WoW- Witze

Treffen sich zwei WoWler im Reallife

Der eine: Du gestern ist der Papst gestorben!

Der andere: und was hat er gedroppt???"

-------------------------------------------------------

ein Taure sitzt heulend an einer Bar, sagt der Wirt:

Wer diesen Taure zum lachen bringt bekommt 500 Gold!"

Ein Gnom steht auf und flüstert dem Taure was ins Ohr, woraufhin dieser sich halb tot lacht!"

Da sagt der Wirt: Wer diesen Taure zum weinen bringt bekommt 1000 Gold!

Der Gnom packt den lachenden Tauren am Arm und geht mit ihm raus auf die Toilette!

nach ein paar Minuten kommen sie wieder rein der Taure ist noch schlimmer am weinen als vor der wette

Da fragt der Wirt den gnom wie er das gemacht habe und dieser antwortet:

Erst habe ich ihm erzählt meiner wär länger als seiner, dann haben wir verglichen!

LOOOOOOOOOOOOol
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
 
Ein Gnom kommt an einen Teich, da steht ein Untoter Magier und schaut einen Fisch an. Der Untote macht mit dem Arm einen Kreis, und der Fisch schwimmt einen Kreis. der Untote macht mit dem Arm eine ZickZack-Bewegung und der Fisch schwimmt im ZickZack. Der Untote fuchtelt kompliziert herum und der Fisch schwimmt die Strecke genau nach. "Was machst du da?" fragt der Gnom. Der antwortet locker:"Die höhere Intelligenz zwingt der niedereren durch ihre Überlegenheit ihren Willen auf!". Dann dreht er sich um und geht. Nach einer halben Stunde kommt der Untote wieder um zu schauen ob der lästige Gnom noch da ist. Dieser steht wirklich noch am Teich und rührt sich nicht, nur sein mund geht auf - und zu - und auf - und zu.....
 
Ein GM schreibt einen Taurendruide an
Gm: Hallo bin GM Rumari und Habe eine paar fragen an dich. Hast du gerade kurz zeit?
Druide: Öhh klar. Was ist?
Gm: Befinden sie sich gerade im Schlingendorntaal in der Nähe der Arena der Gurubashi?
Druide: Äh ja. Wesshalb ist das von Intesesse?
Gm: Ach, das erklärt nur, wesshalb sich ein Zwergenjäger dauern darüber beschwert, dass er den Bären, den ihn mittlerweile schon 3 mal getötet, hat nicht zähmen kann.
 
[...]
------------------------------------------------------

Zwei Kaninchen sitzen im Wald von Elfwynn. Kommt ein Paladin vorbei und schmeisst sein Gottesschild an. Darauf das eine Kaninchen zum anderen: "Siehste, der hat aus unserer letzten Begegnung gelernt."

------------------------------------------------------

Der halbtote Bär meint zur blutenden Katze: "Ich dacht DU heilst!"

------------------------------------------------------

Fragt ein Pala seinen Palafreund vor den Toren von Ironforge: "Duell?" Meint der zweite Pala: "Keine Zeit. Ich muss übermorgen zeitig raus."

------------------------------------------------------
[...]

sind die nich alle ausm buffedmagazin?
naja soll mir egal sein, ich mag sie^^

tut mir leid aber mir fällt im mom keiner mehr ein

edit:
oh tut mir sehr leid aber ich habe nicht gesehen das die witze reingestellt wurden bevor es das buffedmagazin überhaupt gab
w00t.gif

naja trotzdem komisch das genau die alle im magazin vorkommen
hat buffed hier etwa abgeguckt?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab au nen pala-witz
blub.gif



Treffen sich 3 menschan in Stormwind
Sagt der eine:ich mache keinen schaden
sagt der zweite: ich kann net healen
meint der dritte:ich bin auch pala...
 
wieviele zwerge braucht man um eine glühbirne auszuwechseln?

100

1 hebt die glühbirne fest und die anderen 99 saufen bis sich der raum dreht

w00t.gif


-Sagt ein Troll zum andren: "Mir is voll schlecht, ey. Ich glaub der Hexer von gestern war auf Erbrechen geskillt..."


sry falls das scho gibt glaub aba nich (hab alles gelesen
biggrin.gif
)

------------------------------
Wirst du morgens nicht mehr munter, schubs nen Gnom vom Blackrock runter!
------------------------------
(nichts gegen gnome^^)


Huhu ihr,

hab auch einen:

Ein murloc trifft einen Tauren.
Was sagt der Murloc?
FETTE BEUTE!!

was neues!super
haha ich lach mich tot
hmmm.gif
sei einfach leise,du spamer

Warum traut sich ein Pala bei Gewitter nicht aus dem Haus ?
Er denkt das draußen eine Horde Schamis steht.
(auch wenn er net gut ist hab ihn gerade erfunden^^)
lol

Hab hier ein paar Witze:

Es wurde einmal ein Schmane im Duell getötet. Reaktion von Blizzard: "Das war keine Absicht, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Fehler wird im nächsten Patch behoben."

Ein Zwerg versucht im Gasthaus verzweifelt einen Krug mit Bier von der Theke zu angeln. Kommt die Gastwirtin und fragt: "Soll ich dir einen runter holen?" Meint der Zwerg: "OK, aber nur wenn ich dafür ein Bier bekomme."

Esst Zwerge denn sie enthalten viel gesundes Eisen!
biggrin.gif


Ein Pala steht vor dem Kampfmeister und sagt: “Ich will töten!” Der Kampfmeister antwortet: “Geh vor die Tore von Stormwind, da stehen 2 Hordler, die wehren sich auch nicht.” Der Pala: “Willst du mich vera.rschen?” Der Kampfmeister: “Wer hat denn damit angefangen?!”

Blizzard versprach das der Magier jeder Klasse das Wasser reichen könne^^

Magier sind wie Teppiche … ganz aus Stoff und liegen meistens auf dem Boden!

Von was träumen Schurken nachts? Von nackten Kriegern.

mfg Dog
wink.gif
geil..ja,ich traume von nackten kriegern,hauptsache weiblich *hehe*
Hier mal ein paar Witze, kann sein, dass der eine oder andere schonmal gefallen ist...
-----------------------------------------

Was ist Grün und bleibt Grün ?
Ein Orc im Mixer der schnell rennen kann
---------------------------------------

Kommt ein Paladin zum Zahnarzt
Sagt der Zahnarzt : Machen Sie das Schild aus es tut nicht weh!
----------------------------------------------------------------------------

Ein Ungoro riesen T-Rex zum anderen:
"Noch ca. 5 Spieler und ich hab Levelup."
------------------------------------

Fragt ein Troll nen Untoten nach dem weg. Untoter reißt sich die Nase ab und wirft sie weg. "Immer der Nase nach."

------------------

Wie viele Orks bruahct man für eine Schifftaufe?
1001

1 hällt die flasche die anderen 1000 werfen das schiff dagegen
------------------------

Der Zwerg seufzt.

Zwergin: "Was seufzt du?"
Zwerg: "Am liebsten Bier! "

--------------------------

Wie verringert man die Rüstung eines Zwergen um die Hälfte?
Man wäscht Ihn.
---------------------------------------------------------------
Kürzlich in IF fragte im Handelskanal ein weiblicher Char, wer so nett
sei, ihre Brust zu verzaubern
--------------------------------------------------------

auch neu !
mein ich so zu meiner oma: ich geh heut abend kara! Sie darauf: Zieh dir ne Jacke an es ist kalt!
echt gut
 
Woran sterben Palas am häufigsten? An Blasenschwäche
 
Ich weiß nicht ob der schon kam, stand jedenfalls im letzten Buffed-Mag (zumindest so ähnlich, weiß ihn nimmer 100% genau
smile.gif


Stehen 2 Menschen in IF, auf einmal kommt ein Haufen Zwerge aus der Kneipe, lauthals singend randalieren sie und hauen alles kurz und klein.
Der eine Mensch fragt den anderen: "Ist das bei den immer so?"
Meint der Andere: "Wart erst mal wenn ihre Männer rauskommen"
 
Ohne flax, hab mal nen Healpally vs. Healpally Duell verfolgt, das fast 3 _Stunden_ ging >_<

ging mir ähnlich hab ma testrealm gezockt mit nem t6 healpala gegen nen t6 healshami hab glaub die arathiflagg von der mine 5min gedefft bis der n kumpel geholt hat^^
 
so weiß jetzt nit ob der schon war aber egal^^

Eine Menschenpatroullie patroulliert durch den Wald von Elwynn. Plötzlich sehen sie einen Tauren winkend aufm Hügel stehen. Der Kommandant schickt 10 seiner besten männer los den Tauren um zuhauen. Der Taure verschwindet jedoch im letzten Moment hinterm Hügel und man hört wilde Kampfgeräusche und Geschrei und nach ein paar minuten taucht der Taure wieder winkend hinterm Hügel auf. Der Kommandant bebt vor Zorn und schickt diesmal 20 seiner Männer los. Selbes Schauspiel Taure rennt im letzten Moment hinter den Hügel, wilde Kampfgeräusche und der Taure taucht nach einigen minuten wieder winkend hinterm hügel hervor. Der Kommandant kocht vor Wut und schickt seine letzten 50 Männer los. Selbes Schauspiel wie auchs chon davor. Der Taure läuft im letzten Moment hintern Hügel und man hört wilde Kampfgeräusche und Geschrei. Doch plötzlich taucht ein schwer verwundeter Soldat hinterm Hügel hervor und keucht mit letzter Kraft: "Das ne Falle...
Die sind zu zweit!"

hoffe er gefällt euch^^

MFG Dragonsdeath
orc.gif
 
treffen 2 orcs nen gnom
sagt der eine orc : warum haste keine mütze auf?! das gibt was aufs maul!
*batsch* schon liegt der gnom 10 meter weiter auf der erde.

am nächsten tag treffen die 2 orcs den gnom wieder.

sagt der 1 orc: hy guck ma! der gnom von gestern!
2. orc: lass dem ma wieder was aufs maul geben!
1. orc: wir fragn den ma nach ner fluppe! wenn der mit filter hat wolln wa ohne un wenn der ohne filter hat wolln wa mit. auf jeden dfall wieder grund für ne klopperei!

schlendern die beiden orcs zum gnom

1. orc: ey haste mal ne fluppe?
gnom: mit oder ohne filter?
1. orc : du hast ja schon wieder keine mütze auf!
*batsch*
na ja is nicht so der bringer...



2 gnome in der bar
sagt der eine guck mal den tauren an....ich gebe dir 5g wenn du ihm zum lachen bringst
geht der gnom hin und flüstert ihm etwas ins ohr...da lacht der taure
sagt der andere gnom ich gebe dir 50g wenn du ihn zum weinen bringst
geht der gnom wieder hin zeigt ihm was und der taure läuft weinend raus
wie hast du das geschaft fragt der gnom
erst habe ich gesagt mein penis wäre länger und dann habe ich es ihm bewiesen
biggrin.gif



for the horde
 
Weiß nicht obs schon kam:

In letzter Zeit kommt es auffällig oft vor, dass ich durch meine anscheinend sehr ausgeprägte Spielsucht oftmals den Bezug zum realen Leben verliere und dabei dann so einiges durcheinander bringe, wie auch gestern Abend wieder auf der Party auf der ich war:

Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da viel mir plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen!

Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog verfielen wanderten meine Augen an ihr auf und ab und betrachteten ihre Items… ähm… Klamotten…

Ich: „Coole Hose hast du da an, wo ist die her?“
Sie: „Hab ich mir gestern in der Stadt geholt“
Ich: „Stormwind?“
Sie: „Ne von H&M“
Ich: „H&M? Ist das ne neue Instanz?“
Sie: „Inst..was?“
Ich: „Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch?“

Sie: „Die is von Dolche&Gabana“
Ich: „Ne, ich mein ob die lila is“
Sie: „Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!“
Ich: „Achso blau, na ne, ich such eh nach Leder“
Sie: „Leder? Hast du den Fetisch?“
Ich: „Fet..was? Achso ne, ich Angel nich…“

Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar vor aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so schritt das Gespräch dann folgender Maßen voran:

Sie: „Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?“ Ich: „Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!“

Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so’n stinkender Mensch neben mir brüllte mir ins Ohr „Hast du’n Problem, Penner? Lass meine Freundin in Ruhe“

Ich blickte sie fragend an: „gehört der Alli hier zu dir?“ doch noch bevor sie antworten konnte, kam er auf mich zu… ich witterte nur die Ehre und ging sofort auf ihn los!

Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr verwundert, warum ich keine Ehrenpunkte für den bibi erhalten hab, aber da mir auch kein ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir relativ egal!

Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen Aufschrift „Polizei“ herein und baten darum, dass ich ihnen folgen solle!

Ich: „Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?“
Polizei: „Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?
Ich: „Ne, Schurke“
Polizei: „Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier“
Ich: „Wo geht’s hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4 Gimps da?“
Polizei: „Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann unterwegs“

Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von JdH? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen Abend auszulogen.

Ich: „Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt hin? Reiten oder gibt’s da nen Flugpunkt?“
Polizei: „Folgen sie uns einfach!“
Ich: „Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC“

Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur! „Ne keine Zeit jetzt für so was, buffen und go“

Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an: „Setzen!“ Ich mich also hingesetzt.

Polizei: „Wir hätten gern ihren Personalausweis“
Ich: „Kein Problem, einfach antraden“
Polizei: „Was sind sie von Beruf?“
Ich: „Ingenieur“
Polizei: „Für was?“
Ich: „Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert?“

Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu „Informier mal die Kripo, die solln mal seine Wohnung checken“

Polizei: „Was wollten sie in der Disco?“
Ich: „Ach ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken ob ich den irgendwie unters Volk bringen kann“

Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: „Ruf die Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen“

Polizei: „Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie in die Zelle bringen?“
Ich: „Ja, Barti“
Polizei: „Ist das ihr Anwalt?“
Ich: „Nein, mein Leader“
Polizei: „Ihr was? Was wollen sie dem sagen?“
Ich: „Na das ich zu spät zum Invite für MC erscheine!
Polizei: „Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die Ausnüchterungszelle!“

Ziemlich grob führten mit mich also zwei dieser Vollpfosten in eine enge graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden saß.

Ich: „Warum bist du hier drinnen?“
Er: „Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war nen paar Wölfen das Fell abzuziehen!“
Ich: „Willst Kochkunst skilln?“
Er: „Nee, bin Kürschner“
Ich: „Du bist doch Mage, oder? Kannst mir Wasser und Brot machen?“
Er: „Was willst du hier damit?“
Ich: „Wieso hier? Ich port jetzt Ogri und geh dann MC“.


Made my day. sietz grad inner arbeit und kugel mich vor lachen
cry.gif
clap.gif
clap.gif
 
Hmmmm keiner scheint hier uns Paladine zu mögen
ohmy.gif
. Aber wenn wir schon dabei sind: Wie vedoppelt man den Schaden eines Paladins? Man buffed ihm Dornen.
victory.gif
 
Hmmmm keiner scheint hier uns Paladine zu mögen
ohmy.gif
. Aber wenn wir schon dabei sind: Wie vedoppelt man den Schaden eines Paladins? Man buffed ihm Dornen.
victory.gif
doch das sind nur freundschaftliche witze,nimm es nicht ernst,ich mach welche obwohl ich weiss das paladine wichtig sind,nur zum spass
happy.gif
 
Woran erkennt man, das die Horde in IF war?

Die Mülltonnen sind leer, und die Hunde schwanger.....
biggrin.gif
 
JAJA man sind wir WOW zocker lustig ^^
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
clap.gif
tongue.gif
happy.gif




untoter liegt tot im wasser

scheiße witz ich weis
 
Zurück