WoW:Zeiten ändern sich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Früher haben die Gimps eher selten Epics bekommen, heute können sie mit Epics auch nix reißen.
Man siehts halt nichtmehr auf den ersten Blick aber es kommt dennoch sehr schnell zum Vorschein
wink.gif

Wusstet ihr noch? Früher als man noch hart arbeiten musste für ein epic-teil? Als man noch zusammen mit vielen Leuten gequestet, geraidet, Ini-ketten erledigt hat? als man noch hart suchen musste um eine Ini oder raidgrupppe zu finden? Als die raids noch riesig gross waren? Erinnert ihr euch noch an Ragnaros oder an C'tun?

Ja, das weis ich, aus dem Buffed-Forum, dort gibt es etwa 109362384768276 Threads dazu.
smile.gif

Herzlichen Glückwunsch du hast gerade den 10000000000000000 thread zu diesem Thema erstellt.
rolleyes.gif

*Schwärm* wisst ihr noch damals, als es weniger q.q gab und mehr PewPew?
Ohne scheiss wenn du uuunbedingt 5 Jahre classic haben willst, dann geh auf nen verdammten Vanilla Privatserver, mit eurem ständigen Rumgeheule in Foren wirds auch nicht zurück kommen.
Du kannst von mir aus gern 5 Monate Resis farmen für einen Boss, aber mir macht Raiden doch mehr Spaß als Resis farmen um dann bis zum highendcontent nur Tank&spank zu haben.

Ich hoffe ihr werdet niemals verlassen...

Das kann ja ein Drama werden. cO"

Zu Classic Zeiten haben zumindest nicht die Leute die gerade mal in den 5er Inis waren geheult dass Molten Core zu leicht sei.
Insofern war es damals wirklich besser
wink.gif

Also ich spiel WoW grad mal seit einigen Monaten und muss dazu sagen: selbst als ich erst angefangen hatte, war es noch nicht so schlimm (zumindest auf unserem Server). Mich regt es auch öfter auf, dass es anscheinend immer mehr Spieler gibt, die nur noch lootgeil Raids zusammenstellen. Hauptsache schnell durch - sogar durch ICC. 

Aber das hindert mich nicht daran, mit meinen zahlreichen Chars WoW als eine besondere Art der entspannenden Freizeitbeschäftigung zu sehen
tongue.gif
Ich hänge nicht stundenlang in Dalaran oder OG rum und warte auf ne Einladung in einen der zig langweiligen WotLK-Raids. Nee, ich hab nach einigen Wochen Suche ne Menge Leute gefunden, die gern die alten Classic oder BC Raids machen, die ebenso Ruferfolge holen möchten etc. Wenn ich mit meinen 80ern unterwegs bin in Azeroth juckts mich wenig, was der lootgeile Depp für einen GS für ICC oder sonstwas verlangt, denn ich hab ohne diese Loots ne Menge Spaß ^^ 

Ich angle gerne (irgendwann krieg ich die verdammte Schildkröte XD ), mache sogar mit meiner Stoffi Hexe 70er hero Inis allein, tanke mit meinem DK chillig Inis - wer keine Lust hat, darf gehen ^^ - level meine kleinen Twinks hoch, versuche BG-Erfolge zu holen und und und.. Wer ständig nur in Tausendwinter rumkloppt, um nach dem Sieg (leider siegt unser Server auf Hordeseite ständig -.-  und das sag ich als Hordler) sofort mit dem Spam "lfg/lfm AK10/25" loszulegen, wer immer nur in Dala rumsteht, um sich PdK, ICC etc anzuschließen, der könnte genausogut seinen Char löschen -.- Was bringt das anspruchslose Bosse umnuken? Wie hier schon jemand schrieb: versucht doch mal, einen der ungewöhnlichen Erfolge zu holen
wink.gif
Steht ja schon in den Tipps auf dem Ladebildschirm, wenn man sich einloggt 
victory.gif

Leute, die mit ihrem Oberchecka-gelaber nerven, hab ich eh in null komma nix auf ignore, ebenso lootgeile Kameradenschweine -.- Ich hab in Wow auch in der im Vergleich mit andern recht kurzen Zeit viele nette Menschen kennengelernt, die tatsächlich auch zu Freunden wurden - wenn auch nur online. Hört auf, euch über die Niveaulosigkeit anderer zu beschweren und spielt weiter, wie ihr gern gespielt habt.
smile.gif
Auch wenn die Masse an Idioten immer mehr zunimmt, heißt das nicht, dass man Wow nicht genauso gut genießen kann wie früher
wink.gif
Auf unserem Server gibts 3 Classic Gilden und 2-5 (weiß nicht genau, wieviele das sind) BC-Gilden. Mit denen machen die alten Raids auch als 80er mehr Spaß, auch wenn man manchmal wiped
wink.gif
Da sind dann ne Menge 60er/70er Chars dabei, auf die man als 80er mit aufpasst und der Bosskampf dauert halt mal länger als 20 sec. ^^ Na und? Besser als sich (wie gestern Abend passiert) ner random ICC25er anzuschließen, um dann festzustellen, mit was für Vollhonks man da nen Raid machen wollte ^^ Der Raidlead hat eine lt Gearscore und auch erfahrungstechnisch klasse Gruppe zusammengestellt. Kaum jemand unter 6k GS, alle waren schon beim LK auf non hero.. Klingt vielversprechend? ca 60 min später konnte man im Handelschannel nichts anderes mehr lesen als "die FREAKIGSTE ICC grp hat sich soeben aufgelöst" etc.. Warum? Weil unter den 25 Spielern kaum jemand dabei war, der sich nicht als den Oberchecker gesehen hat und keiner - sicher aufgrund des enormen Selbst"bewusstseins" oder auch Selbstüberschätzung 
glare.gif
 - auf die Erklärungen des Raidleads Wert legte. Nachdem die sich im TS alle mal schön angeschrien haben, haben sie sich wohl mit der verhauen ID abgefunden und den Raid aufgelöst 
jester.gif

Da raide ich doch lieber weniger oft, dafür aber mit netten Menschen, die nicht bei jedem Wipe losflennen und allen um sich rum verklickern wollen, was für kack naps die doch alle sind
tongue.gif

Jo also ich fand Classic zu Zeit aufwendig, ich bin ein totaler Bc Fan. Weil die Raid das super waren udn war nicht so düster xD
Ich weiss nicht aber wer sagt Wow ist zu leicht war noch nie Icc hero, oder überhaupt Lich king gesehen haben weil das ist ein sehr anspruchvoller boss.
Ich weiss nicht aber um Classic zu spielen musste man ganz schön lange spielen am tag und mit den Erweiterungen haben sie versucht das zu vermindern.

WoW Classic war lächerlich zeitaufwendig. Für Menschen mit einem echten Leben nahezu undenkbar, dort im High-Content Fuß zu fassen.
WotLK hat es mit der sog. Casualisierung zwar ein wenig übertrieben, macht seine Sache aber meiner Meinung nach immer noch besser als Classic.

Aber wie weiter oben schon gesagt wurde: Zu diesem Spiel hat jeder seine eigene Meinung und da es nur ein Spiel ist und daher nicht wirklich relevant greift das "ist doch eh alles nur subjektiv" - Argument hier.

MIMIMIMIMI... gz du hast classic gespielt und somit einen 10 cm längeren penis als die leute die mit Wotlk angefangen haben.. Hört mal auf zu heulen....

Mir würds eig. schon langen wenn sie den SNG Channel (SucheNachGruppe) wieder weltweit machen würden. Also das man ihn in jedem Gebiet lesen kann.
Wäre aus meiner Sicht der beste Anfang der Besserung von Blizz
biggrin.gif

Frueher stand man 3 Stunden in der Instanz, weil jemand afk war oder ein Schluessel gefehlt hat. Hat es jemand gestoert? Nein, es wurde froehlich im Chat gebabbelt.

War jemand von seinem Beruf auf 300, war diese Person bekannt auf dem Server. Hat man ihm angeschrieben, schrieb er zurueck. Heute? .. musste selber farmen und hab gleich Raid bla bla (ach du Spinner..)

Open PvP - Richtig. Es gab Open PvP und hat tierisch Spass gemacht. Heute - Fehlanzeige.

Wusstet ihr noch? Früher als man noch hart arbeiten musste für ein epic-teil? Als man noch zusammen mit vielen Leuten gequestet, geraidet, Ini-ketten erledigt hat? als man noch hart suchen musste um eine Ini oder raidgrupppe zu finden? Als die raids noch riesig gross waren? Erinnert ihr euch noch an Ragnaros oder an C'tun? Ja, das waren noch Zeiten.....WoW ist immer anspruchsloser geworden und die Spieler immer profitgieriger! Keiner tut mehr etwas, weil es einfach nur Spass macht? Das was man auf 80 den ganzen tag macht liegt auf der Hand: Man hängt in Dalaran rum und wartet auf eine Raidgruppe oder man wartet auf die nächste schlacht um Tausendwinter und macht dailys oder angelt oO!!! Man lernt keine Ingame freunde mehr kennen die man wirklich Freunde nennen kann! Früher war das anders Man hatte hagelvolle freundeslisten ohne Kommentare wie z.B. "raid" oder "Juwe". Man hatte sie einfach drin und wenn einer Online war unternahm man etwas, Raids, inis oder streifte man gar durch die länder und tötete die Spieler der gegnerischen fraktion .... Die Healer hatten damals noch hohe ansprüche da ihre zauber viel mana frassen und sie aufpassen mussten nicht Oom dazustehen. Die Tanks mussten immer exXtrem gut equippt sein um aggro halten zu können ja sogar die DDs mussten aufpassen genug und dmg zu machen und doch nicht zuviel aggro zu ziehen!

Wer jetzt denkt ,WoW war früher ja voll kacke der soll mal nachdenken wie es heute ist!
raid anfragen früher : Hey suchen Leute für ragnaros und vllt nachher noch Ony /w me plz!

heute: Suchen Leute für PdK 10er Unter 4k dps läuft niX!!! /w me plz gc: dala denkmal

und wenn man dann anflüstert kommt: Gearscore und Dps Angaben Dreck Interessiert mich nicht!!!!

Schreibt bitte eure guten und schlechten Erfaheungen mit Heute und Früher
Grüsse und ich freue mich auf eure comments!^^

Ich mimimiere NICHT mit dir...
...wo hab ich schon mal was ähnliches gelesen....
rolleyes.gif

Hey,

früher hat man Randoms für Ony und Raggi genommen? Wo hastn du gespielt? Und glaubst du da gab es keine verausetzung, um mitgenommen zu werden?

Naja ich glaub das du ganz gut in den 100.000 anderen whine Threads aufgehoben wärst,

mfg

Also ich war bei pre tbc/classic/vanilla wow dabei und ich finde es ist einiges besser geworden
Nur weil jetzt fast jeder raiden kann isses nicht schlechter geworden.
das einzige was mir abgeht sind die pvp titel und die kommen wieder
ach ja und zu den whinern wegen pvp....ich fands scheisse 3 tage warten zu müssen bis endlich 1xalterac fertig war!

Hey wenn jeder Spieler über "Vollpfosten" flamet, wo sind dann die "Vollposten"?

Denkt einmal darüber nach
victory.gif

ich bin seit closed beta bei wow dabei mit kleineren pausen..... das heutige wow ist komplett anders als ich vor 6 jahren spielte, heute sind die klassen viel zu ähnlich. früher waren raids und gruppen von klassen abhängig man musste einen dabei haben wo elemtare verbannt.... früher musste man gute kontakte haben um in einen raid reinzukommen die auch den ersten boss legt, wie cool war es wo nach einem jahr erstes epic zu bekommen und drauf stolz zu sein. jeder hat meinen priesterstab angeglotzt und meinten "sowas habe ich noch nie gesehen wow"..... das waren noch tolle zeiten wo epics ihren stellenwert hatten und epic den namen auch verdient haben!!!!
ein ende hat es bekommen wo bc rauskam und erstes questitem schon besser war als molten core epics, hier hat blizz die politik was epics angeht verändert. später wurden druiden als allzweckwaffen gepatcht und die klassen nährten sich immer weiter an. das ist das tolle ergebnis von blizzard wen man einfach die wichtige köpfe von wow gehen lässt, die haben wow entwickelt und dazu gemacht das es im höchstform 12,5 millionen spieler gab. heute sind die entwickler ideenlos es wurden zick ideen ausgespielt, die quests sind besser geworden mit mehr abwechslung aber dafür sind die raids immer leichter geworden. der einzige boss der noch gerade noch so durchhält ist lich king der rest war fallobst, vorallem naxx war reinste enttäuschung. so dümpelt blizzard mit ihrem neuen team von einer ecke zu andere, ich kann es verstehen das 70% der einnahmen von zockern kommen wo keine hardcore spieler sind aber diese müssen sich mit rare/grüne items zufrieden geben. es sollte schlisslich wie real ausgehen, wer mehr spielt der wird besser und mehr belohnt!!!

aber sehen wir mal in die zukunft mit dem neuen addon wird wieder der restart gedrückt, hier werden endlich endlich endlich die ganze unnötige daten wie zaubermacht,rüstungsdurchschlag, etc. abgeschafft und es zählen wieder gute alte werte wie beweglichkeit,int,stärke etc. als alter hase begrüsse ich das ganze. vorallem das die instanzen endlich wieder schwerer werden und laut blizz werden die item vergabe an alte zeiten angeknüpft das heisst epic=selten

Hey,

früher hat man Randoms für Ony und Raggi genommen? Wo hastn du gespielt? Und glaubst du da gab es keine verausetzung, um mitgenommen zu werden?

Naja ich glaub das du ganz gut in den 100.000 anderen whine Threads aufgehoben wärst,

mfg

Man hatte zu anfang auch mal lvl 58 mitgenommen zu MC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück