Wrath of the Lich King

Wann wirst du die kommende Erweiterung kaufen?

• Gleich wenn sie aufm Markt kommt

Stimmen: 0 0,0%
  • N paar Tage später

• Einige Zeit später, wenn ich weiss ob es sich lohnt

• Wenn meine Eltern mir das nötige Kleingeld geben

• Gar nicht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich habe mal "Gleich sofort" genommen, weil das dem realen "Sobald ich das Ding nach dem EVT irgendwo ohne Vorbestell-Gewese direkt mitnehmen kann" am nächsten kommt.

Wenn der Zeitaufwand 70-80 etwa dem von 60-70 entspricht, bin ich dann wieder ein Vierteljahr mit Leveln beschäftigt...
biggrin.gif
Und WoW-Addons gehören tatsächlich zu den ganz wenigen Spielen, die ich tatsächlich kurz nach Erscheinen kaufe.

Naja ich werds mir kaufen sobald ich 70 bin und das kann irgendwie noch dauern^^
Aber ich finds gut das ich den ganzen farm-schrott nicht machen brauch weil ich auch so an gute sachen rankomm (level 71 equip usw.)
ist nur ne verzögerung....
bei wow hat man halt immer mal ne world of farmcraft phase

Klare Sache, muss man sich direkt kaufen.
Sonst kannst du einfach nicht mithalten.
Das AddOn ist ein Pflichtkauf, einige Gildies haben sich BC erst im März oder so geholt und jetzt, Illidan liegt im Dreck und sie haben noch nicht ein einziges T5-Token. Man muss von Anfang an dabei sein oder aufhören, zumindest wenn man einigermaßen erfolgreich PvE betreiben will.

ist nur ne verzögerung....
bei wow hat man halt immer mal ne world of farmcraft phase
Ich find' farmen garnicht sooo schlimm^^
Ich musste (sage und schreibe) 50g farmen.... Auf level 41^^
Hat mir aber enormen spaß gemacht
tongue.gif

Ich werde es mir gleich zulegen, dann kommt wieder mal etwas Abwechslung in die Sache. Ausserdem haben mich die Bilder und die Vorschau sehr neugierig gemacht
smile.gif

Jeder Aktive Wow Spieler der Level 70 erreicht hat wird sich das Add On zulegen
wink.gif

Die Add On Geschichte läuft seit Jahren in allen MMO's gleich. Selbst die Leute die jammern und lamentieren rennen 2 Tage später samt Add On rum.

Ich würde mich auch stark wundern wenn es anders wäre!!!
biggrin.gif

Ich werde versuchen so schnell wie möglich mir das Add-On zu beschaffen, wie weiß ich noch nicht (Kaufen oder Bestellen? Naja, ist ja noch Zeit.)

ich werds mir auch noch vorbestellen, damit ich beim grossen ansturm auf die startgebiete dabei sein kann!
biggrin.gif

Gleich wenn sie aufm Markt kommt werd ich es mir zulegen auch wenn ich jede Wette eingehe, dass die Server dann am Eröffnungstermin wieder gnadenlos abschmieren werden plus Warteschlange beim einloggen.

Ich werde mir das noch überlegen wegen Warhammmer falls in wow nicht noch was cooles neues gibt als neuen inis etc. und War gut ausfällt werd ich mir es nicht holen...

Aber ich hoffe das da noch was kommt in Lich King
und ich mir War nicht holen muss..

Ich kaufs mir sofort....als Bc rausgekommen ist war ich lvl 42...bin einige Zeit 70 und fidn keine Karagruppr mehr, also wenn wrath rauskommt, werd ich schnell 80 um von anfang an gut zu sein^^

ich hab WotLK schon längst vorbestellt, muss doch in den top 10 der ersten lv 80 sein
smile.gif
und ich werd direkt 4 gute leute haben die mit mir allen neuen 5 man instanzen durchkloppen und so schnell wie möglich scc / tk gear auszuwechseln
smile.gif
(wenn's net schon beim lv replaced wird
tongue.gif
) naja freue mich tierisch auf die weiterführenden talente für mein moonkin und die neuen berufe natürlich also GIEF WotLK now !!! neue raids warten gemeistert zu werden : Allianz ftw

Ich werd es mir sofort hohlen, so schnell wies geht 80 machen und dann mit meiner Gilde beginnen zu raiden.
yo.gif

kaufen sofort, aber spielen wahrscheinlich erst wenn meine prüfung zuende ist

erst ne weile später, die alte welt erstmal abklappern in ruhe.da gibt es auch genug zu entdecken.

also ich werde keine minute ungenutzt lassen um die geißel zu vernichten !
also ich werde es mir sofort kaufen...
wär ja doof zu warten...
wenn ich bedenke das ich seit der ankündigung das schon haben will ^^

sorry für die fehler im text...

Ich habs mir zwar noch nicht vorbestellt, werde es aber so bald wie möglich nachholen ^^ war bisher irgendwie zu faul dazu
biggrin.gif

Zurück