Also ich spiel WoW grad mal seit einigen Monaten und muss dazu sagen: selbst als ich erst angefangen hatte, war es noch nicht so schlimm (zumindest auf unserem Server). Mich regt es auch öfter auf, dass es anscheinend immer mehr Spieler gibt, die nur noch lootgeil Raids zusammenstellen. Hauptsache schnell durch - sogar durch ICC.
Aber das hindert mich nicht daran, mit meinen zahlreichen Chars WoW als eine besondere Art der entspannenden Freizeitbeschäftigung zu sehen
Ich hänge nicht stundenlang in Dalaran oder OG rum und warte auf ne Einladung in einen der zig langweiligen WotLK-Raids. Nee, ich hab nach einigen Wochen Suche ne Menge Leute gefunden, die gern die alten Classic oder BC Raids machen, die ebenso Ruferfolge holen möchten etc. Wenn ich mit meinen 80ern unterwegs bin in Azeroth juckts mich wenig, was der lootgeile Depp für einen GS für ICC oder sonstwas verlangt, denn ich hab ohne diese Loots ne Menge Spaß ^^
Ich angle gerne (irgendwann krieg ich die verdammte Schildkröte XD ), mache sogar mit meiner Stoffi Hexe 70er hero Inis allein, tanke mit meinem DK chillig Inis - wer keine Lust hat, darf gehen ^^ - level meine kleinen Twinks hoch, versuche BG-Erfolge zu holen und und und.. Wer ständig nur in Tausendwinter rumkloppt, um nach dem Sieg (leider siegt unser Server auf Hordeseite ständig -.- und das sag ich als Hordler) sofort mit dem Spam "lfg/lfm AK10/25" loszulegen, wer immer nur in Dala rumsteht, um sich PdK, ICC etc anzuschließen, der könnte genausogut seinen Char löschen -.- Was bringt das anspruchslose Bosse umnuken? Wie hier schon jemand schrieb: versucht doch mal, einen der ungewöhnlichen Erfolge zu holen
Steht ja schon in den Tipps auf dem Ladebildschirm, wenn man sich einloggt
Leute, die mit ihrem Oberchecka-gelaber nerven, hab ich eh in null komma nix auf ignore, ebenso lootgeile Kameradenschweine -.- Ich hab in Wow auch in der im Vergleich mit andern recht kurzen Zeit viele nette Menschen kennengelernt, die tatsächlich auch zu Freunden wurden - wenn auch nur online. Hört auf, euch über die Niveaulosigkeit anderer zu beschweren und spielt weiter, wie ihr gern gespielt habt.
Auch wenn die Masse an Idioten immer mehr zunimmt, heißt das nicht, dass man Wow nicht genauso gut genießen kann wie früher
Auf unserem Server gibts 3 Classic Gilden und 2-5 (weiß nicht genau, wieviele das sind) BC-Gilden. Mit denen machen die alten Raids auch als 80er mehr Spaß, auch wenn man manchmal wiped
Da sind dann ne Menge 60er/70er Chars dabei, auf die man als 80er mit aufpasst und der Bosskampf dauert halt mal länger als 20 sec. ^^ Na und? Besser als sich (wie gestern Abend passiert) ner random ICC25er anzuschließen, um dann festzustellen, mit was für Vollhonks man da nen Raid machen wollte ^^ Der Raidlead hat eine lt Gearscore und auch erfahrungstechnisch klasse Gruppe zusammengestellt. Kaum jemand unter 6k GS, alle waren schon beim LK auf non hero.. Klingt vielversprechend? ca 60 min später konnte man im Handelschannel nichts anderes mehr lesen als "die FREAKIGSTE ICC grp hat sich soeben aufgelöst" etc.. Warum? Weil unter den 25 Spielern kaum jemand dabei war, der sich nicht als den Oberchecker gesehen hat und keiner - sicher aufgrund des enormen Selbst"bewusstseins" oder auch Selbstüberschätzung
- auf die Erklärungen des Raidleads Wert legte. Nachdem die sich im TS alle mal schön angeschrien haben, haben sie sich wohl mit der verhauen ID abgefunden und den Raid aufgelöst
Da raide ich doch lieber weniger oft, dafür aber mit netten Menschen, die nicht bei jedem Wipe losflennen und allen um sich rum verklickern wollen, was für kack naps die doch alle sind