Wrath of The Lich-King schon am 18.01.2008 ?

Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
Gestern erzählte mir ein Freund er habe auf einer site gesehen, dass Wrath Of The Lich King schon nächstes Jahr im Jänner erscheinen sollte.

Er dachte am Anfang er habe es auf der Blizzard Homepage gesehen war dann doch nicht es war auf WoW-Handwerk, bei der Bestell-Seite.

Hier der Link dazu:

http://mygamersshop.onlinewelten.com/shop/...Add-on)-,75749/

Wissen die wirklich mehr ? Ich kann mir nicht vorstellen dass Wrath Of The Lich-King wirklich schon im Jänner erscheint so schnell sind die doch nie im Leben. Was meint ihr dazu?

habe mir den Artikel mal durchgelesen und folgendes ist daraus kopiert:

Wichtig: Erscheinungstermin und Preis für World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)g stehen noch nicht genaufest. Sobald wir genaue Infos zum Release haben, werden wir das Datum updaten.

Denke das erklärt einiges.
So Far

Tante Edith:
jaja, dass sind die Leute die iwas untrerschreiben und sich dann bei der nächsten Rechnung wundern wieso sie soviel bezahlen müssen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja lesen FTW mehr kann man dazu ned sagen ...

lies mal im grauen text der darunter steht. da steht : erscheinungstermin und preis sind noch nicht genau festgelegt....

jännar?omfg was heißt das und wenn blizz sagt "when its done" dann heißtdas ,dass auch ! also keine gerüchte!

Kann sich meiner Meinung nach nur um ne Falschmeldung halten. Da atm 2.3.2. am PTR ist 2.4 in Vorbereitung steht und ich denke Blizz sich so nicht die Show stellen lässt.

Das glaub ich kaum

1) Patch 2.4 ist noch nicht rausgekommen es gibt soviel ich weiß noch nicht mal ein TR zu den Patch kannst du damit schon bis ende Januar warten

2)es muss eine Beta geben sonst erhalten wir vielleicht ein völlig verbuggtes Addon

3)ich muss noch ein paar Char auf 70 zocken, bevor das Addon kommt (nicht ernstgemeint
biggrin.gif
)

jännar?omfg was heißt das und wenn blizz sagt "when its done" dann heißtdas ,dass auch ! also keine gerüchte!

Ich hab eher Probleme zu verstehen was omfg heisst
rolleyes.gif
Überleg mal was Jännar heissen könnte wenn in der Überschrift schon 18.01.2008 steht. Dafür muss man nicht mal aus der Alpenrepublik sein
wink.gif
Reicht wenn man dummer deutscher ist...

Damit wird wohl einfach ein weiterer Vorbestelltermin gemeint sein. Ich denke mal das es noch bis mindestens im Sommer dauern wird bis dann WotLK endgültig erscheint. In der Zwischenzeit kann man sich ja aus Spaß an der Freude und Unlust an seinem Account auf WotLK Beta Accountseiten anmelden
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Dann hätte Blizzard schon längst bescheid gesagt.

Sie wollen doch schließlich auch das die Leute im Laden stehen und das Spiel kaufen.

ich bin der gleichen meinung wie heinrich.
mitte 2008.

es ist ja noch ned mal ne beta draußen

Man kann auch bei Amazon sehen das dort ein Termin Mitte Februar angegeben ist (glaub der 19) allerdings steht dort das dieser Termin nicht bestätigt wurde.

Man sollte das Addon ca. im späten Ersten / frühen zweiten Quartal von 2008 erwarten da der Patch vorraussichtlich erst im Januar / Feburar erscheint und es dazu noch eine Beta geben wird (die bestimmt einen Monat läuft).
Der Preis ist auch noch unbestimmt, aber ich denke man kann wie bei BC mit einem Preis von 35~45€ rechnen der dann stetig sinkt, das gleiche war auch mit BC so.

So far,
de Khaz' =)

die ganzen ami shops haben das add on erst für oktober/november 08 gelistet
und is doch eigentlich klar das es mit januar nichts wird. der nächste patch 2.4 ist noch nichtmal auf den testservern. und wenn jetzt schon im januar das add on kommen würde, würden die inhalte des patches ja kaum einer mehr beachten

Weil du so was schreibst gehörste schon gestraft, jeder der nur 1 mal in der Woche bei Buffed reinkuckt weis dass vorher(wie shcon gesagt) 2.4 kommt, und WOTLK muss doche rsmal getestet werden!, also dauert es noch minimum 7Monate , sage ich

Kurzezusammen Fassung:

Wie es schon gesagt wurde ist der Release nicht Fix, weil (indem fall Blizzard) nicht angekündigt hat wan Wotlk erscheinen wird.

Was auch schon gesagt wurde muss noch Patch 2.4 kommen (auf Patch 2.5 verzichtet Blizzard) und Beta Patch zu Wotlk zum antesten das der addon wie gesagt nicht verbuggt auf den Markt kommt.

Meiner meinung nach wird der Addon Wotlk nicht vor Mai erscheinen, da einiges noch gemacht werden muss um es Fehler frei auf dem markt zubringen. denn es gibt immer noch ein par daten Fehler oder Probleme ich kenne per zufall nur ein Daten Fehler oder Problem, nämlich der Meer Teil bei Hafen Von Menethil Flackert komisch (wer es nicht glaubt kann es selber nach sehen).

Aber ich habe zeit zu warten ich bin jetzt nicht so bessesen auf Wotlk denn ich muss zu erst noch ein Par Char's auf LVL 70 bringen.

die ganzen ami shops haben das add on erst für oktober/november 08 gelistet
und is doch eigentlich klar das es mit januar nichts wird. der nächste patch 2.4 ist noch nichtmal auf den testservern. und wenn jetzt schon im januar das add on kommen würde, würden die inhalte des patches ja kaum einer mehr beachten

Außer dem Forum schaue ich fast täglich bei buffed vorbei, weil es meine Startseite ist.

Ich habe den Freund von mir eh gesagt, es kann nicht möglich sein, dass das spiel am 18.01 erscheint, weil buffed schon längst was geschrieben hätte.

Ich schaue halt nur so gut wie nie ins Forum weil ich dazu einfach keine Zeit habe. Neben der bisserl Zeit für WoW habe ich ja noch eine Arbeit und ein Privat-Leben, wann soll man dann schon Zeit fürs Forum haben (höchsten ab und zu wenn ich mir die Zeit nehme.) ? Hab das unten nicht gelesen, war zu fail dazu, wie wohl auch der Freund der wahrschinlich auch nur das Release Datum sah.

Ich habe ihn auch gesagt, die brauchen einfach noch viel zu lange. Was ich gut finde weil so habe ich Zeit meinen Main auf 70 zu bringen und noch ein wenig zu Raiden und auf PvP
smile.gif

Zurück