wow unspielbar

DJ TomTom

NPC
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi
also ich versuche schon seit 2 monaten WoW zu spieln und hab auch schon ne e-mail an den tech support geschrieben und die meinten ich soll die Daten von den disks auf meine rechner kopieren.
des hab ich auch aber des geht immer noc nicht und ich weiß nicht wie ich des beheben kann
bitte helft mir
Tommy
clap.gif
yo.gif
top.gif
ich zähl auf euch
 
Die magische Kristallkugel in meiner Hand verrät mir, dass man wohl mehr Infos deinerseits braucht, um dir zu helfen... (was genau passiert denn?)
 
hast du vllt. das selbe problem wie ich das dein wow abspackt und du nichts mehr machen kannst (keine spells casten, essen u. trinken geht nicht mehr, usw. ?
 
Ein bisschen mehr Infos über deinen Rechner und das genaue Problem sind auf jedenfall hilfreich. So kann dir wohl keiner helfen.

Wenn ich mich mal nur aufs Topic beziehe. Ich habe von Freunden gehört, dass bei denen WoW unspielbar / laggy war weil Sie Rams von 2 verschiedenen Herstellern eingebaut hatten. Falls das der Fall ist versuch mal einen Riegel zu entfernen und so zu spielen. Wenns besser läuft könnte es da drann liegen.
 
account abgelaufen?
ich würde keine 2 monate zahlen, wenn wow nicht funktioniert...

ansonsten mal die software deinstallieren und nochmal neu drauf

startet wow gar nicht, oder kommt ein fehler?
 
Zurück