WoW verboten?

Man das ist doch dermaßen Idiotisch die sollen mal ein Computerspiel spielen anstatt es immer nur runterzumachen , nur weil so ein paar durchgeknallte das nicht vom RL unterscheiden können heißt es nicht, das jeder Mensch den selben Fehler macht. Naja die werden sowieso ziemlich auf den Arsch kriegen wie viele trotzdem weg wandern oder private Server erstellen. Für meine Begriffe macht ein Verbot Sachen nur reizvoller es doch zu tun. Ich sehe die Deutsche Regierung als Lachfigur insbesondere die Familienministerin, die soll lieber irgendwelche Aufklärungssendungen zwischen Fiktion und Wirklichkeit einführen anstatt alles zu verbieten und zu denken, dass dann alles in Ordnung ist weil es offiziel niemand mehr spielt.

/sign. Wenn ich könnte würde ich eine Regierung einsetzen, die genau das macht wie die jetztige, bis auf den Unterschied, dass sie nicht so von Vorurteilen über Computerspiele überzeugt sind
wink.gif
Am besten würde ich dann noch all die Spiele vom Index holen, dann wirds wieder interessant am Computer, zumindest in der Ballerspiel-Rubrik
biggrin.gif

Mein Motto dazu: "Ich lass mir von keiner Regierung der Welt vorschreiben, was ich zu spielen habe. Ausserdem ist es unser Risiko und wir haben zu entscheiden, ob wir zu viel spielen(und irre werden tritt aber nur bei 0,000000000000000000000000000000000000000001% der Spieler auf
biggrin.gif
) oder ob wir wenig spielen."

Man kann übrigens jedes Spiel kriegen wenn man will, denn "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg." Mfg

@Genomchen

wie meinst du dass den??? ich bin einer der friedlichsten menschen überhaupt.. *eine fliege landet auf dem monitor* AARRGGG du kleines verdammtes $&/§$§&($§"!..... öhm.....ne spaaaß.^^ ich hab sogar verweigert^^..... bzw. ich hab T5 bekommen... also beim bund.....*schaut sich um* NEIN NICHT TIER 5, tauglichkeitsgrad 5. das is so wie ne 6 in mathe^^ also das schlechteste was es gibt. (t6 wurde abgeschafft, nein nicht die verfluchte rüstung *gggrrrr*)^^

also, ich bin noch sehr jung aber ich kann im gegensatz zu der regierung klar denken
biggrin.gif
.
Die ganze panik macherei is ja nur wegen den amok (oder wie mans schreibt) läufern an schulen so.
Der jenige läüft amok, und das is dann echt fett schlimm wenn er noch ?? wie viele menschen mit in den tod reißt, (also ich mein jetzt wirklich das es sehr schlimm ist) dann kontrollieren die Bullen seinen PC und sehen solche spiele wie CS oder sonstwas... wenn von 100 amok läufern 1er Cs oder sonstwas spielt muss es verboten werden (so denkt wenigstens die regierung), aber wenn jemand amok läuft wegen liebeskummer oder verbietet man die liebe auch nicht.
Die Medien, regierung und so viele andere werden wenn auch jedes PC game verboten is wieder neue gründe finde.
z.B. south park wenn das abgeschafft is Teletabbis oder was?
Wie gesagt wenn ein Amok läufer ein Baller spiel spielt wirds verboten aber wenn er z.B. andere rl probs hat is das lang net so schlimm wie wenn er n baller spiel gespielt hat.
Einmal habe ich nachrichten geschaut und war geschockt von der dummheit der medien.
Da haben leute Final Fantasy XII angeschaut und dannach eltern nes Kumpels umgebracht, ich habe den Film 200 mal gesehen und alle eltern der Kumpels leben noch.
Einen Mord auf ein spiel oder einen Film zu schieben ist sinnlos.

Mfg Baumstamm
Allianz/Destromath

Ps. sie wollten ja mal filme in denen man raucht ab 16 machen wegen vorbildern (OMG) kam in den nachrichten -.-

also, ich bin noch sehr jung aber ich kann im gegensatz zu der regierung klar denken
biggrin.gif
.
Die ganze panik macherei is ja nur wegen den amok (oder wie mans schreibt) läufern an schulen so.
Der jenige läüft amok, und das is dann echt fett schlimm wenn er noch ?? wie viele menschen mit in den tod reißt, (also ich mein jetzt wirklich das es sehr schlimm ist) dann kontrollieren die Bullen seinen PC und sehen solche spiele wie CS oder sonstwas... wenn von 100 amok läufern 1er Cs oder sonstwas spielt muss es verboten werden (so denkt wenigstens die regierung), aber wenn jemand amok läuft wegen liebeskummer oder verbietet man die liebe auch nicht.
Die Medien, regierung und so viele andere werden wenn auch jedes PC game verboten is wieder neue gründe finde.
z.B. south park wenn das abgeschafft is Teletabbis oder was?
Wie gesagt wenn ein Amok läufer ein Baller spiel spielt wirds verboten aber wenn er z.B. andere rl probs hat is das lang net so schlimm wie wenn er n baller spiel gespielt hat.
Einmal habe ich nachrichten geschaut und war geschockt von der dummheit der medien.
Da haben leute Final Fantasy XII angeschaut und dannach eltern nes Kumpels umgebracht, ich habe den Film 200 mal gesehen und alle eltern der Kumpels leben noch.
Einen Mord auf ein spiel oder einen Film zu schieben ist sinnlos.

Mfg Baumstamm
Allianz/Destromath

Ps. sie wollten ja mal filme in denen man raucht ab 16 machen wegen vorbildern (OMG) kam in den nachrichten -.-

/sign

AN der Entwicklung dieser "Vorschreiber"-Politik und an der Entwicklung der Vorschläge von manchen unserer Minister, alá Todesschüsse für vermeintliche Terroristen, Internet-PC-Durchsuchungen und überall Überwachungskameres, daran sehe ich, dass sich Deutschland von einer freien Demokratie immermehr zu einem Polizeistaat entwickelt. Als nächstes werden den Medien die Pressefreiheit genommen, weil sie gegen die deutsche Regierung abundzu Nachrichten haben. Die Begründung wäre wohl so schwachsinnig, wie die, dass man gewisse Filme und Spiele verbieten solle. Ich denke mir so eine Begründung "Die Medien zerstören mit ihren negativen Berichterstattungen das excellente Vorbild der deutschen Regierung für die Jugend." Klar wer's glaubt
biggrin.gif

Naja viele Spiele gibt's in mehreren Sprachen.

Angenommen die würden WoW verbieten, dann würde man es sich bei Amazon kaufen oder würde, z.B. im Südwesten, wo ich lebe, nach Frankreich rüberfahren, um WoW zu kaufen
biggrin.gif
.
Wie gesagt "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Spassknopf an)
Harly, du machst mir Angst *bibber* ähhhh....warte ich bin gleich wieder da....es klingelt an der Tür.....mom....*weglauf*
Also bezogen auf Harly, JA BALLERSPIEL GEHÖREN VERBOTEN^^

Ne, ich weiß was Tear5 heißt^^Hab das Tear3 bekommen und musste auch ned hin, is aber schon länger her.

Aber auch hier muss die Regierung zwischen Ballerspiele und Taktikshooter unterscheiden. Denn ein Taktikshooter hat noch viele andere Inhalte, nicht nur das legen des Gegners, wobei das natürlich das Ziel ist oder man muss das machen um sein Ziel zu erreichen. Aber was wollt ihr, das is die BRD, wenns was zum verbieten gibt, dann verbieten sies auch, noch ned gemerkt?

Update: durch das Lesen viele Artikel und vorallen der Informationsseite das Weltpolitisch offenem Magazins BLÖD (erscheint täglich!!) bin ich zu dem Schluß gekommen das unsere Politiker nur das beste wollen und werde sie auch tatkräftig unterstützen!
Töten ist schlecht. Es betrübt mich zu sehen das selbst in WoW viele Spieler nur die gewallt im Kopf haben.
Daher werde ich heute abend die erste diskussionsrunde in Gruuls unterschlupf anregen jeder ist herrzlichst eingeladen um mit Maulgar und Gruul rethorisch um die verteilung der tokkens zu diskutieren!
Wir werden einen Redeführer demokratisch durch Diskussion wählen und uns dann geschloßen in Abendkleidung zum Podium begeben!
Wenn die Sache ausdiskutiert ist kann man sich im Anschluß gerne noch zur lockeren Gesprächrunde beim Leerhäscher treffen!

Update: durch das Lesen viele Artikel und vorallen der Informationsseite das Weltpolitisch offenem Magazins BLÖD (erscheint täglich!!) bin ich zu dem Schluß gekommen das unsere Politiker nur das beste wollen und werde sie auch tatkräftig unterstützen!
Töten ist schlecht. Es betrübt mich zu sehen das selbst in WoW viele Spieler nur die gewallt im Kopf haben.
Daher werde ich heute abend die erste diskussionsrunde in Gruuls unterschlupf anregen jeder ist herrzlichst eingeladen um mit Maulgar und Gruul rethorisch um die verteilung der tokkens zu diskutieren!
Wir werden einen Redeführer demokratisch durch Diskussion wählen und uns dann geschloßen in Abendkleidung zum Podium begeben!
Wenn die Sache ausdiskutiert ist kann man sich im Anschluß gerne noch zur lockeren Gesprächrunde beim Leerhäscher treffen!

I lol'd hard
biggrin.gif

Also wollt ihr euch friedlich mit Gruul dem Drachenschlächter über seine Profession und sein dasein reden, köstlich^^

XDXDXDXDXDXDXDXD

/sign

AN der Entwicklung dieser "Vorschreiber"-Politik und an der Entwicklung der Vorschläge von manchen unserer Minister, alá Todesschüsse für vermeintliche Terroristen, Internet-PC-Durchsuchungen und überall Überwachungskameres, daran sehe ich, dass sich Deutschland von einer freien Demokratie immermehr zu einem Polizeistaat entwickelt. Als nächstes werden den Medien die Pressefreiheit genommen, weil sie gegen die deutsche Regierung abundzu Nachrichten haben. Die Begründung wäre wohl so schwachsinnig, wie die, dass man gewisse Filme und Spiele verbieten solle. Ich denke mir so eine Begründung "Die Medien zerstören mit ihren negativen Berichterstattungen das excellente Vorbild der deutschen Regierung für die Jugend." Klar wer's glaubt
biggrin.gif

Naja viele Spiele gibt's in mehreren Sprachen.

Angenommen die würden WoW verbieten, dann würde man es sich bei Amazon kaufen oder würde, z.B. im Südwesten, wo ich lebe, nach Frankreich rüberfahren, um WoW zu kaufen
biggrin.gif
.
Wie gesagt "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg"

Ich will Dich mal kurz über einen Irrtum aufklären. Die Medien sind bereits von der Politik kontrolliert. Eine wirklich freie Presse oder Medien gibt es in Deutschland nicht.

Ich will Dich mal kurz über einen Irrtum aufklären. Die Medien sind bereits von der Politik kontrolliert. Eine wirklich freie Presse oder Medien gibt es in Deutschland nicht.

Oh schön, die Version hatte ich ja schon beinahe vergessen. Aber die aktuellste ist meines Wissens die, dass ein Konglomerat von Wirtschaftsmogulen die Politik und die Presse kontrolliert und der arme Verbraucher (WIR) Spielball höherer Mächte ist.

You made my day
top.gif

Ich kann mich noch etwas daran erinern das vor Jahren, als WoW noch ein Mythos war, mal ein paar Politiker versucht hatten CS zu verbieten. Das Ergebnis ist ja bekannt^^.

Es ist leider so, das wen mal wieder wer in der Schule Amok läuftn der zuhause nen PC hat auf dem dann auch noch CS ist, werden die alten Kamellen wieder ausgepackt. Es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit das bei einem solchen"armen" Menschen auch WoW auf dem Rechner gefunden wird. Bin mal gespannt was es dann zu lesen oder im TV zu sehn und hören gibt. Man erinere sich mal als WoW grade rauskam->
Da gab es auf gewissen SEndern erst mal ein paar halbnackte Nachtelfen und Menschen beim tanzen zu sehn. Einige Wochen später wurde auf dem gleichen Sender über Gewaltverherlischung in WoW gesprochen.
Vor 3 Tagen sah ich auf einem Digitalsender der sich mit Computerspielen befasst (nicht Giga der andere^^), das ein Psychologe mit Moderator und noch einem Typ diskutiert das WoW Spieler vereinsamen und kein Soziales verhalten kennen.
Es wird immer wenn einem Politeker nix mehr einfällt wie er sich wichtig machen kann, PC- und Konsolenspiele einfallen am besten wir gewöhnen uns dran und amysieren uns etwas^^.
in diesem Sinne duckunwech

Also des Kollegs meines Bruders Vater hat gesagt dass... Oo

Stimmt eh nicht, gibt wohl Leute die so denken und das so durchsetzen willen, aber das schaffen die NIE.

Es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit das bei einem solchen"armen" Menschen auch WoW auf dem Rechner gefunden wird.

Das ist doch völlig irrelevant.
Hab Nachforschungen gemacht und bemerkt das alle Amokläufer Brot zu Hause hatten.
Daraus erfolgt der einzig mögicht Schluß, schaft das Brot ab.

Das ist doch völlig irrelevant.
Hab Nachforschungen gemacht und bemerkt das alle Amokläufer Brot zu Hause hatten.
Daraus erfolgt der einzig mögicht Schluß, schaft das Brot ab.
Du glaubst es nicht aber irgendwo in der Werbung hab ich mal ne Anti-Brot Kampagne gesehen
hmmm.gif

Zurück