finde die wachen teilweise vie zu schwach^^ letztens auf meinem realm echsenkessel in darnassus:
Nachricht im Chatlog: Angriff auf Enklave etc. etc. ich(48er shadow priest) also hin da, mann ist ja ein treuer allianzler, sehe da einen, ich wiederhole EINEN blutelfen paladin. EINEN PALADIN^^ alleine in ner allie stadt. ich denke: HALLO? der macht doch überhaubt keinen schaden, wie ist der hier hin gekommen?
na ja jedenfalls hat der 5wachen am hals(non elite65er, die standard einheiten eben) und überlebt! ewig immer mal wieder nen heal dazwischen geschoben aber sonst haut der munter auf die wachen ein und nach 100-300 schlägen(leicht übertrieben
) geht dann auch so ne wache down. ok sage ich was solls heal ich eben die wachen und mache verstummen. so dann rennt der pala plötzlich los richtung des händler viertels. Und wird von so nem Riesenbaum, die stehen da ja so rum, abgefangen. Na der wird dem Blutelf pala jetzt mal in die schranken weisen hehe....
nenenen der hat schon nach 2crits nur noch knapp 16%lebeln^^ ich denek manno mann so was kennt mann ja von palas nicht unbedingt(den schaden meine ich) also heal ich den baum.
Kritische heilung 2448 Punkte und... der baum ist wieder auf 78%!!!! der hat ja nur knapp 3000-4000 points leben!!! wo zu ist der den so groß????? ein 30m hoher Baum hat also gerade mal so viel leben wie ein standart mob uas ner ini in meinem level bereich???
finde das ziemliche verarschung^^