WoW und die schwarzen großen Flecken des Todes

Cooko

Rare-Mob
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Kommentare
24
Hallo liebe Community!
Heute Abend, Dailies gemacht, Blümleins gefarmt, ging ich durch Deepholme. Ich ahnte nichts böses, lief munter auf da Portal nach Orgrimmar zu.
Ein kurzer Ruckler in meinem Pc, und da war es: die erste Seelen zerreissende, Unheil bringende, Gedanken schindende, Schattenwörter sprechende
Kuh des Todes kreuzte meinen Weg. Glücklicherweise hatte ich bereits geklickt, sodass der Ladescreen nach wenigen Millisekunden den Schaden an
meinen Augen und meiner Psyche begrenzte. In der Hauptstadt der lieben Orcs angekommen war mir klar, dass solche wandelnden Monster in einem
Spiel ab 12 Jahren einfach nicht enthalten sein sollten.

Heilige Kühe, alles klar, gibt es in der Realität und im Spiel. fette Waffe in der Hand, fetter Panzer, ein bisschen Gelbe Magie rundrum, cooooooool!
Endlich kein Zwang zu den allseits *hust, Verzeihung* beliebten Blutelfen wenn man einen Krieger des Lichts spielen will. Nun gut, gehen wir noch
ein wenig weiter. Eine heilige Kuh, jetzt ohne fette Waffe, fetten Panzer, wird schon kritischer. In der Natur haben die Viecher meistens auch nicht
viel mehr als ein bisschen Fell an, also sollte das noch gehen. Wenn mit Plattenrüstun gelb golden und weiß gezaubert werden darf, warum dann
nicht auch ohne so viel Ballast als Priesterchen?
Nun haben diese leider neben diesen zwei lieb, nett, freundlich, helfend, unterstützend und schnuckelig anmutenden auch noch einen 3. Talentbaum.
Schatten. Schwarz, Böse, Vernichtend und so weiter und so fort. Und ZACK! Gehirncrash, Kuh+Schatten="keine übereinstimmenden Daten im gesamten
Oberstübchen gefunden". Ich finde es zwar schön, dass World of Warcraft stets alte Aspekte verbunden hat, allerdings denke ich nicht, dass das noch
gesund ist!!!!eineinself1111

Hier nun mein Vorschlag:
Sperrt den Schattenbaum für Tauren! Geweihte Kühe lassen bei einigen schon den Magen Achterbahn fahren, aber Schattenkühe... ? Zudem liefen
ganze Raids gefahr ihre Schattenpriester kicken zu müssen, weil diese nun bei Missfallen neben dem Holy Grip über eine zweite friendly-fire-Fähigkeit
verfügen: Rassenwechsel zum Tauren. Bei Protest bestehender Tauren Schattenpriester könnte man auch einfach für Tauren sämtliche Zauber umbenennen
und im Aussehen ändern. (Ähnliches müsste eigentlich auch für Gnome gelten, allerdings sind die in nicht vollkommen hell beleuchteten Gebieten in Schatten-
gestalt so oder so nicht zu erkennen.)

Soweit hoffe ich, dass mein Beitrag eventuell für ein wenig mehr Gesundheits-, Kinder- und Tierschutz in World of Warcraft sorgt (und vielleicht sogar ein bisschen unterhält :O!)
 
Ich empfehlen dir ein Termin bei deinem Psychiater zu machen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm da du lieber te hordler spielst kannst du ja nur troll oder udpriester sein da du ja die elfen nicht zu mögen scheinst
aber mal ernsthaft kommt dir nicht auf die galle hoch wenn du einen heilenden untotenpriester siehst?
kann man genauso sagen löscht die heilfähigkeiten bei den uds.. licht tut denen ja eigentlcih ziemlich weh ^^
 
Unterhaltsam ist der Post aber allemal.
 
Hallo liebe Community!
Heute Abend, Dailies gemacht, Blümleins gefarmt, ging ich durch Deepholme. Ich ahnte nichts böses, lief munter auf da Portal nach Orgrimmar zu.
Ein kurzer Ruckler in meinem Pc, und da war es: die erste Seelen zerreissende, Unheil bringende, Gedanken schindende, Schattenwörter sprechende
Kuh des Todes kreuzte meinen Weg.

Zum Verständnis: welche Kuh meint er denn?
 
Die überall gefürchtete Shadow-Kuh...
 
Zurück