Ein Paladin und seine vorurteile

SiveruZ

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Einigen Paladinen wird nachgesagt das sie keinen Schaden machen. Darüber gibt es natürlich viele Witze
mad.gif
doch jeder sollte im stande sein über seine einge Klasse lachen zu können deswegen hir ein paar pala witze ^^ manche zwar alt aber immernoch gut xP :

Treffen sich zwei Menschen in Ironforge:
Der eine Pala, der andere macht auch keinen Schaden.

Fragt ein Pala seinen Palafreund vor den Toren von Ironforge: "Duell?" Meint der zweite Pala: "Keine Zeit. Ich muss übermorgen zeitig raus."

Treffen sich 2 Palas, meint der erste: "Ich bin auf Heal geskillt."
Antwortet der andere: "Ich kann auch nix."

Warum muss man immer zu 2. sein um nen Pala zu töten?
Einer greift an, der andere wartet im Gasthaus.

wie merkt man sich die 11880?
11 mobs 88 palas 0 Schaden

Paladine sind wie Kondome... mit ihnen ist es sicherer, aber ohne sie machts mehr spass

VIele witze wurden über palas gemacht doch wenn sie im Duell als sieger hervorgehen wird behauptet sie haben schon immer Schaden gemacht!

Dazu sagt man nix anderes außer Heil Pala (wort witz :w00t: )
Also repektirt die Palas in Euer nähe!

un noch ne geile ausrede fals ihr zu lange afk wart xP :
mein hund hat nachbars katze geraided. ich hab versucht sie zu looten und zu kürschnern. dabei habe ich mir die aggro des nachbarn geholt.

Also hf beim zocken
victory.gif
:yo:
 
Zurück