WoW verboten?

Ich hab gehört das man Pizza auch trinken kann? Stimmt das?
rolleyes.gif

rolleyes.gif
Die meisten "Aufgaben" sind in WoW nicht friedlich zu lösen, also würde es in diese Formulierung fallen.

Einige Politiker stellen gerade Forderungen auf, das man meinen könnten, sie währen bekifft, aber dabei suchen Sie nur eine schnelle halbherzige Lösung, mit der Sie die großen Probleme lösen wollen.

Die Probleme exisitieren, nur so werden sie nicht gelößt.
Bsp.: Wieviele Millionen Menschen rauchen und vergiften damit andere? Wird das rauchen deshalb verboten?

Nein, Computerspiele sind noch realtiv neu und man kann noch mit dem Finger drauf zeigen und "böse" sagen. Das wird sich ändern
smile.gif
mit der Zeit. Abwarten ... Teetrinken ...

A) Wird es überhaupt kommen? Ich hoffe und ich glaube nicht. Gaming is not a crime
smile.gif

B) Und wenn doch, was wird es umfassen? Ich denke nicht, das Spiele wie WoW dazu gehören.

Najaaaaaaa, ich hab gehört, sie wollen den Hexer so stärken, das er zur ultimativen Waffe in WoW wird: Inst Schattenblitze, Fear Reichweite um 500m erhöht, Fearimmunität bei anderen Klassen wird abgeschafft, Critchance für den Hexer von Anfang an auf 100%(Klassenboni), DoT's klingen nichtmehr ab und steigern ihren Schaden ins endlose, hab ich was vergessen....achja und den Seelenstein muss man nicht mehr herstellen, den gibts als Gebrechenzauber dazu und hat keinen Cooldown mehr....aaach und das wichtigste, ab lvl 30 kann er Platte tragen und das Flugmount kriegt man kostenlos. Wer dann Level 70 mit seinem Hexer erreicht hat, hat die Möglichkeit, und nur er hat diese, sich einen Talentbaum einer anderen Klasse auszusuchen, wobei man seine Hexertalente behalten darf. Jo, das wärs, das kommt mit dem nächsten Patch, habe ich GEHÖRT. Ihr könnt mir echt vertrauen, ich hab das wirklich gehört, das ist kein Gerücht. Mit dem nächsten Patch wird das alles erneuert, allerdings wird NUR der Hexer erneuert. Achja und ich hab gehört der nächste Patch schaft die Klasse Schurke ab. Wartet, ich fang grad an immer mehr zu hören....ja..ja.. ich.. höre sie wollen auch die Talente Dämonologie und Zerstörung zu einem Baum machen, die sog. zerstörerische Dämonologie. Soooo das wars, wenn jemandem noch was mit dem nächsten Patch einfällt, was er so GEHÖRT hat, kann er es ja schreiben, wir müssen ja irgendwie Gerüchte aufrecht erhalten. Und heyyy das Spiel lebt von Gerüchten, falls das noch niemendem aufgefallen ist^^

Najaaaaaaa, ich hab gehört, sie wollen den Hexer so stärken, das er zur ultimativen Waffe in WoW wird: Inst Schattenblitze, Fear Reichweite um 500m erhöht, Fearimmunität bei anderen Klassen wird abgeschafft, Critchance für den Hexer von Anfang an auf 100%(Klassenboni), DoT's klingen nichtmehr ab und steigern ihren Schaden ins endlose, hab ich was vergessen....achja und den Seelenstein muss man nicht mehr herstellen, den gibts als Gebrechenzauber dazu und hat keinen Cooldown mehr....aaach und das wichtigste, ab lvl 30 kann er Platte tragen und das Flugmount kriegt man kostenlos. Wer dann Level 70 mit seinem Hexer erreicht hat, hat die Möglichkeit, und nur er hat diese, sich einen Talentbaum einer anderen Klasse auszusuchen, wobei man seine Hexertalente behalten darf. Jo, das wärs, das kommt mit dem nächsten Patch, habe ich GEHÖRT. Ihr könnt mir echt vertrauen, ich hab das wirklich gehört, das ist kein Gerücht. Mit dem nächsten Patch wird das alles erneuert, allerdings wird NUR der Hexer erneuert. Achja und ich hab gehört der nächste Patch schaft die Klasse Schurke ab. Wartet, ich fang grad an immer mehr zu hören....ja..ja.. ich.. höre sie wollen auch die Talente Dämonologie und Zerstörung zu einem Baum machen, die sog. zerstörerische Dämonologie. Soooo das wars, wenn jemandem noch was mit dem nächsten Patch einfällt, was er so GEHÖRT hat, kann er es ja schreiben, wir müssen ja irgendwie Gerüchte aufrecht erhalten. Und heyyy das Spiel lebt von Gerüchten, falls das noch niemendem aufgefallen ist^^

Hörensagen und Tatsachen liegen oftmals dichter beeinander als man denkt.
Hättest du den ganzen Thread gelesen, müsstest du es wissen und hättest dir viel (überflüssigen?) Text erspart.
Gerade als PC-Spieler sollte man sich doch ein bisschen im Jugendschutz auskennen und was die "bösen" Politker alles planen. Immer nur darüber schimpfen aber selbst nichts besser tun bringt halt keinem was.
Dort werden Entscheidungen getroffen die dich als Zocker direkt betreffen, damit sollte man sich schon auseinander setzen können.

Sag mal, gehört es zu deinen Hobbies alte Threads aus der Versenkung zu holen und dann mit geistreichen und das Thema bereichernden Kommentaren zu punkten?

Das wird sicher nicht verboten. dazu gehören spiele wie Call of Duty.....

Mfg Lortox (lvl 46 Stimmt net)

also ich find es schon ganz schön schade das rudi carrell gestorben ist aber wenn ihr das anders seht kann ich nix dran ändern.

du willst damit doch nicht etwa behaupten das er Tot ist nein das ist nicht Wahr *schreiend wegrenn*

btw sollen sie nur verbieten iss mit schnurtzpiepegal was die machen ich zock weiter SOF2, Manhunt usw und auch meine Tochter darf es spielen wenn sie es später will.
Eine harte hand in der Erziehung erspart später lästigen ärger!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlechte neuigkeiten, alle bücher und filme, und sogar das rl selber weil dort abundzu leute sterben, werden abgeschafft.

Selbst wenn sie WoW in Deutschland verbieten würden und alle deutschen Server heruntergefahren werden, dann spiele ich auf einem englischen Server weiter. English ftw
biggrin.gif

rolleyes.gif

Klar!!!! ab in mixer und dann kann man die pizza trinken oder man kann nen riegel draus pressen und so die geballte energie aus fünf pizzen in einen riegel pressen^^

(na woher kommt einem das nur bekannt vor?^^)

Keine Panik. Alles Sommerlochpolitik. Was die Familienministerin angeht....sie ist die Antimutter schlechthin. Selbst haufen Kinder und Karrieregeil und läßt Ihren Nachwuchs von fremden erziehen. So eine Frau kann ich gar nicht für voll nehmen.
Was Gewalt angeht....nur gehirnlose Medien und Politik beeinflußte Menschen sind der Überzeugung, daß das Leben Gewaltfrei sein muß. Großer Irrtum.

@Heckscher
Würd jetzt gern 'fc' schreiben, denn ich hab tatsächlich zum falschen Thema geschrieben sry *schäm*

Ich habe durch einen Freund erfahren, dass alle Spiele bei den man mit töten das Ziel ereicht verboten werden sollen, dazu würde dann auch WoW zählen. Das soll dann vorausichtlich ab Herbst passieren. Ich finde das ziemlich unglaubwürdig, also wenn jemand etwas darüber weiß, bitte antworten. Bin selbst leidenschaftlicher Wow spieler und glaub nicht das das passieren wird.
blub.gif
blub.gif

Ich denke WENN das so ist WèRDEN wahrscheinlich nur SPiele verboten in demes um sinnloses Metzeln geht und nicht um WOW das ja gerade so von Gewaltdarstellungen aus allen nähten platzt
biggrin.gif

was mach ich dann mit POSTAL 2, Soldier of Fortune 1+2, CS source+1.6?

@ToperHarley
Dann musst du dir wohl selbst ne Colt Commander zulegen und CS im RL spielen^^(Ironie...von mir geht keine Gefahr aus^^)

Man das ist doch dermaßen Idiotisch die sollen mal ein Computerspiel spielen anstatt es immer nur runterzumachen , nur weil so ein paar durchgeknallte das nicht vom RL unterscheiden können heißt es nicht, das jeder Mensch den selben Fehler macht. Naja die werden sowieso ziemlich auf den Arsch kriegen wie viele trotzdem weg wandern oder private Server erstellen. Für meine Begriffe macht ein Verbot Sachen nur reizvoller es doch zu tun. Ich sehe die Deutsche Regierung als Lachfigur insbesondere die Familienministerin, die soll lieber irgendwelche Aufklärungssendungen zwischen Fiktion und Wirklichkeit einführen anstatt alles zu verbieten und zu denken, dass dann alles in Ordnung ist weil es offiziel niemand mehr spielt.

Zurück