E
elnerda
Guest
ich hab für meine mit wow aufgehört...
ich hab für meine mit wow aufgehört...
DIe Sätze werd ich nie mehr vergessen."Eisblock! Eisblock!" brüllte Targor, von allen Seiten von hartem, kaltem Wasser umschlossen. Er merkte, wie das Leben allmählich aus seinem Körper wich, dann wurde es schwarz um ihn.
"OH, ich bin also ein Eisblock? Da hast du deinen scheiss Eisblock!" heulte sie und warf ihm zornig das Netzteil des Routers auf den Schoß.
Disconnect. Offline. Wipe.
"OH, du kommst gleich? Wenn du beim Gedanken an den Typen kommst, dann geil dich doch an dem hier auf!" heulte ich, stürmte in die Wohnung und warf ihr ein Ölverkrustetes Kabel vor die Füße.
Dann verzog ich mich perfekt gespielt wütend ins Schlafzimmer, wo ich sofort meinen, bereits wartenden, Kumpel anrief und mit ihm lautstark über Frauen schimpfte. Über freisprechmodus.
Kabel aus Wagen fehlt (?). Kein Auto. Kein Konzert. Wipe.
Das wurde auf einem anderen Forum verfasst, ist also nur copy & paste.Nur eine Frage am Rande, kann es sein, dass durch die Vakanz von Damokles eine neue Schreibwelle ausgelöst wurde?
Das wurde auf einem anderen Forum verfasst, ist also nur copy & paste.
Ah, ja habs übersehen, stand ja ganz untenVielen Dank
lächerlich wenn man einen menschen liebt kann man für den auch mit " so einem blöden spiel " aufhören ...