WoW- Witze

Treffen sich zwei WoW-Süchtige.
Sagt der eine: " Hey, hast gehört? Der Papst ist tot!
Der andere: "Und was hat er gedropt?"
 
für alle chuck norris fans

was ist der unterschied zwischen einem schurken und einem pala:der eine wäre gerne chuck norris der andere denkt er wäre es

ok nicht besonders gut aber immerhin nicht geklaut
biggrin.gif
 
Zwar kein Witz aber mir echt mal passiert.
Es handelt im Arathi-Becken. Wir griffen mit 4 leuten (Horde) die Mine an. Uns entgegen kamen 5 Ally's darunter waren 3 Paladine. Sie sahen uns und kamen zu 5. uns entgegen. Wir stürmten natürlich direkt dagen und unser Angriff endete in einem riesen " LOL " "ROFL " und "OOMG ". Die Ursache hierfür war die Reaktion der Ally's. Die Paladine warfen alle GLEICHTEITIG ihre Angstblasen an. Wir blieben stehn und reagierten mit einem 10sec. Rückzug. (zum lachen ect) Der Kampf ging so aus das die Pala's keinen schaden machten und die anderen beiden Ally's recht schnell down gingen. Ein Paladin starb und die anderen beide liefen weg.

Dies von mir
smile.gif
 
zwei GMS treffen sich in game.
der eine spielt einen jäger, der andere braucht auch nix zu können.

wie viele GMs braucht man, um eine glühbirne auszuwechseln?
- egal. das problem ist bekannt, es wird dran gearbeitet und nix passiert.
 
10 kleine Paladine wollten etwas farmen,
da kam ein Level 90 Mob und zeigte kein Erbarmen.

9 kleine Paladine gingen aufs BG,
14 Hordler? Keine Chance! Und schon hieß es GG.

8 kleine Paladine machten nen Emote,
einer spuckte auf nen Troll und schon war er tot.

7 kleine Paladine wollten einmal ganken.
Doch leider war der Opferchar für 40 Mann am tanken.

6 kleine Paladine wollten Spots für Scholo,
5 machten sich ne eigne Group, der andere ging Solo.

5 kleine Paladine waren endlich drin,
ganze 4 Minuten lang, es machte keinen Sinn.

4 kleine Paladine killten mal mit Crit,
der eine seinen Vater, die Strafe war /wowquit.

3 kleine Paladine machten ein Duell,
der eine der kein Mana hatte, merkte es sehr schnell.

2 kleine Paladine waren ziemlich low,
Cooldown aufm Holy Shield ergab den Final Blow.

1 Kleiner Paladin, der fühlte sich allein.
Er stieg aus Frust aus Ally aus und in die Horde ein.
 
Kommt ein Gnom zu ner Schenke und wird von nem Orc angesprochen....der meint "siehste den Tauren da hinten am Thresen? Das is n ganz harter, den kriegt niemand zum lachen....."

Der Gnom geht zum Tauren flüstert ihm etwas ins Ohr und der Taure fängt wie wild an zu lachen....
Gnom kommt zurück und der Orc meint: "oha naja egal mit welchem trick du das geschafft hast aber zum Weinen kriegst du ihn nicht!!"

Gnom geht zum Tauren und zeigt ihm etwas und der Taure fängt an erbärmlich zu heulen...der Gnom geht wieder zum Orc zurück und der Orc meint völlig entgeistert.: "omfg wie hast du das denn geschafft? Erzähls mir!"

Gnom: "Naja das war ganz einfach...beim ersten mal hab ich ihm erzählt, das mein Schwanz länger is als seiner,....da hat er noch gelacht...und beim zweiten mal haben wir verglichen"


(ich find den goil^^)
 
Hab nicht alle 43 seiten gelesen porbiere es aber auch mal:

Warum ist WOW ein Männer - Game?
"Das müsst Ihr im Stehen machen"
 
Der Witz is scho nicht schlecht, Iudicius, aber er stand dummerweise schon rund 20mal da...
 
hab hab ich vor nem Jahr(?) schon mal bei www.german-bash.de gelesen. Die veröffentlichen da IRC-Chats die teilweise wirklich lustig sind...


whoa geilo...die seite is mal der hammer...ich werf mich bei jedem post weg, guckt euch mal die Top 50 dort an....gleich platz das zwerchfell...roflmao
biggrin.gif


thx @ Wolfger
top.gif
 
Ich bin mir nicht sicher ob der Witz schon mal war, aber ich konnte nach 17 Seiten lesen nicht mehr..
Also:

Warum nennt man Mages Teppiche?
Aus Stoff und dauernd am Boden...
 
Sitzen 2 Nachtelfen auf nem Baum, rennen unten 22 Hordler lang.
Sagt der ein Elf: Ich bin Elf du bist Elf zusammen sind wir 22, die machen wir fertig.
 
die armen paladine...
dabei freue mich eigentlich schon auf meine blutelfen-paladina
als 2 teiler wie kill bill würde aber dann vermutlich kill pala heissen und wie die unendliche geschichte 3 teile haben
wink.gif
.
irgendwo auf youtube hab ich mal nen (real)film gesehen, in dem 2 paladine miteinander kämpfen... und wie die stunden dabei so vergehen...
Der youtube film heißt "The edge wo in Real live"....echt lustig^^
 
was solln der scheis du klaust die wizue und schrei9bst sie um ich habe den schon geschriben NUR MEINER IS RICHDIG deiner falsch las den sch...
bei dir das selbe was soln das? nix besseres zu tuhen?


rolf alter, den tag möchte ich erleben, an dem du SELBST mit deiner legasthenie einen witz schreibst, den normale menschen lesen & richtig interpretieren sollen...

geh weiter mit deiner 4 jährigen schwester scrabble spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt wohl ne Menge Pala-Witze
biggrin.gif


Treffen sich 2 im Wald von Elwynn... Der eine ist Pala, der andere macht auch keinen Schaden,

Tja ^^

Ich kenn das nur so der eine ist ein tauren und der andere macht auch kein schaden
biggrin.gif

finde ich aufjedenfall besser
clap.gif
blush.gif
 
wenn palas über burst damage reden heist das dass sie ein eichhörnchen 2hitten

Und wenn Schurken von Tanken reden, sprechen sie von Autos und wenn sie von Heilen reden, meinen sie Verbände!
Jetzt mal an alle: Lasst doch mal die armen Palas in Ruhe nur weil sie die einzige Klasse sind, die keinen vernünftigen Damage-Baum hat!!!
angry.gif
angry.gif
angry.gif
 
hier auch einer :
Kommt ein Taure zum Bäcker der Allianz und sagt "ich hätte gern ein Brot" sagt der Bäcker von der Allianz "Grau oder Weißbrot?" Da sagt der Taure "egal ich bin mitn Fahrrad da"

biggrin.gif
biggrin.gif
 
sitzen 2 elfen in ashenvale kommen 10hordler auf sie zugerannt . sagt der eine elf '' schnell lass uns abhauen'' darauf der andere '' wieso? du bist elf und ich bin elf zusammen sind wir 22''
 
Zurück