WoW und abnehmen - geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Buffed Community,
ich wollte euch mit diesem Thread mehr zum Thema WoW und abnehmen erzählen und euch auch meinen Weg vor Augen bringen.

WoW ist ein Spiel, wobei man natürlich nicht viel Fett verbrennt, auser man hat es geschafft WoW mit der Wii zu Spielen und man dann nur noch Arena spielt, das Stelle ich mir ziemlich anstregend vor.
Aber weiter zum Thema.
Mir erging es so:
Seitdem ich WoW spiele ist mein Gewicht doch ziemlich in die Höhe gestiegen d.h. innerhalb von 3 Jahren von 65 kg auf 103kg bei meiner Größe von 1,70cm kann man sich meine Maße zu der Zeit ungefähr vorstellen ^^.
Ich habe ziemlich an mir gezweifelt, war ziemlich am Boden zerstört, da ich vorher nicht so viel gewogen habe und muss auch gestehen ich noch nie wirklich viel Sport gemacht habe.
Es gibt Leute die können Essen was sie wollen, es giebt Leute die machen Sport und es giebt Leute die einfach mal NEIN sagen können..... alles das bin ich nicht
dunno.gif
.

Also habe ich versucht irgendwie im Internet zusuchen, was es denn für Produkte gibt, die die Fettverbrennung fördern. Nach mind. 10 Produkten die ich mir gekauft habe und gefühlte 1 Millionen Threads die ich gelesen habe, glaube ich zu wissen, das ich für mich das richtige Produkt gefunden habe. Es heißt Trouthaboutabs wie oben schon erwähnt fördert es die Fettverbrennung und regt den Stoffwechsel an. Hier ein Link: [entfernt].
Natürlich dürft ihr wenn ihr das Produkt zu euch nehmt nich wie ein Scheunendrescher weiter essen. Doch nach meinen Erfahrungen her ist es mit ein paar Umstellungen, d.h. nicht jeden Abend etwas Süßes etc. locker zu schaffen von seinen Überflüssigen Pfunden runter zukommen und das ohne Sport.

Ich wollte euch dieses Produkt nur ans Herz legen, weil es mich sehr überzeugt hat.

P.S. wiege jetzt nach 1 Jahr 74 kg hoffentlich errreiche ich wieder die 65 kg *freu*

Untote Grüße
Eure Tanja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rofl gehts noch? Mach woanders Werbung. /Reported...
 
Achja, das ist Abzocke. Da wird gesagt, die ganzen Bauchmuskelübungen sind für den Arsch und NUR das Produkt von denen kann helfen. Billiger Versuch, kunden zu kriegen. Das Buch oder was auch imemr das sein soll hilft nichts. Das ist nur Betrug und irgendein zusammengedichteter Brei von Halbwissenden, der euch wahrscheinlich nichts bringt. Von so Pseudo Weltverbesserungsdingern für XX.95 € gibts genug. Helfen tut keins.
 
Tipp: Einfach auf Zucker (Süßigkeiten) verzichten (nicht ganz weglassen, aber stark reduzieren) und ihr nehmt ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Medikamente zum Abnehmen?
Abnehmen ist einfach eine Frage des Willens, und Werbung für sowas ist böse
tongue.gif
 
Also wer schon nicht beim Thread stutzig geworden ist, sollte das spätestens bei der Homepage von denen.... so billig können nur Abzocker ihre Seiten gestalten
 
Dein Produkt kenne ich zwar nicht, aber ich weiß, daß so was geht.

Ich kann (bereits mehrmals in der Vergangenheit geschehen), wenn ich will, mit ALMASED recht gut abnehmen.

Hat 2x wunderbar funktioniert. Mit der entsprechenden Turbo-Diät (nennt sich wirklich so) schaff ich 20 kg in 3 Monaten.

Man muß es natürlich wollen. Und das ist keine endgültige Lösung des Gewichtsproblems. Wichtig wäre im Anschluß eine komplette Umstellung der Ernährung. Da haperts bei mir noch.
Ergo: Ich wäre mal wieder dran mit so einer Turbo-Diät...
 
aufm mond is jahrmarkt !!
jester.gif
 
Spam, Spam, Spam, Sausage, Spam, Egg, Spam, Spam...

Reicht das nicht wenn man diese Werbung als EMail Spam bekommt, müssen die jetzt auch dir Foren mit dem Mist zuspammen?

/reported
 
Wenn der mehr als 1 Post hätte, hätt ich es getestet, aber so sieht man das es Abzocke ist. ^^
 
Hör auf zu spielen und geh raus an die frische Luft
smile.gif
 
Also ich hab keine Probleme damit, trotz Wow das Gewicht zu halten, bzw abzunehmen.

Was ich tue, ist einfach: ich habe mir feste Zeiten gesetzt, koche (ja ich koche selber) frisch und vermeide Fertigfutter. Gegen Heißhunger, oder auch Frustessen hilft Obst und Gemüse. In Stückchen geschnitten, auf einem Teller schön angerichtet und dann kanns weitergehn.
Feste Ausstattung am Rechner sind: Große Karaffe mit Tee oder gesprudeltes Wasser, ein feuchter Waschlappen und nen Handtuch (oder Küchenrolle).

Dann noch ein wenig Disziplin, und brav jeden Tag Haushalt machen, und man hat ein nettes Sportprogramm. (Haushalt heißt bei mir: Staubsaugen, Wischen, Küche und Badezimmer saubermachen, und logischerweise: Wäsche waschen + aufhängen + Wegräumen)

Kleine Ansorüche an sich selber stellen, aber immer darauf achten, dass man die auch erreichen kann auf dem Weg zum Großen Ziel, dann gibt es Erfolge, und die bestätigen einen, und es wird einfacher.

Bei mir klappt es wunderbar, und in einer sauberen Wohnung fühlt man sich wohl, und kann jederzeit auch Besuch empfangen.
 
Abnehmen mit irgendwelchen Mitteln kann nur schief gehen, etwas Bewegung und Ernährung umstellen, mehr braucht es nicht.

Hat 2x wunderbar funktioniert. Mit der entsprechenden Turbo-Diät (nennt sich wirklich so) schaff ich 20 kg in 3 Monaten.

Schon zwei mal und das dritte wird schon geplant? Was man in einer Turbo-Diät abnimmt, hat man danach umso schneller wieder drauf, der Körper speichert dann einfach noch mehr um sich auf die nächste Hungerperiode vorzubereiten. Gesund essen, etwas Bewegung, man muss ja keinen Leistungssport machen.
 
Hey

Du magst zwar mit ALMASED in ner kurzen Zeit viel abnehmen, aber is das was, was du das ganze restliche Leben machen kannst? Nein...
Also ist es praktisch vorprogrammiert, dass man wieder zunimmt, sobald du damit aufhörst.
Man muss, wenn man dauerhaft abnehmen will grundsätzlich was an seiner Lebenweise ändern.
Ich habe vor nem halben Jahr meine komplette Ernährung (mit Weight Watchers) umgestellt und muss trotzdem nicht auf Schoki usw verzichten. Man muss nur lernen, wie man damit umgeht.
Das soll jetzt keine Werbung sein, aber ich hab auch schon so einiges durch...Abnehmpillen mit Ephedrin(war drauf wien Zäppl^^), F.d.H usw
Aber ich werde definitiv bei den WW bleiben, da man eben nicht hungern muss und wirklich mit Genuss abnehmen kann. Mit denen ihrem Konzept kann man wirklich dauerhaft abnehmen und eben auch das Wunschgewicht halten, vorrausgesetzt man bleibt natürlich dabei, aber das is eben deutlich einfacher, wenn man auf nix versichten muss
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück