Najaaaaaaa, ich hab gehört, sie wollen den Hexer so stärken, das er zur ultimativen Waffe in WoW wird: Inst Schattenblitze, Fear Reichweite um 500m erhöht, Fearimmunität bei anderen Klassen wird abgeschafft, Critchance für den Hexer von Anfang an auf 100%(Klassenboni), DoT's klingen nichtmehr ab und steigern ihren Schaden ins endlose, hab ich was vergessen....achja und den Seelenstein muss man nicht mehr herstellen, den gibts als Gebrechenzauber dazu und hat keinen Cooldown mehr....aaach und das wichtigste, ab lvl 30 kann er Platte tragen und das Flugmount kriegt man kostenlos. Wer dann Level 70 mit seinem Hexer erreicht hat, hat die Möglichkeit, und nur er hat diese, sich einen Talentbaum einer anderen Klasse auszusuchen, wobei man seine Hexertalente behalten darf. Jo, das wärs, das kommt mit dem nächsten Patch, habe ich GEHÖRT. Ihr könnt mir echt vertrauen, ich hab das wirklich gehört, das ist kein Gerücht. Mit dem nächsten Patch wird das alles erneuert, allerdings wird NUR der Hexer erneuert. Achja und ich hab gehört der nächste Patch schaft die Klasse Schurke ab. Wartet, ich fang grad an immer mehr zu hören....ja..ja.. ich.. höre sie wollen auch die Talente Dämonologie und Zerstörung zu einem Baum machen, die sog. zerstörerische Dämonologie. Soooo das wars, wenn jemandem noch was mit dem nächsten Patch einfällt, was er so GEHÖRT hat, kann er es ja schreiben, wir müssen ja irgendwie Gerüchte aufrecht erhalten. Und heyyy das Spiel lebt von Gerüchten, falls das noch niemendem aufgefallen ist^^