ein druide kann alles aba nichts richtig^^
Mhh, wo ist da der Witz? *frech*
Aber ein bisschen was ist schon dran
ein druide kann alles aba nichts richtig^^
ein pala kann ALLES,
aber nichts davon gut,
kein witz, tatsache
Meinst das?die armen paladine...
dabei freue mich eigentlich schon auf meine blutelfen-paladina
als 2 teiler wie kill bill würde aber dann vermutlich kill pala heissen und wie die unendliche geschichte 3 teile haben.
irgendwo auf youtube hab ich mal nen (real)film gesehen, in dem 2 paladine miteinander kämpfen... und wie die stunden dabei so vergehen...
Meinst das?
Find das so geil^^
Vorallem die Musik von War 3
Errinnert mich an BTanks.
Der Schurke ist auch geil^^
Ich hab auch noch nen WoW-Witz:
"Das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten daran."
hat den nicht sogar einer hier im forum als signatur?mir ist auch einer in der religionsstunde grade eben eingefallen.. biggrin.gif
Liegt der Ally tod im Keller war der Hordler wieder schneller.
Liegt der Hordler tod daneben, hat der Ally 5 Kolegen.
Zitat von: Xathras
hat den nicht sogar einer hier im forum als signatur?
Zitat von: Noemi
ein gnom kommt an einen teich, da steht ein untoter magier und schaut einen fisch an. der untote macht mit dem arm einen kreis, und der fisch schwimmt einen kreis. der untote macht mit dem arm eine zickzack-bewegung und der fisch schwimmt im zickzack. der untote fuchtelt kompliziert herum und der fisch schwimmt die strecke genau nach.
"was machst du da?" fragt der gnom.
der antwortet locker:"die höhere intelligenz zwingt der niedereren durch ihre überlegenheit ihren willen auf!". dann dreht er sich um und geht.
nach einer halben stunde kommt der untote wieder um zu schauen ob der lästige gnom noch da ist. dieser steht wirklich noch am teich und rührt sich nicht, nur sein mund geht auf - und zu - und auf - und zu.....
Meinst das?
Find das so geil^^
Vorallem die Musik von War 3
Errinnert mich an BTanks.
Der Schurke ist auch geil^^