubt hier der link:

http://www.20min.ch/tools/suchen/story/24704062

Grüsse Thragolur

Moinsen,

den Artikel hat letzte Woche schonmal jemand gepostet.
wink.gif

Gruß

lol...nich schlecht und die frage nach dem video setzt dem ganze die krone auf

Hm... nach meiner Meinung hat der einfach nur verdammt Glück gehabt. Obwohl ich mal im Bg nen echten Spieler 2mal hintereinander abgehängt habe (
biggrin.gif
) glaube ich kaum, dass Elche genauso dumm sind wie der besagte Alli eben!
w00t.gif

Also ich gleibe es wird in jeder Zeitung erscheinen, denn so was gibt es nicht jeden tag das einer dank einem Spiel sein eigenes leben so wie der seine Schwester retten kann.

Aber ich habe es schon vor Tagen gelessen und das von der webseite der Norwegische Zeitung, aber wie gesagt das wurde schon Letzte woche gepostet.

Bitte denn Tread schliessen

/closed

Und da soll man noch sagen das WoW zu nichts nütze wär.
tongue.gif

omg.. dass das funktioniert..

auch mal ausprobieren ;P

Zuletzt bearbeitet:
Ein guter Jäger sollte den Elch auf nen gezielten schuss töten ;D
Nein mal im ernst, krass ^^

Ein guter Jäger sollte den Elch auf nen gezielten schuss töten ;D
Nein mal im ernst, krass ^^

Funny aber das totstellen finde ich schon im Spiel bescheuert^^(im sinne von komisch) erstma hat man zig Monster in seien richtung rennen dann fällt man hin ohne getroffen worden zu sein.Monster sagen sich dann halt: BOah der liegt aufm Boden-Sieg" und die Elche haben ihr "Aggro" erst verloren als die Schwester in Stealth Ablenkung benutzt hat xD

naja Glück gehabt die 2 mehr nicht^^

Die Geschichte kann nicht stimmen. Als WoW-Jäger hätte er die Elche in eine Eisfalle gepackt und dann mit einem Mehrfachschuß wieder daraus befreit nachdem sein Pet den ganzen Wald gepullt hat
biggrin.gif

P.S.: Nur Spaß natürlich, habe bisher nur fähige Jäger erlebt
smile.gif

das wurde schon im letzten buffed cast erwähnt aber um net als nörgler dazustehen: da sollten die eltern des jungen besser mal darauf achten das er auch sonst noch ein rl hat( mit 12 jahren mit seiner jkleinen schwester spazieren gehen?^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück