WoW und die Freundin

Habs mit Genuß gelesen.
Echt genial
wink.gif


victory.gif
 
Rache ist Blutwurst , nur so verstehn ^^Sie^^ es , muss ich auch mal testen
 
Was um alles in der Welt hat diese Beziehung den noch für einen Sinn wenn Ihr euch gegenseitig auf diese Art und Weise fertig macht? Mein Freund du brauchst dringend Ärztliche Hilfe. Alleine zu planen seine Freundin so fertig zu machen ist einfach krank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss echt sagen.. RICHTIG GEIL GESCHRIEBEN =D

Haste dir echt sehr gut ausgedacht den Kram x) (nicht die geschichte sondern deine "dunkle Tat" xD )
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
 
Nice
biggrin.gif


Superwitzig
happy.gif


Rache kann was tolles sein und auch so alles witzig geschrieben und verfasst
happy.gif
 
geile geschichte und gut gemacht
wink.gif
der freundin mal zeigen wie sie selbst einen behandelt
wink.gif
 
Kein Router. Kein Internet. Wipe. /Kein Auto. Kein Konzert. Wipe

Da musste ich richtig grinsen :-D
 
Hallo zusammen!

Da habe ich auch was dazu.
Also meine Freundin ( nun EX ) hatte auch etwa gegen WoW , sie meinte alle die das spielen seien asozial! Ich habe keines wegs WoW ihr vorgezogen im Gegenteil! Ich spielte in unsere Beziehung kaum... bis zu dem einem Tag an dem sie sagte sie wurde mich verlassen wen ich weiter spiele.

Ich hörte natürlich auf zu spielen den RL geht vor, aber es war schon hart,,,,

Aber nun ist die Beziehung in die Brüche gegangen (nicht wegen WoW xD ) und jetzte spiele ich wieder!!

Kann das aber nicht verstehen ,das manche Leute ein so grosses Problem damit haben! *kopfschüttel*


Die geschichte war der Hammer!!!!!! 20/10 Punkte! (:
paladin.gif
paladin.gif




Mfg LyQ
 
Rache ist ja soooooo zuckersüß!!!!

Göttliche Geschichte egal ob wahr oder nicht!
 
Hi, bei Mir war es am Anfang ähnlich. Da habe ich meine Frau geschnabt, und ihr das spiel erklärt. Dan das Gratis 10 tagepaket auf nen laptop gespielt und sie spielen lassen. Seit dem gibt es nur noch streit wer am Rechner(Quadcore,1024mbgraka) oder am Laptop(2,2gh,128mb graka) spielt.Also zeigt euren/eurer Liebsten doch das spiel und Opfer Lieber mal 1-2 Stunden, und erklärt es mal. Und ich muß sagen Ich liebe meine Frau immer mehr,außer wen ich in der arena vor ihr ins Gras beiß.
 
Gut geschrieben ja , aber wenn die Geschichte Real ist würde ich dringend einen Therapeuten empfehlen, denn wenn man seinen Freund bzw seine Freundinsc hon so fertig macht, wie kann das Enden?
 
man bin ich froh, dass mein freund und ich zusammen wow spielen xD
da gibt es eher weniger solche diskussionen .. :>
 
Kann das aber nicht verstehen ,das manche Leute ein so grosses Problem damit haben! *kopfschüttel*

Nun, ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich habe prinzipiell ein Problem damit wenn ein Mensch meint, in meinem Leben rumpfuschen zu müssen. Wenn, um beim Beispiel zu bleiben, eine Freundin meint mir diktieren zu wollen wie und mit wem ich meine Freizeit zu verbringen habe oder wie viel Zeit davon ich ihr widme, dann ist die Beziehung beendet, so einfach ist das. Natürlich kann man Kompromisse finden, aber irgendwann ist mein Geduldsfaden auch überstrapaziert und reißt.
 
Gut geschrieben ja , aber wenn die Geschichte Real ist würde ich dringend einen Therapeuten empfehlen, denn wenn man seinen Freund bzw seine Freundinsc hon so fertig macht, wie kann das Enden?

/sign
Hat Spaß gemacht beim lesen, wenn die Story aber stimmt würde ich mir Sorgen machen (oder 'nen Kurzfilm draus machen
tongue.gif
)
 
Zurück