Wusstet ihr noch? Früher als man noch hart arbeiten musste für ein epic-teil? Als man noch zusammen mit vielen Leuten gequestet, geraidet, Ini-ketten erledigt hat? als man noch hart suchen musste um eine Ini oder raidgrupppe zu finden? Als die raids noch riesig gross waren? Erinnert ihr euch noch an Ragnaros oder an C'tun? Ja, das waren noch Zeiten.....WoW ist immer anspruchsloser geworden und die Spieler immer profitgieriger! Keiner tut mehr etwas, weil es einfach nur Spass macht? Das was man auf 80 den ganzen tag macht liegt auf der Hand: Man hängt in Dalaran rum und wartet auf eine Raidgruppe oder man wartet auf die nächste schlacht um Tausendwinter und macht dailys oder angelt oO!!! Man lernt keine Ingame freunde mehr kennen die man wirklich Freunde nennen kann! Früher war das anders Man hatte hagelvolle freundeslisten ohne Kommentare wie z.B. "raid" oder "Juwe". Man hatte sie einfach drin und wenn einer Online war unternahm man etwas, Raids, inis oder streifte man gar durch die länder und tötete die Spieler der gegnerischen fraktion .... Die Healer hatten damals noch hohe ansprüche da ihre zauber viel mana frassen und sie aufpassen mussten nicht Oom dazustehen. Die Tanks mussten immer exXtrem gut equippt sein um aggro halten zu können ja sogar die DDs mussten aufpassen genug und dmg zu machen und doch nicht zuviel aggro zu ziehen!
Wer jetzt denkt ,WoW war früher ja voll kacke der soll mal nachdenken wie es heute ist!
raid anfragen früher : Hey suchen Leute für ragnaros und vllt nachher noch Ony /w me plz!
heute: Suchen Leute für PdK 10er Unter 4k dps läuft niX!!! /w me plz gc: dala denkmal
und wenn man dann anflüstert kommt: Gearscore und Dps Angaben Dreck Interessiert mich nicht!!!!
Schreibt bitte eure guten und schlechten Erfaheungen mit Heute und Früher
Grüsse und ich freue mich auf eure comments!^^
Wer jetzt denkt ,WoW war früher ja voll kacke der soll mal nachdenken wie es heute ist!
raid anfragen früher : Hey suchen Leute für ragnaros und vllt nachher noch Ony /w me plz!
heute: Suchen Leute für PdK 10er Unter 4k dps läuft niX!!! /w me plz gc: dala denkmal
und wenn man dann anflüstert kommt: Gearscore und Dps Angaben Dreck Interessiert mich nicht!!!!
Schreibt bitte eure guten und schlechten Erfaheungen mit Heute und Früher
Grüsse und ich freue mich auf eure comments!^^