Wrath of the Lich King

Wann wirst du die kommende Erweiterung kaufen?

• Gleich wenn sie aufm Markt kommt

Stimmen: 0 0,0%
  • N paar Tage später

• Einige Zeit später, wenn ich weiss ob es sich lohnt

• Wenn meine Eltern mir das nötige Kleingeld geben

• Gar nicht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Naja ich werds mir kaufen sobald ich 70 bin und das kann irgendwie noch dauern^^
Aber ich finds gut das ich den ganzen farm-schrott nicht machen brauch weil ich auch so an gute sachen rankomm (level 71 equip usw.)

Bei mir wird die Collectors Edition der UK-Version ins Regal wandern. Freue mich schon auf einen schönen blauen Schuber mit einem WotLK-Intro in DD 5.1 auf DVD und netten anderen Goodies.
smile.gif

jioa ich werd es mir diesmal eher schneller holen net wie bc das ich erst so ende februar anfang märz hatte xD
ich werde aba denk ma auch noch net gleich in die neue welt stürmen und ewig warten bis ich nen questmob killen kann sondern mir erstmal nen dk machen (soll ja schon ab 65 oda so gehen die qs oda???)

MFG Dragonsdeath

Hi,
Also nach dem ich ja mit Sam Fisher verwandt bin, werde ich eine Woche im Voraus,
das Auslieferungslager infiltrieren und mir meine Collectors Edition Ninja looten.
Anschliesend werde ich mich schnell auf lvl 80 kloppen.
1 Woch später werd ich dann scho in Nordrend warten bis die leute kommen dies erst am release tag kaufen.
Dann steh ich mit 80 vorm zepp und geh allies schlachten.
Muahahahahahahahaha
blub.gif

mfg.vikale

mir fehlt da ein "vielleicht", "weiß nicht", "kommt drauf an" bzw. "werd ich dann sehen" ;)

Naja, es fehlt auch irgendwie die Alternative:

Je nachdem wann Warhammer raus kommt.

Wenn WAR vorher oder nur kurz nach WotLK rauskommt werde ich es mir gar nicht holen es sei denn WAR wird doch nichts für mich, was ich nicht hoffe
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall werde ich einige Tage warten, bis sich der Ansturm gelegt hat.
Vor Mediamarkt und Konsorten übernachten oder auch nur Stundenlang in einer schlange stehen, oder ähnliches, ginge doch zu weit für ein Spiel.

Auch wenn ich jetzt zugeflamet werde, ich werde erst gucken was warhammer online mit sich bringt und dann entscheiden.

Also ich hab es mir bereits vorbestellt, ich freue mich schon wieder darauf wenn die ganzen solo Allies rumheulen und betteln
stop.gif
das man sie schnell die Mobs killen lässt und doch bitte nicht killt damit sie dann mit 80 wieder jagd auf die Lowies machen können.

Leider wird es ja nicht so einfach mit den 2 Anfangsgebieten, aber der respawn wird denke ich mal wieder sehr akzeptabel sein.

ich kaufs nicht. irgendwann muss schluss sein. bc wär auch net nötig gewesen.

ICh kaufs mir schnellstmöglich. ich find bc hat am anfang dermaßen spaßgemacht^^ man musste ja um jeden questmob kämpfen.. soviel spaß hatte ich nie vorher in dem spiel^^.(keine ironie) und WAR werde ich erstmal abwarten und wenn gegeben einen probeaccount spielen und wenn mein kofi dann lvl 80 is werde ich mir überlegen umzusteigen

ich habe mal ne frage zu wotl zur Grafik mit was wird sich wow dann vergleichen lassen?
dunno.gif

Streitaxt und bogen geschultert und ab zum saturn^^. Mal sehen wer sich mir in den weg stellt (außer dem sicherheitspersonal).
Ich hohls mir am ersten tag sofern mir meine eltern bis dato nicht den spaß an wow verdorben haben.

werd sie zwar direkt bei amazon bestellen, aber installieren erst n paar tage später, damit der erste schwung schonmal durch die startgebiete durch ist und man halbwegs in ruhe questen kann ohne sich wie ein bekloppter auf nen mob stürzen zu müssen^^
blub.gif

jioa ich werd es mir diesmal eher schneller holen net wie bc das ich erst so ende februar anfang märz hatte xD
ich werde aba denk ma auch noch net gleich in die neue welt stürmen und ewig warten bis ich nen questmob killen kann sondern mir erstmal nen dk machen (soll ja schon ab 65 oda so gehen die qs oda???)

MFG Dragonsdeath

nope du musst erst level 80 sein mit einem char und dann kannst du ne questreihe anfangen für de DK.
wurd aber schon 1000 mal erwähnt ca.

wenn es nicht zu voll bei mir ist und nicht irgendqwelche 14jährigen sich durch die Scheibe drücken lassen( ja ich wohn bei köln und wollte eigentlich zu besagtem media markt raid. gut das ic hes gelassen hab ) werd ich es mir holen aber erstmal in netherstum bis 71 questen und dann rüber wohl.. gut das ich auf nem PVE bin . will gar nit wissen was da an den Stargebieten lossein wird auf pvp servern ^^

Zurück