WoW- Witze

ein druide kann alles aba nichts richtig^^

Mhh, wo ist da der Witz? *frech*
biggrin.gif


Aber ein bisschen was ist schon dran
wink.gif
 
ein pala kann ALLES,

aber nichts davon gut,

kein witz, tatsache

Jetzt können Palas also auch noch in Verstohlenheit rumlaufen?
tongue.gif

Meiner Meinung nach haben Druiden da mehr Möglichkeiten: Sie können Tank sein, sehr gut heilen, umherschleichen wie Schurken und überraschende Angriffe starten. Und dann noch zaubern. Davon nichts so gut wie die "ursprüngliche" Klasse, aber man hat ziemlich viele Möglichkeiten.


Jetzt ist mir sogar noch ein Witz eingefallen
biggrin.gif


...sagt der Schurke: "Out of Mana"
tongue.gif


Na ja...
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is eigentlich kein richtiger witz aber ich fands trotzdem witzig.

mit meinem ally-twink war ich im gasthof in stormwind, plötzlich war neben mir ein pala mit blubberblase(gottesschild) und ca. 10 % leben^^
 
hehehe.... ja, palas, ihre angstblasen und der ruhestein
biggrin.gif
einfach genial
 
die armen paladine...
dabei freue mich eigentlich schon auf meine blutelfen-paladina
als 2 teiler wie kill bill würde aber dann vermutlich kill pala heissen und wie die unendliche geschichte 3 teile haben
wink.gif
.
irgendwo auf youtube hab ich mal nen (real)film gesehen, in dem 2 paladine miteinander kämpfen... und wie die stunden dabei so vergehen...
Meinst das?
Find das so geil^^
Vorallem die Musik von War 3
smile.gif

Errinnert mich an BTanks.
Der Schurke ist auch geil^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch noch nen WoW-Witz:

"Das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten daran."

biggrin.gif
 
mir ist auch einer in der religionsstunde grade eben eingefallen..
biggrin.gif


Liegt der Ally tod im Keller war der Hordler wieder schneller.
Liegt der Hordler tod daneben, hat der Ally 5 Kolegen.

^^
blub.gif


greetz
victory.gif
 
Welcher CHar in WoW gibt die beste Nutte ab??
Die Palarina (weiblicher Pala^^)...geskillt kann sie alle 4min blasen...
 
Hmm ich und meine Kumpels haben uns mal was zusammen gereimt...is zwar kein witz aber trozdem witzig (find ich^^)

Advent Advent ein Ally brennt...
erst die arme dann die beine...
und dann die ganzen ally schweine!

(Für euch Allys da draußen kann man es ja auch umstelln)
 
mir ist auch einer in der religionsstunde grade eben eingefallen.. biggrin.gif

Liegt der Ally tod im Keller war der Hordler wieder schneller.
Liegt der Hordler tod daneben, hat der Ally 5 Kolegen.
hat den nicht sogar einer hier im forum als signatur?
 
so hier noch einer (kann man auch nach belieben umformen für die ally(kollegen)).

ein gnom kommt an einen teich, da steht ein untoter magier und schaut einen fisch an. der untote macht mit dem arm einen kreis, und der fisch schwimmt einen kreis. der untote macht mit dem arm eine zickzack-bewegung und der fisch schwimmt im zickzack. der untote fuchtelt kompliziert herum und der fisch schwimmt die strecke genau nach.
"was machst du da?" fragt der gnom.
der antwortet locker:"die höhere intelligenz zwingt der niedereren durch ihre überlegenheit ihren willen auf!". dann dreht er sich um und geht.
nach einer halben stunde kommt der untote wieder um zu schauen ob der lästige gnom noch da ist. dieser steht wirklich noch am teich und rührt sich nicht, nur sein mund geht auf - und zu - und auf - und zu.....
 
rofl... geil! ja, da sieht man's mal! aber viel hirn kann in die ja auch nit reinpassen! natürlich ganz anders die schönen tauren, hier
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zitat von: Xathras
hat den nicht sogar einer hier im forum als signatur?

ich weiß das net.. bin no net so lang dabei^^

Zitat von: Noemi
ein gnom kommt an einen teich, da steht ein untoter magier und schaut einen fisch an. der untote macht mit dem arm einen kreis, und der fisch schwimmt einen kreis. der untote macht mit dem arm eine zickzack-bewegung und der fisch schwimmt im zickzack. der untote fuchtelt kompliziert herum und der fisch schwimmt die strecke genau nach.
"was machst du da?" fragt der gnom.
der antwortet locker:"die höhere intelligenz zwingt der niedereren durch ihre überlegenheit ihren willen auf!". dann dreht er sich um und geht.
nach einer halben stunde kommt der untote wieder um zu schauen ob der lästige gnom noch da ist. dieser steht wirklich noch am teich und rührt sich nicht, nur sein mund geht auf - und zu - und auf - und zu.....

HAHAHA ich hab so lang gelacht wie ich das gelesen habe^^
blush.gif


yo.gif
(das smile gfallt ma einfach so hamma^^)
 
Meinst das?
Find das so geil^^
Vorallem die Musik von War 3
smile.gif

Errinnert mich an BTanks.
Der Schurke ist auch geil^^

LOL....wie geil ist das denn?! *auf Boden wälz*


Weiß zufällig jemand von euch wo ich die Southpark Folge in der es um WOW ging im Netz finden kann?
War die amerikanische Originalfolge die vor ca. 4 Wochen erstmals in den USA gesendet wurde. Ich hab Tränen gelacht, aber leider ist sie bei You Tube nicht mehr zu finden
unsure.gif
Und bis wir sie in Deutschland sehen können wird wohl noch mindestens ein Jahr vergehen.....noch dazu ist die englischsprachige Originalvertonung so herrlich ("I play Hello Kitty - I am individual"
happy.gif
)
 
na klar. einmal in google eingeben, und da isses: HIER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auweia :/ ja hast ja Recht....einmal googlen und gefunden *schäm*
Meine Ausrede für das nicht in Betracht ziehen von Google zu diesem Thema lautet: halbtrockener Rotwein in zu hohen Mengen^^
Danke dir
biggrin.gif
 
mann was is hier los?!?! am anfang noch beiträge über beiträge un jetz gar nichts mehr!!
mir is langweilig!!!!! *menno*
angry.gif
angry.gif
 
Zurück