WOW zocken aus Spaß am Spiel

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Egal, es gibt auch viele gute Spieler die einem helfen beim Questen und die etwas Ehre ins Spiel bringen und denen möcht ich heute mal sagen, dass Sie genau so weitermachen sollen. Helft neuen Spielern, habt Geduld mit Ihnen und baut Sie auf. Denn das können diejenigen sein, die euch morgen in einer Inni den Arsch retten. Wie gesagt, für mich ist WOW eine Art Hobby in der ich Spaß haben möchte und den werde ich mir auch bewahren.[/font]


seh ich genauso und habs auch genauso erfahren. Habs hier im Forum glaub irgendwo mal erwähnt, aber als ich ganz am Anfang von WoW mit meiner kleinen Kriegerin von Tirisfal in den Silberwald geflohen bin (fand Tirisfal auf voller Lautstärke echt beeindruckend gruselig ^^ , meine Kriegerin war lvl 5 und wusste noch nicht, dass man nach so vielen Toden - ja so vielen ^^ - doch mal reppen musste ), da hab ich mich vor den großen bösen Bären und Wölfen erschrocken. Lvl ??, hä? Damals traf ich dort einen anderen kleinen Krieger, der aber schon einige lvl über mir war. Hätte mir dieser kleine Krieger damals nicht den Arsch gerettet und mir die große Welt von WoW auf lustige Weise erklärt, würde ich heute wahrscheinlich nicht mal mehr spielen. Und so viel Spaß wie mit ihm und seinen Freunden hätte ich dann in ICC sicher auch nie gehabt

Heute versuch ich dann, sofern ich Zeit und Lust hab, Anfängern zu helfen (schlechte Laune ist gar nicht gut, wenn jemand meine Hilfe braucht, daher belass ich es im Fall der Fälle auch schon mal bei ein paar Tips).
Und genau wie du, verlasse ich nicht nur Dungeons, sondern auch schon mal Raids, wenn mir einer blöd kommt. Es ist ein Spiel, in dem ich meine Freizeit verbringe und folglich Spaß haben will. Wenn mir da so ein Rotzlöffel (oder auch schon mal zurückgebliebener "Erwachsener") dumm kommt, komm ich dem auch dumm und er darf sich nen neuen DD, Heiler oder Tank suchen. Ist ja schließlich meine Zeit. Und die muss ich nicht mit schlecht erzogenen Kindern verbringen ^^
 
Zurück