WOW zocken aus Spaß am Spiel

Ambrass

NPC
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich schreibe eigentlich sehr selten oder garnicht in Foren. Aber heute muss ich es mal tun.

manchmal frage ich mich, ob ich der einzige bin der WOW aus Spaß an der Freude zockt. Ich spiele es jetzt seit gut 2 jahren, habe zwei 85er Charas und einen kurz davor. ich habe Spaß an der Vielfalt die WOW bietet und habe 10 aktive Charas. Somit erhalte ich mir immer wieder Abwechslung. Woran ich mich aber in den 2 Jahren nicht gewöhnt habe, ist der Umgangston zwischen vielen Spielern. Vor allem in den Foren oder in Innis. Warum muss es auf fast jede Frage im Forum mindestens eine beleidigende oder aggresive Antwort geben? Warum wird man in den Innis verstoßen wenn man nicht gleich Perfekt ist, oder wenn einem ein paar Begriffe nicht gleich geläufig sind? Auch dort gibt es dann meistens nicht gerade auf freundliche Art den Hinweis zu gehen. Ich habe zum Glück eine tolle Gilde, in der aus Spaß gezockt wird und es wird nicht gleich jeder gekreuzigt der einen Fehler macht. Man spielt als Mannschaft und hilft sich. Das heisst man bügelt Fehler auch mal gemeinsam wieder aus. Ok! Ich verstehe das es ärgerlich ist wenn eine ganze Gruppe draufgeht! Aber hallo! Es ist noch immer ein Spiel. Ich gehe arbeiten und habe Abends mal 2 oder 3 Stunden zum Zocken und ich muss sagen, ich gehe in fast keine Innis über den Dungeonbrowser, weil ich mir als 38 jähriger von keinem dahergelaufenen Rotzlöffel mit Schnupfennase irgendwelche beleidigungen an den Kopf werfen lasse. Eigentlich müsste Blizz 2 Dungeonbrowser machen. Einen für hartgesottene Profis und einen anderen für Amateure oder Spaßspieler. Ich lese oft wie scheiße viele Blizz oder überhaupt WOW finden. Ständig wird an neuerungen oder den Patches gemeckert. Klar macht man es nicht allen recht, aber bei manchen Frage ich mich echt warum Sie WOW überhaupt noch spielen!?