WoW und Vista ........

Ich hab Vista und XP auf Rechner am Start. Und WOW läuft mit dem Ordner den ich vor 3 Jahren installiert habe Super.
Zum TE geh alles in Ruhe durch und notfalls Rechner neu installieren. Am besten ist holst dir von Kumpel das Verzeichnis von WOW rauf auf deine Platte und wenn Glück hast ist die Sache damit erledigt.
Eigentlich sollte man aber hier keine Tips mehr geben , so wie er alle anmacht und denn mit Kack WOW und solchen Kommentaren gegen alles und jeden wettert, wenn jemand net nach seiner Meinung sich äussert. Komm runter vom Egotrip und lies die Tips und überleg was du machen kannst und beschäftige dich mal mit deinem OS.
Cu muss Taschengeld verdienen.
 
Schön das du was zu dir schreibst aber dannach hab ich net gefragt. komm vergesst das hier. Hier wird einem ja eh net geholfen.

Wenn ihr meint ich hätte keine ahnung bitte .. ich weiß das es definitiv nicht so ist aber das ist hier eh das reinste kindernest ...

scheiß WoW und scheiß buffed Community.
Wenn ihr zu blöd seitr vernümpftig zu antworten und zu helfen dann hab ich auf die kacke hier keinen bock mehr ...

nur idioten hier

------Erst einmal ein gaaaaaaaanz großes Minus von mir für deine Beleidigungen hier.------

Nun ein Lösungsvorschlag von mir. Das selbe Problem hatte meine Frau auch. Unter Vista ging das auch nicht. Ich widerum benutze noch XP, wo es problemlos läuft. Also habe ich den kompletten WOW-Ordner auf einen USB-Stick kopiert und bei meiner Frau ihren PC den WOW-Ordner mit meiner Version überschrieben. Seitdem läuft es wieder.
 
Haha du witzbold .. nur Kiddys hier!

Ich frag lieber wo anders wenn hier niemand fähig ist richtig zu antworten und nur zu meinen ich wäre "unfähig".
Es läuft nunmal nach x Installationen nicht. Auch wenn ich es in den öffentlichen Ordner installier und win XP kommt mir auf keinen fall drauf. XP + Quadcore ist auch leicht bescheiden ...

also gebt lieber sinnvolle tipps als so einen Mist von euch zu geben.

Ich hatte den Fehler auch. Hab den Patch dann aber trotzdem in Programm Files installiert. Der Installer machte dann im Ordner WOW ein neues Verzeichnis, welches auch WOW heißt. Die Daten daraus hab ich in den ursprünglichen Ordner verschoben und danach gezockt. Alles wunderbar.

Berechtige mal den Standarduser auf Program Files mit Vollberechtigung. Das könnte auch ne Lösung sein. Aber dies führt die eigentlich Funktionalität, eben dass nicht jeder alles ausführen/ändern kann, ad absurdum.
 
Ich hatte den Fehler auch. Hab den Patch dann aber trotzdem in Programm Files installiert. Der Installer machte dann im Ordner WOW ein neues Verzeichnis, welches auch WOW heißt. Die Daten daraus hab ich in den ursprünglichen Ordner verschoben und danach gezockt. Alles wunderbar.

Berechtige mal den Standarduser auf Program Files mit Vollberechtigung. Das könnte auch ne Lösung sein. Aber dies führt die eigentlich Funktionalität, eben dass nicht jeder alles ausführen/ändern kann, ad absurdum.


Ich hab echt keine lust mehr ...

Bin jetzt wieder beim Patch 2.4.3 auf 3.0.1
Jetzt hab ich einen neuen Fehler ... (siehe Anhang)

Hab den Patch auch noch von 4players geladen .. da hab ich dann nur so eine tomp.mpq oder so ... die hab ich in den Ordner unter Benutzer/öffentliche Dokumente ... geschoben .. funktioniert nicht.

Der Background Downloader sagt immer kein Patch gefunden ........
 
Berechtige mal den Standarduser auf Program Files mit Vollberechtigung. Das könnte auch ne Lösung sein. Aber dies führt die eigentlich Funktionalität, eben dass nicht jeder alles ausführen/ändern kann, ad absurdum.


Genau DAS ist die Löung, kann es voll bestätigen, da ich auch meine Probleme nach einer Vista Installation damit hatte.

Rechtsklick Ordner ->Eigenschaften ->Sicherheitseinstellungen ->VOLLZUGRIFF aktivieren, und WoW kann sich richtig installieren...

mfg
 
Genau DAS ist die Löung, kann es voll bestätigen, da ich auch meine Probleme nach einer Vista Installation damit hatte.

Rechtsklick Ordner ->Eigenschaften ->Sicherheitseinstellungen ->VOLLZUGRIFF aktivieren, und WoW kann sich richtig installieren...

mfg

Ich hab ja Vollen zugriff .. das ist das merkwürdige ja.
Aber die Odner sind alle Schreibgeschützt .. das kann ich aber nicht ändern ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ja Vollen zugriff .. das ist das merkwürdige ja.
Aber die Odner sind alle Schreibgeschützt .. das kann ich aber nicht ändern ...


Schon mal die Benutzersteuerung TEMPORÄR ausgeschaltet? Grundsätzlich ist die ja schon sinnvoll...dann sollten sich auch die Ordner "ent-schreibschützen" lassen
wink.gif


mfg
 
Schon mal die Benutzersteuerung TEMPORÄR ausgeschaltet? Grundsätzlich ist die ja schon sinnvoll...dann sollten sich auch die Ordner "ent-schreibschützen" lassen
wink.gif


mfg

Hab grad nochmal alles einfach in den Ordner Öffentliche Dokumente Verschoben .. jetzt sagt der beim Updaten: Ungültige Torrent Datei ...

die Benutzersteuerung ist bei mir ganz aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Die Datei "C:\Program Files\World of Warcraft\Data\deDE\expansion-locale-deDE.MPQ" wurde nicht gefunden. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (OpenArchive::Execute)"

Die expansion-locale-deDE.MPQ ist eine Pflichtdatei, ohne geht es nunmal nicht, wahrscheinlich hast du den vorgang nicht als Adminstrator ausgeführt, dadurch kann es dazu gekommen sein das diese Datei bereits verschoben worden ist (Windows Suche nach expansion-locale-deDE.MPQ) oder die Installation bösartig beschädigt worden ist.

Sollte das Repairtool nicht helfen, pack die patches in einen Ordner, Installier neu als Adminstrator.
Da du die patches bereits hast, musst du sie auch nicht erneut laden...

Ansonsten ist noch zu erwähnen das man nicht unbedingt verschieben muss.

LG
 
Du bist so peinlich KAEPS. Flamest hier die User voll, erzählst was von "vergesst es, scheiss Community und scheiss WoW" und trotzdem probierst du weiter und kriegst's nicht hin.

Hier haben dir jetzt mind. 10 Leute gesagt, dass bei ihnen WoW unter Vista einwandfrei läuft, du hast mind. doppelt soviele Tipps erhalten. Und bei dir läufts nicht - obwohl du schon ALLES probiert hast und egal was du machst, du bekommst IMMER (einen anderen) Fehler.

Fassen wir also mal zusammen: Du sagst, du
- startest das Spiel als Admin,
- hast Vollzugriff,
- hast UAC deaktiviert,
- hast WoW schon manuell verschoben
- etc ...

Schon allein das deaktivierte UAC sollte dich von dem "Virtualisierungsproblem" befreien, sodass du keine Probleme mehr hast.

Fazit: Forentroll? Kommt mir wirklich sehr komisch vor.

/reported für close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so dann schreibe ich mal was nützliches (hoffe ich zumin.)
also ich zocke mit vista ohne props !
aber bei der freundin das selbe Prop wie du
blush.gif

Habe einfach wow auf die externe festplatte instal.
danach ohne props gepatch un schau da es ging ohne zu mucken
jetzt ist natürlich die frage hast du ne externe Festplatte ?

ps: es ist immer das selbe hier kaum fragt einer was wird er von den ganzen Vollpros als depp hingestellt! genau diese leute sollten sich mal gedanken machen für was so ein forum eigendlich da ist
clap.gif
 
Moin,

also normalerweise sollte dir folgendermaßen geholfen sein:

Lade dir die Patch Dateien von http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php runter.
Hast du die Dateien runtergeladen, gehe wie folgt vor:

1. geh in den Ordner: Öffentlich - > Öffentliche Dokumente -> hier solltest du nun den Ordner Blizzard Entertainment vorfinden, falls nicht legst du ihn an. In dem nun erstellten Ordner legst du wiederrum einen neuen an: [bWorld of Warcraft][/b]. Wenn die Ordner vorhanden sind, mach einfach mit Schritt 2 weiter.
2. Wenn die Ordner vorhanden waren findest du nun einen Ordner: Updates, wenn nicht legst du ihn an. In dem nun folgende leeren Ordner Updates entpackst du den Patch 3.0.1 auf 3.0.2 ( 650 MB ca. groß ) normalerweise sollte er in dem Ordner Update nun den Ordner WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update finden. Falls nicht legst du ihn an und kopierst die Dateien dort rein.
3. Starte World of Warcraft erneut, log dich ein und lass den Patcher starten, nun sollte er den Patch im schnell Duchrlauf überprüfen und danach anfangen zu patchen.

Falls du Patch 3.0.1 noch nicht installiert hast, geh bei diesem genauso vor.

MFG Craven...
 
ps: es ist immer das selbe hier kaum fragt einer was wird er von den ganzen Vollpros als depp hingestellt! genau diese leute sollten sich mal gedanken machen für was so ein forum eigendlich da ist
clap.gif
Es ist eher umgedreht. In dem Fall hat der TE von Anfang an mit seinen Formulierungen ins Klo gegriffen, Benutzer und die Community beleidigt.

Alle Ratschläge die man ihm gibt, funktionieren nicht. Er hat schon ALLES probiert (sogar UAC deaktiviert, was ja Vista von der Sicherheit fast in XP Zustand zurücksetzt), NICHTS funktioniert und es kommt IMMER ne andere Fehlermeldung.

DON'T FEED THE TROLL!
 
So ich hab mir jetzt mal die Trail Version von WoW geladen und damit dürfte ich mich doch auch einloggen können oder?

Zumindest steht schonmal im Menü die aktuelle Version aber da ich die Timecard noch nicht aktiviert habe kann ich mich halt noch nicht einloggen da ich gesagt bekomm das ich auf die Homepage gehen soll und da mein Zeitguthaben aufstocken soll ...
 
Du beantwortest dir deine Frage doch schon selber
biggrin.gif
 
Schön das du was zu dir schreibst aber dannach hab ich net gefragt. komm vergesst das hier. Hier wird einem ja eh net geholfen.

Wenn ihr meint ich hätte keine ahnung bitte .. ich weiß das es definitiv nicht so ist aber das ist hier eh das reinste kindernest ...

scheiß WoW und scheiß buffed Community.
Wenn ihr zu blöd seitr vernümpftig zu antworten und zu helfen dann hab ich auf die kacke hier keinen bock mehr ...

nur idioten hier

Wende dich an den Blizzard Support
smile.gif
Nun solltest du auch hier hinreichend Tipps bekommen haben, ich hätte dir gar keine mehr gegeben nach deinen Kommentaren.
 
hast du gelesen, das er einen VierkernProzesor hat ?
Ich selber habe Vista Ultimat 64bit und alles läuft sauber und schnell.


Wie gut das hier einige Leute überhaupt keinen Plan haben. Das OS hat mit der Prozessorleistung mal überhaupt nichts zu tun. Man kann die volle Geschwindigkeit eines 4ers unter XP haben. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann ruft bei Ditech oder Alternate an, die werden euch das bestätigen.
 
Keine lust alles zu lesen falls jmd. das schon geschrieben hat.

Also ich installier WoW auch nicht mehr mit den 4 Cd's oder so. In unserem Game Stop gibts Testversionen die man kostenlos mitnehmen kann. Ist eine DvD auf der die ganze Installation drauf ist. Joa und extra Patch Cd's hab ich auch gemacht. Da gibt ein großen Patch zum Download der ab Bc - 2.4.0 updated. Und ja dann noch 3 patches < 200mb downloaden und patchen.

Patch 3.0.0 holen am besten gleich auf Cd kopieren, damit dus immer hast und schon hast nie wieder probleme mit sowas. Wozu gibts den Cd's und Brenner
biggrin.gif


PS: hab so erst vor ein paar Tagen WoW installiert ging innerhalb von ca. 2 Stunden und das ist bei WoW ein Rekord
biggrin.gif
 
Die Methode von Craven funktioniert bei mir leider nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück