Wrath of the Lich King

Wann wirst du die kommende Erweiterung kaufen?

• Gleich wenn sie aufm Markt kommt

Stimmen: 0 0,0%
  • N paar Tage später

• Einige Zeit später, wenn ich weiss ob es sich lohnt

• Wenn meine Eltern mir das nötige Kleingeld geben

• Gar nicht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
soffort kaufen, und instand Q raids von 40 leuten aufmachen um ne Q in der es heist "töte 30 mobs X" noch vor dem nächsten tag fertig zu haben >_>

naja todesritter kann man 100% erst mit nem 80er char freispielen, und ich wette es wird nicht jede rasse als todesritter zugänglich sein. meine damit nur den todesriter selbst, nicht den char womit du den freispielst! wer will schon Tauren oder gnom Todesritter >_> zumal lor technisch einige rasen kompletter schwachsinn wärn :7 warscheinlich werdens nur die pala rasen sein... naja HF horde, Blut11 todesritter mit manikürten fingernägeln T_T

Auf jeden Fall sofort kaufen.

Aber was ich mich frage ist eigtl, warum ihr das jetzt schon vorbestellt?
Das Spiel kommt doch erst nächstes Jahr raus
biggrin.gif

nope du musst erst level 80 sein mit einem char und dann kannst du ne questreihe anfangen für de DK.
wurd aber schon 1000 mal erwähnt ca.

Naja, dann haste aber zu früh aufgehört die Erwähnungen zu lesen, denn der aktuelle Status ist 55-60 zum starten der Questen, und der DK wird dann auch gleich 55-60 im Level sein.

Ich denke mal, dass die Startgebiete diesmal nicht ganz so voll sind, da es ja zwei sind, nicht wie bei BC nur eines. Aber die DK Quest wird total überlaufen sein, ergo sehr einfach, weil Du maximal einen Gegner auf einmal haben wirst, denn der rest wird sowieso schon von anderen platt gemacht. Jäger haben Vorteile bei besonderen Spawnpunkten, weil sie die schnellsten sind im Mob anschlagen durch ihre Fallen auf dem Spawnpunkt..^^ Alles steht am Spawnpunkt, wie beim Boss in der Höhle in den Zangarmarschen. Jäger stellt falle auf...Mob spawn, Jäger hat ersten Schaden gemacht, alle anderen killen den Mob, Jäger lootet und geht lachend weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sobald es erscheint hol ich es mir, instalier es und zock bis zum geht net mehr...

Keine Ahnung, wenn ich bis dahin noch WoW Spiele oder eben meine Frau dann mit Sicherheit. Jedoch hat das Jahr 2007 schon gezeigt was die Spielerherzen in der Zukunft erwartet und sich da jetzt schon festlegen wäre übereilt.

Selbstverständlich... und diesmal bestell ich mir sie auch bei Amazon vor... keine Lust wieder erst drei Läden abrennen zu müssen wie bei BC^^

Auf das neue AddOn freue ich mich noch viel mehr als auf BC, weil es damit endlich wieder back to the roots geht ohne irgendwelche futuristisch anmutenden Raumschiffen und Aliens. Endlich wieder bodenständige Landschaften und keine Häuser die wie halbe Ü-Eier aussehen.

NEED WotLK!

100% agree, bc wird langsam langweilig. und zul aman und kara hat in einem halben jahr auch so gut wie jeder gesehen, ausserdem ist der Kontinent, die scherbenwelt langsam mehr als nur langweilig..
kann die paar leute nich verstehen die das add on jetz tnoch gar nicht haben wollen, was wollt ihr ewig raiden, wenn ihr eh wisst kommt bald was besseres, is doch langweilig auf dauer..

Klar werde ich mir das Addon schnell holen
smile.gif

Mit dem Wechsel rüber aber wahrscheinlich ein paar Tage warten bis sich die erste Aufregung gelegt hat, weil ich beim qusten gerne meine Ruhe hab *fg*

Ich kann jetzt schon kaum erwarten nach Naxxramas zu gehen um das Licht ins Dunkel dort zutragen und den Untoten dort ordentlich einzuheizen
blub.gif
habe die erste Naxx instanz ja leider nie von innen gesehen (spiele erst seit etwas mehr als einem Jahr)

Aelthas/Frank

Wieder nachts um 0 Uhr bei Media Markt 5 Stunden anne Kasse stehn,und sich auffe Füsse treten lassen.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
lang leben die WoW Add Ons

biggrin.gif

werds mir nicht holen. irgendwann muss man von dem drecksgame weg kommen.

ich kenne so endlos viele leute die in den letzten wochen und monaten aufgehört haben, werd auch spätestens im dezember aufhören und clean ins neue jahr gehn. gibt nächstes jahr ausreichend neue alternativen, muss nich immer wow sein. hf mit t7,8 und 9

hm gute frage möchte mir erst warhammer anschauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder nachts um 0 Uhr bei Media Markt 5 Stunden anne Kasse stehn,und sich auffe Füsse treten lassen.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
lang leben die WoW Add Ons

Wenn ich bis zum Erscheinen durchhalte, dann werde ich auch wieder als einer der dummen WoW-Süchtigen vor dem MM auf den Raidstart warten
biggrin.gif

Hat schon bei BC großen Spaß gemacht, die ganzen Jungs von der Horde direkt an der Tür stehen zu haben, die ständig "Für die Horde" gebrüllt haben und dann die Ansagen des Personals nicht mitbekamen, weil sie schon total besoffen waren - was ne Nacht !
Jederzeit wieder ... aber diesmal nehme ich meinen Hammer mit
tongue.gif
und möge mich Uthers Licht durch die dunklen Gänge leiten.

also ich werd einer der ersten vor media markt sein und auch wenn ich mich drum prügeln muss ich werds kriegen ;P

Ich werds mir auf jeden Fall ziemlich schnell zulegen, ob jetzt gleich zu Beginn oder 2Tage drauf is mir egal:)

Zurück