WOW zu langweilig?

Undead Mage

Quest-Mob
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
60
Hallo zusammen,
ich weis es wurden wahrscheinlich schon einige treads erstellt die sich um dieses thema drehen also dürft gern die standard flames ablassen.

Also ich wollte euch mal Fragen spielt ihr wow wirklich nur noch zum spaß oder macht ihr es einfach nur noch aus "gewohnheit" und steht dann nur blöd im spiel im ah und chattet ein wenig?
Mir persönlich geht es so und mir geht das langsam auf die nerven den irgendwie ist wow richtich langweilig ich bin auch ein Beta-Spieler und habe festgestellt das es irgendwie auch nicht viel neues bringt jetzt auf das Spielprinzip
bezogen.
Ist doch meistens so Neues Addone->Neues Bosse->Neue Fähigkeiten->Neuer Kontinent->Neue Raids/Instanzen
und nach ungefähr 1-2 Monaten siehts dann so aus
Alles schon gesehen (z.B auch im internet)->Bosse schon down->Kontinent augelutcht->Fähigkeiten kenne ich auswendig->Raids/Instanzen sind nichts besonderes mehr. (villeicht bisschen extrem dargestellt aber im prinzip ist es so)

Also wie seht ihr das so? Geht es euch auch so wie mir? Wieso spielt ihr eigentlich noch WoW also was hällt euch dort?
bei mir ist es eigentlich nur noch das chatten mit freunden usw.

Postet einfach mal eure Meinung aber bitte nur ernst gemeinte und nicht nur rofl oder noob usw.


PS:Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
 

Stüssy

Rare-Mob
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
spiel ein bisschen weniger,dann isses nichtmehr langweilig.
ich gucke mir schon garnicht beta show etc, an sonst is die vorfreude weg.
 

Yiraja

Welt-Boss
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
19
Kommentare
159
also ich raide net mehr mache keine dailys mach kein pvp ich bin eig nur am chatten un helfe anderen leuten, also ich würd sagen im moment is wow einfach gewohnheit mehr nich ^^
 

LeetoN2k

Rare-Mob
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Kommentare
62
Momentan finde ich WoW auch ziemlich langweilig.. Mein Krieger hat keine Gilde, als Tank finde ich zwar Hero Inis, aber was is da schon neu. :/
Mein Twink Schamane macht auch keinen Spass mehr, da ich nichmal irgendwo in Tanaris/Strangle/Sengende Schluch gelbe Quests finde. -.-
 

Error2000

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
957
Reaktionspunkte
13
Kommentare
105
Hab bis WotLK aufgehört, dann werd ich bis 80 leveln und dann guck ich ma weiter.
 

Korkmaz

Quest-Mob
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Tipp: Fang ein neuen Cha an, Twink Ihn auch auf 70 da haste sicherlich erstmal genug zu tun, und Chatten kannst ja noch nebenbei
biggrin.gif
 
TE
TE
U

Undead Mage

Quest-Mob
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
60
Tipp: Fang ein neuen Cha an, Twink Ihn auch auf 70 da haste sicherlich erstmal genug zu tun, und Chatten kannst ja noch nebenbei
biggrin.gif


An sich ja eine gute idee aber am spiel selbst ändert sich ja nichts damit^^
und darum geht es mir ja das das spiel prinzipiel einfach immer gleich bleibt auch mit neuen addones
 

Arithos

Rare-Mob
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Selbst schuld, wenn du dir schon alles vorher im Internet ansiehst und dich dann auf das Hardcorewettrennen gen 80 und dann gen Arthaskill einlässt. Genieß doch das Leveln und mach irgendwas was Spaß macht. Sammel irgendwas besonderes, was niemand anderer hat, versuche die Storyzusammenhänge genauer zu verfolgen (nicht nur Questtexte überfliegen, wenn überhaupt). Werd zum besten PvPler auf deinem Server oder manage eine erfolgreiche Gilde.

Wenn dir nix einfällt als dumm rumzustehen und auf den nächsten Invite zu warten, obwohl du gar keinen Bock hast irgendwo rein zu gehn, dann such dir ein anderes Game. Nach ein paar Monaten geht dir auch nix mehr ab.
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Ja, ist hier in dieser Welt nunmal so, dass bestimmte Unterhaltungssysteme früher oder später ausgelutscht sind. Die einen merkens früher, die anderen später.

Wenn man's merkt, hör auf damit. Wenn du zockst, weil du sonst nix zu tun weißt, ist das 'n alarmierendes Zeichen.
wink.gif
Wie heissts so schön: Erst schafft man sich Gewohnheiten, dann schaffen die Gewohnheiten dich.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Haman1990

NPC
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Bei mir ist es eigentlich eher der Ehrgeiz der mich am spielen hält... Ich möcht halt etwas erreichen, deswegen setz ich mir Ziele und versuche alles sie zu erreichen. Wenn ich mein Ziel dann erreicht hab, such ich mir nen Neues.^^ Eigentlich finde ich da immer irgentwas...
 
TE
TE
U

Undead Mage

Quest-Mob
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
60
Selbst schuld, wenn du dir schon alles vorher im Internet ansiehst und dich dann auf das Hardcorewettrennen gen 80 und dann gen Arthaskill einlässt. Genieß doch das Leveln und mach irgendwas was Spaß macht. Sammel irgendwas besonderes, was niemand anderer hat, versuche die Storyzusammenhänge genauer zu verfolgen (nicht nur Questtexte überfliegen, wenn überhaupt). Werd zum besten PvPler auf deinem Server oder manage eine erfolgreiche Gilde.

Wenn dir nix einfällt als dumm rumzustehen und auf den nächsten Invite zu warten, obwohl du gar keinen Bock hast irgendwo rein zu gehn, dann such dir ein anderes Game. Nach ein paar Monaten geht dir auch nix mehr ab.


Ich schau mir die videos ja gar nicht an weil ich schon weis das sich außer ein paar kleinigkeiten nichts ändert.
Aber was hält dich bei wow?
Wenn du mal überlegst machst du in wow ja stendig das selbe ob du jetzt einen wolf in mulgore legst oder ein mamut in Nordrend bleibt trotzdem das selbe.
Das mir ein spiel nach einer zeit keinen spaß mehr macht ist selbstverständlich aber wieso spielen den soviele noch wow? Es gibt so viele die einfach nur dumm in og rumstehen wiéso machen die nicht ne pause sondern stellen sich in og und langweilen sich?
 
TE
TE
U

Undead Mage

Quest-Mob
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
60
Oder du hast ein E-bay char


Ähm lol ich kann sehr wohl spielen und einen EBAY-Char hab ich auch nicht.
Das hat ja auch gar nichts damit zu tun ob ich jetzt gut spielen kann wenn mich das spiel langweilt dann nicht weil ich es nicht spielen kann wenn das so wäre hätte ich diesen Tread nicht erstellen
 

Gähn1

Quest-Mob
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
13
Langweilig? Kannst wohl nicht spielen?

Was hatten das denn damit zu tun? Würde vorschlagen du berichtigst lieber mal deine Signatur den JA du bist ein Kiddie!

Bei mir ist es ähnlich ich komme on mache die daylies chatte nebenbei noch ein bisschen und gehe dann wieder off
 

Dagonzo

Raid-Boss
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
193
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
Also es ist immer die Frage was man selbst daraus macht. Auch auf die Gilde kommt es an. Bei meiner Gilde z.B. gab es schon einige Gildentreffen im RL und habe dabei halt viele von denen, zum größten Teil sehr netten Leuten, persönlich kennen gelernt. Da war alles dabei von 16 bis fast 60 Jahren. So macht das spielen mit diesen Leuten einfach viel mehr Spaß. Sowas gibt WoW einfach noch mal einen kräftigen Schub. So richtig langweilig ist mir dabei noch nie geworden.
Wenn man allerdings in einer Gilde ist, wo sich nur jeder selbst der nächste ist, dann kannst das vergessen.
Und wenn jemand sagt, dass er schon nach zwei Monaten alles gesehen hast, naja dann ist es wahrscheinlich ein 24/7 Zocker. Da kann es schon mal passieren das man die Lust relativ schnell verliert. Aber es gibt ja immer welche, die WoW als Sport und nicht als Spiel ansehen.
Wie heisst es von Blizzard immer so schön? Man sollte alles in Maßen geniesen, selbst World of Warcraft.
In diesem Sinne...
 

Hinack

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
535
Reaktionspunkte
0
Kommentare
98
Ich spiels aus spaß, wenn ich keine lust hab spiel ich was anderes
 

RogueCheka

Rare-Mob
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
i zock weils bock macht und die vorfreude auf neue eigenschaften raids inis mit jedem lvl steigt
 

stelzze

Rare-Mob
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Tipp:
Hört auf WoW zu spiele ihr spart 13 euro doer wieviel das kostet und könt euch wichtigerren Dingen zuwenden zB. freunde , Famielie, Schule, Beruf
Nimmt mal 4 Monate Pause spielt mal ganicht dan habt ihr auch nciht mehr das "verlangen" zu spielen. Auserdem gehen dan die Noten wier hoch.
 
Oben Unten