WoW-WotLc Installation für MAC OS X

Zonalar

Welt-Boss
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
4.206
Reaktionspunkte
6
Kommentare
103
Hallo

Hier mein Anliegen.

Ich hab einen Mac mini Mac OS X und ders So SCHEISSE…

Du fragst dich warum? Weil er keine DvD's mehr liest!!!!!!!!
angry.gif


Kennt ihr einen Link mit dem ich WoW installieren kann für MAC?

Der eigene Thread damit andere Mac-User auch sofort den Link finden

Heroisch ragt sein Körper 'gen Himmel und verkündet : "ICH HABE ES GEFUNDEN!" DEN EPISCHEN LINK ZUM DOWNLOAD FüR MAC-USER!!

http://www.wow-europe.com/shared/downloads.../InstallWoW.zip

JA!!!! ich bin der beste^^nach 4 Stunden Suche in den Threads von Buffed.de und wow-europe.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du nicht in nächster Zeit einen neuen Rechner kaufst, kannst du ja immer noch auf ein externes Laufwerk umsteigen: ist nicht zu teuer und braucht man immer mal.
 
Heyho!

Bin auch MacUser, habe aber schon ein funktionierendes DVD Laufwerk. Aber um dich etwas aufzubauen, dafür habe ich die DVDs noch nicht. Die Festplatte musste gestern mal nach ein paar Jährchen getauscht werden. Mit Klonen und Aus- und Einbau ca. 5 Stunden Arbeit nach der Arbeit. War nach 23 Uhr bis ich endlich online gehen konnte. Und dann war nix los und Event hab ich irgendwie nicht mitbekommen ...

victory.gif


Ansonsten ist nirgends ein Download des wotlk zu finden. Gehe auch davon aus, dass das noch dauern wird.

Tipp: Externes DVD-Laufwerk!

Gruß
Tolchock
 
Nunja, also mein Mac-mini konnte DvD's mal lesen… jezz gehts einfach ned mehr… ich frag meine Geschwister nach ner externen… is wohl die billigste Möglichkeit.
 
Wäre doch nett, wenn du ihn für andere Mac-Nutzer hier reinstellst.
 
hab ich^^liest alle die erste nachricht… dort hab ich den Link reineditiert
 
/Push

seid mir nicht Böse^^

wenn ich aufhören soll mit pushen mach ich das.
 
Zurück