WoW und abnehmen - geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwachsinn sowas
tongue.gif

das beste ist und bleibt sport.
 
Man kann auch ohne Diät in 2 Monaten 20 Kilo abnehmen

Trotzdem dumme Werbung
vote 4 closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach Sport und hör auf die Scheiße zu schlucken. Beste Diät!
 
Oh ja ein Produkt für das im WoW Forum geworben wird muss ja wirken
rolleyes.gif

Wenn man abnehmen will muss man nunmal opfer bringen-Um langfristig erfolgreich zu sein muss man seine Ernährung umstellen.
 
@ Zangor wir sind hier im abnehmen Tread also was sollen die Viecher in der Signatur die gefüttert werden wollen
wink.gif


Der Junge soll sich mal wieder bewegen bevor er an Herzverfettung stirbt
tongue.gif
 
Wie geht das noch mit dem /reporten? Ich find's nicht mehr. :-(
 
Hey

Du magst zwar mit ALMASED in ner kurzen Zeit viel abnehmen, aber is das was, was du das ganze restliche Leben machen kannst? Nein...
Also ist es praktisch vorprogrammiert, dass man wieder zunimmt, sobald du damit aufhörst.
Man muss, wenn man dauerhaft abnehmen will grundsätzlich was an seiner Lebenweise ändern.
Ich habe vor nem halben Jahr meine komplette Ernährung (mit Weight Watchers) umgestellt und muss trotzdem nicht auf Schoki usw verzichten. Man muss nur lernen, wie man damit umgeht.
Das soll jetzt keine Werbung sein, aber ich hab auch schon so einiges durch...Abnehmpillen mit Ephedrin(war drauf wien Zäppl^^), F.d.H usw
Aber ich werde definitiv bei den WW bleiben, da man eben nicht hungern muss und wirklich mit Genuss abnehmen kann. Mit denen ihrem Konzept kann man wirklich dauerhaft abnehmen und eben auch das Wunschgewicht halten, vorrausgesetzt man bleibt natürlich dabei, aber das is eben deutlich einfacher, wenn man auf nix versichten muss
smile.gif

Pass auf das du nicht zu oft Weight Watchers erwähnst.
Sonst fliegst du nacher noch ausm Sende... Oh Moment.
tongue.gif
 
Das ganze liest sich eher wie eine Werbung als wie ein Thread mit Diskussionsbedarf, deswegen ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück