Wozu dann überhaupt noch Feuer?

also ich hab heute einfach mal aus jux feuer geskillt und bin icc 25 gegangen mit meiner stammgrp... normalerweise spiele ich auch arkan war aber bei den bossen wo man sich bewegen muss UND im trash (ich weiss juckt keinen) deutlich vor den anderen mages die mich sonst platt machen (welche alle arkan geskillt sind), also ich fands gut^^ ich denk mal das liegt an den dots die bleiben und das im laufen mal nen pyro fliegen kann^^

also ich hab heute einfach mal aus jux feuer geskillt und bin icc 25 gegangen mit meiner stammgrp... normalerweise spiele ich auch arkan war aber bei den bossen wo man sich bewegen muss UND im trash (ich weiss juckt keinen) deutlich vor den anderen mages die mich sonst platt machen (welche alle arkan geskillt sind), also ich fands gut^^ ich denk mal das liegt an den dots die bleiben und das im laufen mal nen pyro fliegen kann^^

Warst nur vorne, weil ich die Chars der anderen Mages nicht gespielt hatte.

Feuer ist in der Tat konkurrenzfähig aber bei allen nicht-movement encountern (saurfang, festergut) liegt arkan mindestens 2k dps vorne (wenn nicht mehr)
Ich spiele nur FFB nicht fb/ttw, komme damit allerdings bei den ersten 3 bossen auf deutlich bessere dps werte als mit arkan
bei allen andren bossen hab ichs nicht genutzt weil ich weiß dass ich vermutlich mit arkan mehr dmg fahren werde (und weil wir alle außer die ersten 4 nicht sicher down haben
tongue.gif
)

ich fahre zurzeit bei nicht-movement encountern 10-11k dps mit arkan ich bezweifle stark dass feuer da rankommt (vllt fehlt mir aber auch einfach nur das gear für feuer..BM auf waffe, 1k tempo und nur 51% crit (feuer) ist halt für ffb nicht wirklich optimal...aber ich werd mir nicht extra items mit wille oder crit für ffb holen^^)

1k tempo und nur 51% crit (feuer) ist halt für ffb nicht wirklich optimal...aber ich werd mir nicht extra items mit wille oder crit für ffb holen^^)
naja über 51% crit hat man sich zu naxx zeiten gefreut^^
9-12k sind bei statischen mobs sicher machbar wobei hier die DPS, auch den wahren gemachten schaden darstellt.
nicht so wie bei movment bossen wo man manchmal mit 8k dps unter leuten steht die nur 7k machen.

Zurück