Anderoth
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 77
- Buffs erhalten
- 32
Man das ist doch dermaßen Idiotisch die sollen mal ein Computerspiel spielen anstatt es immer nur runterzumachen , nur weil so ein paar durchgeknallte das nicht vom RL unterscheiden können heißt es nicht, das jeder Mensch den selben Fehler macht. Naja die werden sowieso ziemlich auf den Arsch kriegen wie viele trotzdem weg wandern oder private Server erstellen. Für meine Begriffe macht ein Verbot Sachen nur reizvoller es doch zu tun. Ich sehe die Deutsche Regierung als Lachfigur insbesondere die Familienministerin, die soll lieber irgendwelche Aufklärungssendungen zwischen Fiktion und Wirklichkeit einführen anstatt alles zu verbieten und zu denken, dass dann alles in Ordnung ist weil es offiziel niemand mehr spielt.
/sign. Wenn ich könnte würde ich eine Regierung einsetzen, die genau das macht wie die jetztige, bis auf den Unterschied, dass sie nicht so von Vorurteilen über Computerspiele überzeugt sind
Mein Motto dazu: "Ich lass mir von keiner Regierung der Welt vorschreiben, was ich zu spielen habe. Ausserdem ist es unser Risiko und wir haben zu entscheiden, ob wir zu viel spielen(und irre werden tritt aber nur bei 0,000000000000000000000000000000000000000001% der Spieler auf
Man kann übrigens jedes Spiel kriegen wenn man will, denn "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg." Mfg