Wrath of The Lich King!...

Thunderphönix

Rare-Mob
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
330
Reaktionspunkte
2
Kommentare
65
Buffs erhalten
29
Moin

3 Jahre sind nun vergangen als ich World of Warcraft zu spielen begann.Nun steht das 2te Addon vor der Tür,und mein Kopf schwebt noch mehr voller Erinnerungen an schöne Raids,Loots usw.
Bevor BC rauskam war ich sehr skeptisch über das Addon,mir gefiel dieses Weltall design nicht wirklich,und so kämpfte ich mich bis zur Stufe 70 vor.90% des Levelns war ich in Instanzen,denn Instanzen sind der eigentliche Hauptgrund warum ich WoW zocke.Ich lege derzeit eine Pause ein.Ich hab mit meiner Gilde alle 25er Instanzen gemacht,bis zum 2ten Sunwell Boss.Danach hat sie sich leider aufgelöst,da viele Leute inaktiv wurden,wobei die EM und der Sommer eines der größten Gründe für die inaktivität gewesen sein dürfte.

Ich frag mich nun,wohin das ganze führen soll.Das Spiel wird immer komplexer und bekommt mehr Inhalt.
Alte Instanzen:Scholomance,UBRS,Düsterbruch,Zul'Gurub,Geschmolzener Kern,Pechschwingenhort,AQ 20,AQ 40,Onyxias Hort,Naxxramas (old)

diese ganzen Instanzen wurden durch BC vergessen,viele Leute die erst mit BC angefangen haben,kennen die meisten Instanzen nichtmal vom Namen her.Und ganz ehrlich,man findet sogut wie keinen der auch nur Ansatzweise lust hat dahin zu gehen,weil es ganz einfach keinen Sinn hat.

Wrath of the Lich King wird erscheinen

Maghteridon's Kammer,Gruul's Unterschlupf,Höhle des Schlangenschreins,Auge des Sturms,Der schwarze Tempel,Sonnenbrunnenplateau.

Auch diese Instanzen werden wahrscheinlich in Vergessenheit geraten.

Da bleiben wohl nurnoch schöne Erinnerungen
sad.gif

Jemand der von anfang an WoW spielt versteht mich einigermaßen.

Ich würd mich sehr freuen wenn Blizzard mal was in ferner Zukunft machen würde,z.B Scholomance,Düsterbruch Heroisch.Diverse 40iger Instanzen auf 25iger Instanzen umwandeln,neue Loottable hinzufügen uvm.
 
Ich für meinen Teil habe erst letzten Oktober angefangen, habe aber schon wirklich jede Instanz in WoW gesehn, sogar das Verlies und das als Hordler^^
Ich finde, es kommt einfach auf die Einstellung des Spielers zum Spiel an.
Wenn man nur in Inis geht, um was daraus zu haben (Stichwort: Items), dann soll er das gerne machen. Ich gehe manchmal mit Lowies durch Strat, weil mir das Ambiente gut gefällt, aber davon haben tu ich nix...warum auch? Ich brauch net immer Items abgreifen, oder Quests abschließen oder was weiß ich davon zu haben..Ich sag immer: Dabei sein ist alles!
Und wenn dir soviel an Klassik-Inis liegt, warum organisierste net mal nen Funraid auf MC, Bwl oder sogar Ony (da kommt man sogar in den Genuss mehrer Klassik-Inzen). Vielleicht findeste ja Interessenten.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo sehe ich auch so oder das man da rein geht und das da auch lvl 80 oder 70 je nach dem welche lvl der raid hat droppppt
 
Naja, Überproduktion und Abfallwirtschaft sind ja nix neues in der Wirtschaft. Da wird produziert und produziert und was nicht mehr gebraucht wird, wird weggeschmissen. Hauptsache der Bedarf einer Gruppe wurde gedeckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke Sunwell Plateau wird net so schnell vergessen...Ich glaub die Gilden werden denn Bogen für ihre Hunter erfarmen weil es einfach enorm praktischer is als normale Bögen...
Ausserdem befürchte ich das es ein Achievement für Legendarys gibt sowas wie: Besitze 5 Legendarys.
Dann werden wohl alte Instanzen wie MC und so wieder ausgegraben um die alten Legendarys zu bekommen
smile.gif
 
Ich spiele seit Anfang an und kann dir eigentlich zustimmen, wobei du kannst ein wenig aufatmen.
Das Achievmentsystem wird die Spieler in die Istanzen treiben in denen sie nie waren ( zumindest die Achievment "geilen"
happy.gif
)
Ich besuche regelmässig mit meinem Druiden die Alten pre BC Instanzen auch wenns mir nix bringt, es gefällt mir einfach
 
Was und wieder zu der Idee führt den alten Inis einen Heroic-Modus zu spendieren......

Also sowas fänd ich super
victory.gif
 
jo leider hast du dar recht ich gehe manschmal in die alten instanzen um meine gilden kolegen durch zu ziehen oder so!
 
Ich spiele zwar noch nicht 3 Jahre, aber ich habe auch schon vor BC gespielt. Ich finde es schade. Mein erster 70er ist eine Blutelfe und ich bin davor noch nicht so weit gekommen, das heißt, ich habe auch noch nie MC, Bwl etc gesehen. Ich hätte das gerne miterlebt, aber wie schon genannt, geht keiner mehr in diese Instanzen. Ich langweile mich auch Momentan, weil ich nie Zeit habe, wenn meine Gilde Kara geht und man sonst auch ewig braucht, um Leute für irgendeine Inze zu finden. Ich freue mich auf Wrath of the Lich King. Da bin ich dann von Anfang an dabei und dann wird es wahrscheinlich besser mit Instanzen usw. Und zu Nimophelio´s Beitrag: Den Bogen könnte ich auch brauchen. Der wird auch sicher bis mindestens Level 75 sehr gut sein.
Das Achievmentsystem finde ich auch klasse, weil ich dann vielleicht die Gelegenheit habe, mal Onyxia zu legen oder sonstige andere Gegner.
 
herzschmerz =) =(

also ich finde das schon in ordnung so ^^ nun kann man mit lvl 80 als shadowpriest auch mal die alten instanzen "komplett"? ^^ machen xD ...

bzw. auch mal Onyxia rocken=)

aber ich versteh was du meinst is schon schade die mühe erstellten "highend" instanzen von damals werden nicht mehr genutzt... dabei hatten die schon styl
sad.gif
 
wird sunwell nicht wieder abgeschafft? habe da einige gerüchte darüber gehört....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann dich verstehen spiele auch seit dem release und habe damals viel pvp gemacht aber auch naxxramas gecleart.
heute kennt kaum einer noch atiesh bzw was man damals in strath machen musste etc.
open pvp auch tote hose damals war blackrock voll mit pvplern oder leuten die mc gehen wollten.
wow hat seinen flair seit bc verloren ich meine damals gegen drachen oder wüstenkäfer zu kämpfen war sicher besser als heute gegen langweilige naga oder blutelfen.
 
Also ich spiele seit ca. einem Jahr, und kenn daher WoW Classic praktisch gar nicht mehr. Ich hab oft versucht in die alten Instanzen zu kommen, aber man findet einfach keine Gruppen dafür. Strath, Scholo, Düsterbruch hab ich dann als ich 70 war so nach und nach Solo nachgeholt und geh immer wieder gerne rein. Strath ist einfach eine unglaubliche Instanz, die meiner Meinung nach an Ambiente von keiner anderen übertroffen wird.

Ich persönlich find es sehr unschön, das sich niemand mehr zu so Aktionen hinreißen lässt. Und jetzt wo das alte Naxxramas bald weg ist isses schon traurig, das ich davon nicht mehr erlebt hab als Mr. Bigglesworth umzuhauen^^.
 
Meine es mal auf einer web-seite gelesen zuhaben. Weiß aber nicht mehr wie die hieß.

das halte ich für einen dummen Mythos an den nur einfältige glauben ohne wirkliches Logisches Denken
hmmm.gif


außerdem Vergessenheit?
nach zwei jahren hat man keine Lust mehr da hin zu gehn oder sich die mühe zu machen um die alten noch ernsthaft zu besuchen
 
Die Idee mit den funraids auf Classic Inzen is eine wirklich spaßige möglichkeit.
War erst letzten Monat mit meiner Gilde in Zul´Gurub, jeder der lvl 60 oder höher war konnte mitkommen. Wir haben die ini zwar net geschafft (waren nur 3 von 16 leuten 70er^^) aber es ging uns eh nur darum Spaß zu haben und die Ini mal zu sehen.
victory.gif
 
Zurück