Wrath of the Lich King

Wann wirst du die kommende Erweiterung kaufen?

• Gleich wenn sie aufm Markt kommt

Stimmen: 0 0,0%
  • N paar Tage später

• Einige Zeit später, wenn ich weiss ob es sich lohnt

• Wenn meine Eltern mir das nötige Kleingeld geben

• Gar nicht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
aber auch nur wiederwillig.
happy.gif

frag freunde.... brüder von freunden etc

wotlk hol ich mir auf jeden fall... dann kann ma naxx schon fast im alleingang machen

Ich hab mir das Spiel bei Amazon von vorbestellt.Werde am Releasetag wieder den Nachtmittag freinehmen und dann schön viel zocken.Eventuell gibt es diesmal sogar die CE,bei BC war die leider schon vorher ausverkauft.

@ "Kettensägenmetzger": Nach Naxxramas kannst Du in 'Zorn des Lichkönigs ' nicht einfach so im Alleingang. Die Instanz wird derzeit für die Erweiterung umgesetzt, damit man sie dort spielen kann
wink.gif

@ Vorredner: Bei uns im Mediamarkt gab es noch einen Monat später die CE mit T- Shirt zu kaufen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd definitiv ne Weile warten.
Das Questmob gecampe muß ich mir nicht unbedingt geben. ^^

Warst du schon auf dem testsever
angry.gif

Bei dem arena 3 typ ?
Ca. 1/2 Stunde gebraucht bis ich mir denn mal anklicken konnte....
rolleyes.gif

Naja aber ich glaube kaum das es so extram wird wahr es ja auch bei bc nicht... also auf meinem sever
victory.gif

Da fehlt noch eindeutig -"erst wenn ich weiß das es sich lohnt"

momentan siehts nämlich so aus:
entweder WAR oder WOW addon

darum bestelle ich auch nix vor
wenn dann soweit ist kuck ich einfach mal was mir eher gefällt und werds dann spielen

Also ich werds mir am gleichen Tag kaufen, bzw online bestellen so dass ich es gleich am VÖ-Tag habe.

Ob ich es am selben Tag auch gleich spielen werde ist die andere Frage.
Aber diesmal kann ich das wenigstens.
Nachdem ich erst vor einem Jahr angefangen habe WOW zu spielen hatte ich zur Zeit der VÖ von BC noch keinen Char der in der Nähe von 58 war.

Nachdem ich bis zur VÖ von WotLK mindestens 2 70er haben werde denk ich mal schon dass ich recht schnell in die neue Welt hoppeln werd.

Vor allem weil es diesmal ja 2 Startgebiete gibt bin ich mal zuversichtlich dass es nicht ganz so chaotisch zugeht wie bei der VÖ von BC.

Ich sehs mal so. Aauf meinem Server wirds jetzt schon eng, da es immer mehr Inis und Quests und überhaupt von allem viel gibt. Nur Spieler gibts nicht viele und mit dem neuen Add wird wieder einiges dazu gepackt. Also mit dem Twink in niedrige Inis zu gehen, halte ich dann für unmöglich.

Ich werd ma schauen, wie sich nach Erscheinen auf dem Server entwickelt. Serverwechsel für 20,00 EUR,
dann sag ich leiber bye bye Blizzard...
stop.gif

ich kaufs mir auch sofort wenns da ist
top.gif

lol wasn das für ne antwort möglichkeit bei der umfrage? Wenn meine Eltern mir das nötige Kleingeld geben. also wer sich das spiel nich leisten kann tut mir leid xD das kostet doch nur 50€ oder so xD

ich kaufs mir einpaar tage später weil ich kein bock hab aufs rum gedrängle in den läden ^^ und wenns nich mehr gibt wart ich halt noch eine woche oder en monat dann stehts wieder im regal

lol wasn das für ne antwort möglichkeit bei der umfrage? Wenn meine Eltern mir das nötige Kleingeld geben. also wer sich das spiel nich leisten kann tut mir leid xD das kostet doch nur 50€ oder so xD
wer sagt das mans sich nicht leisten kann aber wenn man so um die 17 oder so ist dann hat man vllt auch mal keine kohle wegen partys und so (beispiel: mein bruder^^)
ausserdem muss man ja nicht seine ganze kohle fürn addon raushauen^^

wollts mir eigentlich garnet holen aber werds wohl doch demnächst vorbestellen
smile.gif

ixh werds mir gar nicht kaufen^^ meine schwester hatte das selbe talent wie letztes jahr sich im juni zu verplappern was se mri schenken will zu weihnachten damals wars wow^^ diesmal wirds WOTLK sein^^

Zurück