WoW und Wachen?

Sind die Wachen in WoW stark genug?

• Ja, sie sollen alle bleiben wie sie sind.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, es sollte nur mehr Wachen geben

• Nein, die Wachen in den Lagern sollten stärker sein.

• Nein, die Wachen sollten generell stärker sein

• Nein, alle Wachen sollten elite sein.

• Wachen? Wozu, die spieler können selber deffen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
in den lowlvl gebieten köntnen die zumindest mal so stark werden, das sie 70er die alleine sind gefährden können.

Die Wachen sollten so stark sein, wie die Trashmobs in heroic Inzen. Die Angreifer sollten mal eine Herausforderung haben

hängt davon ab. ich würde fast vorschlagen unterschiedliche Wachen zu machen. Auf PVE Realms ca. 80 und auf PVP Realms so lassen. Es ist schon nervig wenn man z.b. auf einem PVE Server zwar normal questen kann, aber wenn man seine Quest abgeben will den NPC von der Horde getötet sieht.

die stärke der wachen is vollkommen egal , solange ,wie jetzt noch, für jeden getöteten gegner ne neue wache kommt ( schon mal stormwind geraidet ? dass is echt assi wenn paar so neulinge anfangen alles und jeden zu dreschen)

hängt davon ab. ich würde fast vorschlagen unterschiedliche Wachen zu machen. Auf PVE Realms ca. 80 und auf PVP Realms so lassen. Es ist schon nervig wenn man z.b. auf einem PVE Server zwar normal questen kann, aber wenn man seine Quest abgeben will den NPC von der Horde getötet sieht.

auf pvp servern werden die auch umgeklatscht btw

Wachen sind gut wie sie sind, mit dem nächsten patch werden sie sowieso wieder um 10 lvl angehoben also einfach abwarten und tee trinken

@WolsraiN auf keinen Fall , dann muss man sich ne grp suchen um westfall anzugreifen oder sowas is doch kacke und ne belohnung bekommt man ja dafür auch nich.
Ich finde die Wachen in Og oder SW könnten ruhig schlechter gemacht werden , denn es gibt ja wohl genug Spieler die versuchen den Gegner aufzuhalten und wenn dann die Wachen Elite wären würde man gar n icht erst reinkommen .

finde die wachen teilweise vie zu schwach^^ letztens auf meinem realm echsenkessel in darnassus:
Nachricht im Chatlog: Angriff auf Enklave etc. etc. ich(48er shadow priest) also hin da, mann ist ja ein treuer allianzler, sehe da einen, ich wiederhole EINEN blutelfen paladin. EINEN PALADIN^^ alleine in ner allie stadt. ich denke: HALLO? der macht doch überhaubt keinen schaden, wie ist der hier hin gekommen?
na ja jedenfalls hat der 5wachen am hals(non elite65er, die standard einheiten eben) und überlebt! ewig immer mal wieder nen heal dazwischen geschoben aber sonst haut der munter auf die wachen ein und nach 100-300 schlägen(leicht übertrieben
blush.gif
) geht dann auch so ne wache down. ok sage ich was solls heal ich eben die wachen und mache verstummen. so dann rennt der pala plötzlich los richtung des händler viertels. Und wird von so nem Riesenbaum, die stehen da ja so rum, abgefangen. Na der wird dem Blutelf pala jetzt mal in die schranken weisen hehe....
stop.gif
nenenen der hat schon nach 2crits nur noch knapp 16%lebeln^^ ich denek manno mann so was kennt mann ja von palas nicht unbedingt(den schaden meine ich) also heal ich den baum.
Kritische heilung 2448 Punkte und... der baum ist wieder auf 78%!!!! der hat ja nur knapp 3000-4000 points leben!!! wo zu ist der den so groß????? ein 30m hoher Baum hat also gerade mal so viel leben wie ein standart mob uas ner ini in meinem level bereich???

finde das ziemliche verarschung^^

Open pvp bzw. städte angreifen gibts bei mir aufm server sowieso kaum also:Mir total egal

Zurück