WoW was ist nur aus dir geworden?

Finde es erstaunlich, das Zusammenspiel mit anderen sagst du! Komischer weise gibt es zwar diese genannten Leute mit den man sich versteht. Aber diese Leute sind komischer weise wenn es um Items geht oder ihren Raid Platz ganz anderes drauf mit ihren Prinzipien die Sie vorher groß Kotzig ausspucken.

Selbst Real Life Freunde haben sich gezankt.

Tja, da mache ich wohl beim Rekrutieren irgend etwas anders als Du...

Natürlich erwischt man hin und wieder mal ein Arschloch, aber die bleiben nicht lange - ich kicke rigoros, anders geht es nicht. Andererseits gebe ich jedem eine zweite Chance, und beine Erfahrung ist, das die, die um eine zweite Chance bitten, alle etwas gelernt haben.

Vielleicht liegt es aber auch ein meinem Alter: ich bin jenseits der 40 und wenn schon nichts anderes, so lernt man halt doch ein bischen Menschenkenntnis im Laufe der Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele ca seid letzten März,- und ich habe viel fun-
wie schon vor mir jemand schrieb: geniessen ,- nicht hetzen!
Das schöne ist doch wenn ein higherLVL char vorbeikommt und schnell hilft,- genau so mach ich es auch mit anderen Gamern die niedriger sind. Ich denke der Zusammenhalt is es , was das Game ausmacht!
Nette Chars auf "Freunde",- andere eben ned,- oder gar "igno",- thats it.

Käme mir nie in den Sinn rumzujammern,- bevor DAS geschieht,- hör ich einfach auf....

Thema "Gilden":
in der ersten in der ich Mitglied war,- die war tootal fürn (Zensur)((denkt euch was ;-) ))
Nun bin ich mehr oder weniger zufällig zu einer sagenhaften Gilde geraten,- und ich sage mal so....
"Wie man in den Wald hineinruft,- so schallts auch wieder raus",- oder "gleich und gleich gesellt sich gern"
also was die Gilde an Hilfsbereitschaft im Game lebt,- davon könnten sich viele was abschneiden!!
top.gif


Und an den Diskussions-Starter: an Deiner Stelle hätte ich mich eher um einen Job bemüht,- gibt ja auch noch andere Firmen,- als diejenige in der man seine Ausbildung macht,- lol ( ned böse sein )
stop.gif


Greetz switchblader + Darkdeamon
 
Also ich spiele ca seid letzten März,- und ich habe viel fun-
wie schon vor mir jemand schrieb: geniessen ,- nicht hetzen!
Das schöne ist doch wenn ein higherLVL char vorbeikommt und schnell hilft,- genau so mach ich es auch mit anderen Gamern die niedriger sind. Ich denke der Zusammenhalt is es , was das Game ausmacht!
Nette Chars auf "Freunde",- andere eben ned,- oder gar "igno",- thats it.

Käme mir nie in den Sinn rumzujammern,- bevor DAS geschieht,- hör ich einfach auf....

Thema "Gilden":
in der ersten in der ich Mitglied war,- die war tootal fürn (Zensur)((denkt euch was ;-) ))
Nun bin ich mehr oder weniger zufällig zu einer sagenhaften Gilde geraten,- und ich sage mal so....
"Wie man in den Wald hineinruft,- so schallts auch wieder raus",- oder "gleich und gleich gesellt sich gern"
also was die Gilde an Hilfsbereitschaft im Game lebt,- davon könnten sich viele was abschneiden!! :top:

Und an den Diskussions-Starter: an Deiner Stelle hätte ich mich eher um einen Job bemüht,- gibt ja auch noch andere Firmen,- als diejenige in der man seine Ausbildung macht,- lol ( ned böse sein ) :stop:

Greetz switchblader + Darkdeamon



Ausbildung war abgeschlossen ;)
 
Irgendiwe versteh ich das ganze gemecker nicht!
Abgesehen davon, dass mir einige Spezien der menschen dort tierisch auf die Nerven gehn (ninja, noob, großmaul) bin ich vollkommen zufrieden.
Ich spiele das Spiel aus leidenschaft zur Storyline und zu meinem Char (Nachtelf-Druide) und kann nicht meckern.
Mein erstes Ziel erreicht, Lvl 70, und trotzdem immer was zu tun...und das find ich gut sonst würde es langweilig werden und ich hätte kein Grund mehres zu spielen...
Abgesehen von den Probs die Blizzard hat, und die jeder kennt (leg, bug, serverabsturz) kann ich mich nicht beklagen.
Wie gesagt es sind nur die Menschen-die mir manchmal den Nerv rauben aber wozu gibt es Ignore und DND???
 
Aso und ich muss dazufügen ich spiele das spiel seit 2005 habe dann ein Jahr Pause eingelegt (aus privaten gründen auch nur) und zocke jetzt wieder! Ich seh den unterschied, dass es weitaus mehr Spaßbremsen mittlerweile gibt als früher was schade is aber da muss man durch. Also kenn ich die unterschiede die mit der Zeit entstaden sind und ja selbst von 2005 und 2007 ist WoW nicht miteinander zu vergleichen im guten wie im schlechten!
 
Naja die Frage ist mit Wow aufhören Char bei Ebay Verkaufen oder Account einfrieren. Es kommt Starke konkurenz Blizz ist gezwungen was zu machen.

Wie lange kann man so einen Account einfrieren ?
 
Tach

Also mir ist es in wow wichtig das es mir spaß macht und das ich es nicht zum zwang mache.
Ich freue mich zb. wenn ich nach hause komme und in der famili bzw. im rl keiner da is, mich an meinen pc zu setzen und mit meinen freunden im ts zu hocken und bisschen zu quatschen. Vielleicht geht man dann in ne inni oder man geht farmen und wenn man auch nur rumsteht es kommt immer wer, mit dem man was machen kann / will. Und auch wenn ich nur rumstehe und quatsche es macht mir spaß. Ich habe auch momentan keinen raid und ich brauch auch keinen vielleicht mal gelegentlich wo mit gehen aber sonst. Weil ich hab einfach keinen bock repkosten / tränke oder änliches zu farmen weil ich komme nich online nur um zu farmen!!

Wobei ich nicht sagen will das es in wow keine idioten gibt es gibt genug davon nur gibt es auch mehr sicher mehr vernüftige leute.
 
Du sprichst mir voll und ganz aus der Seele "The_Bang", genau das gleiche denke ich auch.
 
Wie lange kann man so einen Account einfrieren ?

Unbegrenzt. Blizz garantiert zwar nur, das ein unbezahlter Account sechs Monate liegenbleibt, aber de facto löscht Blizz nur gebannte Accounts. Ein Freund von mir hat nach 1,5 Jahren wieder weitergemacht und selbst alle seine Chars waren noch da.
 
Also wenn ich anfangen würde,mir so viele Gedanken um das Game zu machen,würd ich aufhören.

Das Spiel dient zur Entspannung,zur Freizeitbeschäftigung etc pp.
In dem Moment wo es mir Arbeit macht,hat es den Zweck verfehlt.

Ich habe auch meine 1.Gilde aufgegeben,mich über einiges geärgert und dann alles mal in die Ecke gepackt,auf einem anderen Realm probiert und gut.Ich bin seit Monaten 70 und hab noch nie Karazan oder Schattenlab gesehen,da sich die Gelegenheit noch nicht ergab,Randomgruppen mir oft nicht zugesagt haben,gab nur Lootstreit etc und so weiter.Da hab ich mich halt nicht weiter drum gekümmert.Wenn unsere neue Gilde noch einen Krieger usw hat,wird das dann halt mal angegangen.

Ich hab aber auch Tage,da ist Null Bock und dann bleibt es halt.Gibt ja noch andere Games.
 
Ich Zocke nun Wow seit der Beta Phase damals.

Anfangs hat es mir Riesen Spaß gemacht. Mein Ziel war immer Level 60 usw dann sind die Raid Instanzen gekommen etc. Alles war neu herausfordernd und man hat die Richtigen Leute gekannt.

Dieses Spiel lebt von seiner Gier die Gier der Beste zu sein den Meisten schaden zu machen den dicksten Heal raus zu hauen oder der Dickste Tank zu sein. Dabei vergisst man aber schnell wie Egoistisch man wird. Man profiliert sich nur noch an seiner Charakter Rüstung in der Spielwelt. Nicht mehr durch seinen Skill oder gar Spiel können.

Diese beiden Punkte von Dir empfinde ich auch so
top.gif


Die Geschäftsleitung von diesem Spiel hat in meinen Augen nicht den richtigen Blickwinkel für das Potenzial das eigentlich vorhanden ist, oder weiss selber nicht wies umsetzen denn so wie sie's im Moment machen schaufel sie dem Goldesel sein Grab.
 
Ich spiele WoW nun auch schon seit über 2 1/2 Jahren, aber mit jedem Patch, mit dem ach so tolle Features ins Spiel gebracht wurden, wich bei mir die anfängliche Faszination blankem Entsetzen. Besonders schlimm empfand ich die aufgesetzte Story von BC und die Tatsache, daß Schamis und Palas nun auch den generischen Fraktionen zugänglich gemacht wurden. Zwar waren nicht alle Neuerungen schlecht und auch recht nützlich (besonders das im Laufe der Zeit immer weiter verbesserte UI, was aber im Grunde genommen nur der Verdienst der genialen AddOn-Bastler ist - die Blizzard-Designer wären von alleine nie auf die Ideen gekommen und haben diese meist 1:1 übernommen), aber im Grunde genommen wurde WoW total kaputtgepatcht. Ich für meinen Teil habe die Konsequenzen gezogen und queste jetzt im Auenland und hoffe, daß Turbine nicht die selben Fehler macht wie Blizzard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf die Ideen gekommen und haben diese meist 1:1 übernommen), aber im Grunde genommen wurde WoW total kaputtgepatcht.

Wiir beide leben nicht in derselben Welt. WoW wurde von Patch zu Patch besser und ist nun das beste Computerspiel, was ich in 22 Jahren des Zockens am Computer je sah. Natürlich gibt es immer kleine Bugs, aber das Spiel ist an sich genial. Dir muß ich zugute halten, das Du wenigstens die Konsequenzen aus Deiner Fehleinschätzung gezogem und das Spiel gewechselt hast. Allerdings deucht es mir offensichtlich, das Du bei LotRO dasselbe Schicksal erleiden wirst, weil Turbine einfach 100% bei WoW klaut (na gut, Musik machen und die Graphik sind anders) und so nach und nach auch alle WoW Neuerungen übernehmen wird, soweit wie von der unterschiedlichen hintergrundgeschichte her möglich.
 
Ich kann Technocat nur zitieren und zustimmen.

Mir persönlich fehlen die Ragnaros-Raids etc. ...das alte BWL-Flair.
 
WoW was ist nur aus dir geworden?

ein noch besseres WoW als am ersten Tag,wer was anderes behauptet is ein
jester.gif


Mir persönlich fehlen die Ragnaros-Raids etc. ...das alte BWL-Flair.

dass is ,wenn man was neues erlebt,die instanzen waren nicht besser als heute
kinder und ihr spielzeug,erst
w00t.gif
und dann später
cry.gif


vorhersage

Warhammer kommt raus und es passiert das gleiche spiel.
erst sagen alle,besonders die kids,das spiel is ja sooooo geil,perfekt blabla und nach einiger zeit kommt...

- boah immer die gleichen quests
- man muß ja soooo viel farmen
- meine gilde is soooo scheiße
- komme nicht an die besten items
cry.gif


blabla

nochwas zu warhammer

wer nie mmo´s gespielt hatte und in wow 2 jahre ausgehalten hat,wird warhammer höchstens ein halbes jahr aushalten
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die Frage ist mit Wow aufhören Char bei Ebay Verkaufen oder Account einfrieren. Es kommt Starke konkurenz Blizz ist gezwungen was zu machen.

Wie lange kann man so einen Account einfrieren ?


starke Konkurenz....ich kann keine sehen

ich sag mal so,wenn die leute erstmal ein halbes jahr ein WAR oder sonstwas gespielt haben,werden sie merken was sie an WoW eigentlich hatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boa lern bitte deutsch ist ja nicht zum aushalten...
 
starke Konkurenz....ich kann keine sehen

ich sag mal so,wenn die leute erstmal ein halbes jahr ein WAR oder sonstwas gespielt haben,werden sie merken was sie an WoW eigentlich hatten.





Age of Conan ist für mich ein Riesen favorit auf dem Markt aber auch ein Guild Wars 2 ist sehr gefährlich da es Monatlich nichts Kosten würde.
 
ich sag mal so,wenn die leute erstmal ein halbes jahr ein WAR oder sonstwas gespielt haben,werden sie merken was sie an WoW eigentlich hatten.

Wobei es bei mir eher so war dass ich nach einem halben Jahr Wow gesehn habe was ich an anderen Spielen so hatte
smile.gif
 
Zurück