WOW trifft RL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo die geschichte ist echt nice da sieht man mal das wow auch helfen kann

(mit 12 jahren mit seiner jkleinen schwester spazieren gehen?^^)
Was willst du uns damit sagen?

Zu der Frage obsn Video gibt: Bombe! Made my Day! Musst so ein richtiger Idiot sein ^.^ (entschuldigung für die Ausdrucksweise aber das entspricht wohl der Wahrheit und man soll ja bekanntlich nicht Lügen - und nicht sagen ist auch ne Lüge =) )

Zum Topic: Das is bestimmt aufgebauscht. Im Endeffekt wollten die Elche gar nix, die sind da so im Chillertempo auf die Schwester zugegangen, weil sie so lieb ausgesehn hat oder was zum futtern hatte und der Junge hat halt mal herumgeschrien, weil er dachte sie hat Aggro. Dann haben sich die Elche unbeeindruckt umgedreht und geschaut was der will. Dann hat er sich umfallen lassen und die Elche haben sich gedacht: Die Menschen sind ja alle deppat, schleich ma uns Burschn.

PS: Ich hoffe ich hab das richtig verstanden dass es mehrere Elche waren, wenn nicht könnt ihr euch das ja entsprechend umdenken.

Was will uns das ganze eig. sagen? Entweder sind Elche Allis oder Krieger...

Nur n Allianzler oder n Kriger ohne int Buff fällt auf totstellen rein!

Ich vermute das die ganze ist wenn es den wirklich passiert ist einfach nur aufgebauscht worden (Übertrieben) das ist die 2te version der geschichte die höre die andere (korrigiert mich wenn ich mich irre) fand in deren haus statt und das der Junge wow spielt ist bloß Zufall ist wenn überhaupt denke ich wird er das aus der Schule haben wie er sich zu verhalten hatte ( mit dem Totstellen etc.) jedenfalls hat wow glaube ich nix zu tun.
als beispiel hat es auch nix mit Wow zu tun wenn ich reis anbrennen lasse

ich hoffe ich konnte meine meinung gut veranschaulichen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ den mit dem video: made my day8)
@ topic: komisch, jetzt sind alle nur froh, dass er überlebt hat und so... man könnte ja auch sagen der kerl ist so süchtig und entfremdet, dass er dachte er ist ingame und hat die aggro vom elch .__. darauf kommt irgendwie keine sau .. ^^

Was will uns das ganze eig. sagen? Entweder sind Elche Allis oder Krieger...

Nur n Allianzler oder n Kriger ohne int Buff fällt auf totstellen rein!
das stimmt
biggrin.gif

im bg ist oft wen ich mich totstelle wen ich gegen nen nachtelf krieger nen 1gegen 1mache und mich totstelle das er mich auslacht und weiterläuft, na ja wen ich wider stehe hat er nix mehr zu lachen sondern ich
biggrin.gif

das stimmt
biggrin.gif

im bg ist oft wen ich mich totstelle wen ich gegen nen nachtelf krieger nen 1gegen 1mache und mich totstelle das er mich auslacht und weiterläuft, na ja wen ich wider stehe hat er nix mehr zu lachen sondern ich
biggrin.gif

Nur gut das ich genau das gleiche nur anders um erlebe, aber jaja , nur Allianz und so
rolleyes.gif

Tja was ein Pech.. seine Schwester ist 3 Minuten Mage und hatte leider CD ;(

Glaub ich net dran sorry ^^

Also mich würde interssieren welche sterbe
biggrin.gif
animation er hatte

Was willst du uns damit sagen?

ich habs mirg schon bei abschicken gedacht das sich einer dran aufhängt. ich meinte das in etwa so das der junge selbst nach wow nur mit der schwester rumhängt und die "^^" sollen andeuten das es ein witz ist.

so was wollte ich dir damit jetzt sagen
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück