WoW und die BG´s Ehrenpunkte sowie Arnepunke

Quadun

Rare-Mob
Kommentare
29
Hallo

also was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, da blizz es nicht geregelt bekommt die Ehrenpunkte, sei es Arena od BG´s Ehre korrekt abzurechenen. Ich sag mal so ! Man bezahlt nen haufen Geld und dafür kann man erwarten das ersten das Game richtig geht und zweitens das alles richtig und rechzeitig abgerechnet wird !
Ich glaube ich würde blizz schalgen wenn ich es könnte wenn ich in BT wäre und der ogin Server von denen nen Absturz hätte ! Icxh wäre stink sauer !!!!!
Was meint Ihr dazu ?

Lg

Quadun

Hallo

also was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, da blizz es nicht geregelt bekommt die Ehrenpunkte, sei es Arena od BG´s Ehre korrekt abzurechenen. Ich sag mal so ! Man bezahlt nen haufen Geld und dafür kann man erwarten das ersten das Game richtig geht und zweitens das alles richtig und rechzeitig abgerechnet wird !
Ich glaube ich würde blizz schalgen wenn ich es könnte wenn ich in BT wäre und der ogin Server von denen nen Absturz hätte ! Icxh wäre stink sauer !!!!!
Was meint Ihr dazu ?

Lg

Quadun

Nenn mir bitte 1 Spiel was Komplett fehlerfrei ist. Also ich kenn keins. Nur so als kleine Anregung

Zum Thema Ehre: Die Ehre wird ~(steht für ungefähr) angegeben, was dann im endeffekt rauskommt muss der Server erst durchrennen, ich mach sicherheitshalber immer 1000 mehr als ich ~ brauche, weils ja nur ungefähr is und somit nicht genau was widerrum ne ungenaue Angabe ist xD

Zum Thema Arena: Mit MMO Champion Arena Rechner kannst deine Arenapkt auf den Pkt GENAU ausrechnen, hab ich mehrmals probiert, klappt vorzüglich.

Mir ist bekannt dass Blizzar ein paar Tage probs hatte bei der korrekten Ehre Abrechnung im AT, das ist aber mittlerweile wieder behoben und somit sollte alles klappen.

Zum Thema Geld: Ich hör immer nur"ICH BEZAHLE 13€ *terror* *mimimikeuleschwing* Ihr müsst mal überdenken was die Server, die Mitarbeiter, der exzellent Support der GM's(ja, sarkasmus),der traffic,usw so kosten und dass ihr 13€ im Monat bezahlt aKa 3 Schachteln Kippen oder 4-5 Bier, was ich persönlich nicht viel finde wenn man bedenkt was so ein superneues ultrageiles highendgrafik SCHEISSSPIEL wie zB Unreal Tournament 3 kostet-> 60€, voll der scheiss, 4 Monate WoW ausm Fenster geworfen. Jetzt rechnest dir aus: 2-3 Games zu je 50-60€/Monat da hast dann zusammen wenn Glück hast 30 Stunden Spielzeit...

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke Blizz arbeitet wie sie immer so schön sagen "mit Hochdruck" an dem Problem
biggrin.gif

@ Quadun: Edingen Neckarhausen ? Ehj Mannheim 4 Live
biggrin.gif

Ich denke Blizz arbeitet wie sie immer so schön sagen "mit Hochdruck" an dem Problem
biggrin.gif

@ Quadun: Edingen Neckarhausen ? Ehj Mannheim 4 Live
biggrin.gif

Cool kommst auch aus der Gegend ?

Naja ich sag mal so ! Ich red ja nicht von der Arnewertung sonder nvon den normalen BG´s Ehre points und da hab ich gestern kanpp 4k gemacht ! Ich hätte mir heute mein 2 teil S1 Set holen gekonnt^^

Hallo

Was meint Ihr dazu ?

Lg

Quadun
naja, das mit der ehren berechnung stimmt. aber
zu den servern: wir bekommen ja jetzt einen free tag geschenkt (also 1tag für 10 stunden nicht spielbar wovon man nebenbei eh 9 stunden was anderes bzw auf anderen servern gespielt hat), ist doch geil
tongue.gif

Man bezahlt nen haufen Geld und dafür kann man erwarten das ersten das Game richtig geht und zweitens das alles richtig und rechzeitig abgerechnet wird !

Rofl, schon mal Gothic 3 gespiel? Da hab ich auch dafür gezahlt das es richtig Geht und es könnte den preis als verbuggtestes Spiel der Welt bekommen -.-

Du zahlst nur für die Erlaubnis auf den Blizz Servern zu spiele, nicht für den Support = Bugs hat jedes Spiel, sie froh das Blizz sich so gut um euch sorgt

Ich hätte nix da gegen das die BG's von den PvE server weg kommen ist ja zum hühner melken jeder zweiter hockt vor ein BG ............. kaum eine ini geht mehr ohne stunden wem zu suchen. Das ist ein Prob und nicht die ehre die net 100% stimmt, weil die man sieht eh nie stimmt......

Ich hätte nix da gegen das die BG's von den PvE server weg kommen ist ja zum hühner melken jeder zweiter hockt vor ein BG ............. kaum eine ini geht mehr ohne stunden wem zu suchen. Das ist ein Prob und nicht die ehre die net 100% stimmt, weil die man sieht eh nie stimmt......

PvE Nulpen muss die möglichkeit gelassen werden sich ohne nen Aufwand voll Episch auszustatten sonst geht das Mimimi los wieso der böse Pvpler mich umhaut obwohl ich ja doch schon seit 8 Monaten in Kara rumhäng und Gruul nur aus dem Atlas Loot kenne...

Haben sie noch etwas wobei ich ihnene helfen kann?^^

oke, haben so noch weitere probleme
ich: ja ich würde gern noch einen bug in nagrand melden *schwafel etc*
gm: na gut. dann viel spaß noch beim sheepen und tschöö
ich: äh hallo?
gm: bliblablub, nochmal 6sunden warten bitte....

Total übertrieben Rechenfehler können passieren und meistens beheben sie es doch recht fix.

Ich wette du hast auch schon Fehler bei den Rechenaufgaben gehabt oder etwa nicht?

Also eins muss ich sagen ! Des was Blizz immoment treibt iss nicht gerade Kundefreundlich ! Das 5 mal seit 2 Wach hauts mich raus (andere auch) und einige wieder nicht ! Dann rufst an und wirst mit ner billigen Antwort vertröstet ! Brauch ich mich echt nicht wundern wenn soviele Leute aufhören mit WoW und das se dann gezwungen sind so dumme Werbung zu machen !

Quadun

Das Problem mit der Ehre ist, dass die Zahlen teils krumm sind und daher aufgerundet werden (ich glaube sie werden NUR aufgerundet und nicht abgerundet).
Daher weicht der ungefähre Wert immer mehr vom richtigen Wert ab je mehr Ehre du pro Tag sammelst.
Außerdem bekommst du, soweit ich weiß, nach dem 10ten Kill von ein und dem selben Ziel keine Ehre mehr.
Das bemerkt man jedoch auch erst bei der genauen Berechnung und fliesst nicht in den ungefähren Wert ein.

Und was meinst du mit "so viele hören auf"?
Das wäre mir neu.

Zurück