WoW und Vista ........

So hab mir jetzt WoW von der Page geladen und will isntallieren und bei 99% sagt der "Datei fehlerhaft" shize WoW! Alles funktioniert nur WoW net .. Kack Game!
Klassischer "User Incompetent Error". Mein WoW läuft unter Vista einwandfrei. Liegt aber auch nicht in "C:\Program Files", sondern "D:\Games".
 
Du kannst natürlich repairen und so weiter. Aber wo du schon gerade dabei bist, schnapp dir XP x64 und mach format c.
biggrin.gif
 
Also hatte anfangs auch Probs bei der Installation und später auch beim Patchen...ja auch ich nutze VISTA..... hab aber dann WoW einfach in den Puplic Ordner verschoben und nun funzt auch alles.
 
Klassischer "User Incompetent Error". Mein WoW läuft unter Vista einwandfrei. Liegt aber auch nicht in "C:\Program Files", sondern "D:\Games".

Haha du witzbold .. nur Kiddys hier!

Ich frag lieber wo anders wenn hier niemand fähig ist richtig zu antworten und nur zu meinen ich wäre "unfähig".
Es läuft nunmal nach x Installationen nicht. Auch wenn ich es in den öffentlichen Ordner installier und win XP kommt mir auf keinen fall drauf. XP + Quadcore ist auch leicht bescheiden ...

also gebt lieber sinnvolle tipps als so einen Mist von euch zu geben.
 
Haha du witzbold .. nur Kiddys hier!

Ich frag lieber wo anders wenn hier niemand fähig ist richtig zu antworten und nur zu meinen ich wäre "unfähig".
Es läuft nunmal nach x Installationen nicht. Auch wenn ich es in den öffentlichen Ordner installier und win XP kommt mir auf keinen fall drauf. XP + Quadcore ist auch leicht bescheiden ...

also gebt lieber sinnvolle tipps als so einen Mist von euch zu geben.

haha du beleidigst uns als kiddys? anstatt hier alle dumm anzumachen würdest du lieber ma zur Arbeit gehen junge, oder bleibstdu lieber ganz cool in deinem Keller beziehst weiterhin HARTZ IV und flamest auf buffed.de?
smile.gif



think about it...
 
haha du beleidigst uns als kiddys? anstatt hier alle dumm anzumachen würdest du lieber ma zur Arbeit gehen junge, oder bleibstdu lieber ganz cool in deinem Keller beziehst weiterhin HARTZ IV und flamest auf buffed.de?
smile.gif



think about it...

Schon scheiße das ich auf der Arbeit hock ^^
 

Schön das du was zu dir schreibst aber dannach hab ich net gefragt. komm vergesst das hier. Hier wird einem ja eh net geholfen.

Wenn ihr meint ich hätte keine ahnung bitte .. ich weiß das es definitiv nicht so ist aber das ist hier eh das reinste kindernest ...

scheiß WoW und scheiß buffed Community.
Wenn ihr zu blöd seitr vernümpftig zu antworten und zu helfen dann hab ich auf die kacke hier keinen bock mehr ...

nur idioten hier
 
Hab mir gestern einen neuen PC gekauft (inkl Vista) und hab ihn über Nacht mal laufen lassen. Bisher gab es keine Probleme.

Der Downloader ging bisher auch recht fix.
 
Schön das du was zu dir schreibst aber dannach hab ich net gefragt. komm vergesst das hier. Hier wird einem ja eh net geholfen.

Wenn ihr meint ich hätte keine ahnung bitte .. ich weiß das es definitiv nicht so ist aber das ist hier eh das reinste kindernest ...

scheiß WoW und scheiß buffed Community.
Wenn ihr zu blöd seitr vernümpftig zu antworten und zu helfen dann hab ich auf die kacke hier keinen bock mehr ...

nur idioten hier

Na dann By
dance.gif
 
Schön das du was zu dir schreibst aber dannach hab ich net gefragt. komm vergesst das hier. Hier wird einem ja eh net geholfen.

Wenn ihr meint ich hätte keine ahnung bitte .. ich weiß das es definitiv nicht so ist aber das ist hier eh das reinste kindernest ...

scheiß WoW und scheiß buffed Community.
Wenn ihr zu blöd seitr vernümpftig zu antworten und zu helfen dann hab ich auf die kacke hier keinen bock mehr ...

nur idioten hier

das schlimmste sind eben user, die meinen sie hätten ahnung und sie wären unfehlbar .. denn der rechner / das programm ist ja an allem schuld ...
 
das schlimmste sind eben user, die meinen sie hätten ahnung und sie wären unfehlbar .. denn der rechner / das programm ist ja an allem schuld ...


Wenn du darauf hinaus willst das ich denke ich würde alles richtig machen dann denkst du falsch. Sonst hätte ich ja wohl kaum gefragt was ich noch machen kann.

Nur bei einem PC bei dem alles funktioniert bei allen spielen nur bei WoW nicht und ich es mehrmals Neuinstalliert hab mit Verschiedenen Verzeichnissen, von Verschiedenen Quellen und verschiedenen Patches, Mit und ohne Adminrechte und es dann Trotzdem nicht funktioniert muss es definitiv an WoW liegen.
Und dann kommen hier irgendwelche an und meinen ich hätte keine Ahnung und würd es auf sonstwas schieben.

Dann sagt mir mal was ihr machen würdet?
 
Nur mal so... du kannst deine ursprüngliche WoW-Installation auch einfach komplett als Ordner woanders hinkopieren. Also du nimmst den Ordner "WoW" oder "World of Warcraft" oder wie auch immer er bei dir heißt und schiebst den wie einen x-beliebigen Ordner woanders hin.

Empfehlung meinerseits (und wie auch spectrumizer schon sagte) wäre einen eigenen Spieleordner wie z.B. c:\Spiele o.ä. anzulegen. Bringt erstens Übersicht und klare Trennung zwischen Games und Programmen und 2tens hast du solche Probleme nicht mehr
tongue.gif


Trotzdem kriegst du für die Beleidigungen nen /report von mir - das muss echt nicht sein.
 
Wenn du darauf hinaus willst das ich denke ich würde alles richtig machen dann denkst du falsch. Sonst hätte ich ja wohl kaum gefragt was ich noch machen kann.

Nur bei einem PC bei dem alles funktioniert bei allen spielen nur bei WoW nicht und ich es mehrmals Neuinstalliert hab mit Verschiedenen Verzeichnissen, von Verschiedenen Quellen und verschiedenen Patches, Mit und ohne Adminrechte und es dann Trotzdem nicht funktioniert muss es definitiv an WoW liegen.
Und dann kommen hier irgendwelche an und meinen ich hätte keine Ahnung und würd es auf sonstwas schieben.

Dann sagt mir mal was ihr machen würdet?

ich kann dein problem beim besten willen nicht nachvollziehen. ich hab vor langer zeit wow auf nem xp-system installiert. dann bin ich zu vista gewechselt und hab nur den ordner kopiert, und es lief. dann hab ich wow unter vista neu installiert und es lief auch .. kann dir nur raten nochmal alles in ruhe durchzugehen .. sicher hast du irgendwo ein detail übersehen
 
Mal allgemein:
Deine Art, wie du hier auftrittst ist der Problemlösung nicht förderlich. Fast jeder Post beinhaltet irgendeinen Flame gegen einen oder mehrere User oder alternativ irgendwas gegen WoW (das dies kontra-produktiv in einem Fan-Forum ist, sollte dir klar sein).

Ich les jetzt nochmal die Fehlermeldungen durch und schau, ob ich draus schlau werde.

Spontan die Idee:
Du hast ja mit der Gametimecard einen Test-Account verlängert, oder? Bei der entsprechenden Datei handelt es sich um eine Addondatei.
Eventuell vergessen TBC drüber zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück