Wrath of the Lich King

Wann wirst du die kommende Erweiterung kaufen?

• Gleich wenn sie aufm Markt kommt

Stimmen: 0 0,0%
  • N paar Tage später

• Einige Zeit später, wenn ich weiss ob es sich lohnt

• Wenn meine Eltern mir das nötige Kleingeld geben

• Gar nicht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Phil=Stiffler

Quest-Mob
Kommentare
21
Hey Leute,

Ich wollte mal wissen wie es aussieht mit der kommenden World of Warcraft Erweiterung : The Wrath of the Lich King. Werdet ihr euch die Erweiterung kaufen oder eher net?

Ich würde mich über ein paar Beiträge freuen.

PhilStiffler
victory.gif

Ich werd definitiv ne Weile warten.
Das Questmob gecampe muß ich mir nicht unbedingt geben. ^^

In meinen Augen ist das eine dämliche Umfrage.
Jeder der WoW spielt, wird sich das Addon kaufen müssen.
Oder willst Du auf 70 bleiben und dich langweilen, währenddessen andere Spieler Spaß in der neuen Welt haben ?

Ich werde es sofort kaufen, allerdings wieder warten bis ich auf die "neue" Welt wechsel. Ich möchte zumindest die Möglichkeit haben mal die neuen Berufe zu testen usw, mal sehen wann WotLK nun erscheint.

Selbstverständlich... und diesmal bestell ich mir sie auch bei Amazon vor... keine Lust wieder erst drei Läden abrennen zu müssen wie bei BC^^

Auf das neue AddOn freue ich mich noch viel mehr als auf BC, weil es damit endlich wieder back to the roots geht ohne irgendwelche futuristisch anmutenden Raumschiffen und Aliens. Endlich wieder bodenständige Landschaften und keine Häuser die wie halbe Ü-Eier aussehen.

NEED WotLK!

In meinen Augen ist das eine dämliche Umfrage.
Jeder der WoW spielt, wird sich das Addon kaufen müssen.
Oder willst Du auf 70 bleiben und dich langweilen, währenddessen andere Spieler Spaß in der neuen Welt haben ?

Du hast schon die einzelnen Auswahmöglichkeiten der Umfrage gelesen?

Ich werd wohl ein paar Tage warten, damit ich nicht die Questsmobs mit x-beliebig anderen teilen muss
wink.gif

ich werde mirs vermutlich nach der 2. lieferung holne. ich stell mich auf jeden fall ned stunden lang an ne schlange um das game zu bekommen....

Wie kaufen, wenns auf den Markt kommt, hab es mir an dem Tag vorbestellt als ich laß das es angekündigt wurde. Amazon ftw, und ich werd einer derer sein mit denen ihr euch die Mobs teilen müsst. ^^ Watch out for Hexadezimala oder Evilslyn ^^ Cu there on Onyxia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder Aktive Wow Spieler der Level 70 erreicht hat wird sich das Add On zulegen
wink.gif

Die Add On Geschichte läuft seit Jahren in allen MMO's gleich. Selbst die Leute die jammern und lamentieren rennen 2 Tage später samt Add On rum.

Ich hab 2 70er und werds mir wohl nicht direkt kaufen,ich hoffe immernoch auf die wow-classic-server
wink.gif

Keine lust stupide mobs hauen,auf 80 leveln und wieder bestes equipp zu sammeln um bei der nächsten erweiterung gut weiterleveln zu können...mal schauen wie es bis dahin läuft :o

doch aber die würden nie im leben etwas für WoW tun
biggrin.gif

Najo, wenn du ihnen das Geld gibst, dürfte es doch kein Problem sein... Immerhin lassen sie dich spielen^^

Zurück