...das versteht auch wer der mit BC angefangen hat und seinen chara in 2 monaten hoch gezogen hat und noch die alten inis während des levelns ging. ich habe alles gesehen, bis auf das alte NAXX, AQ (20 und 40), MC, ONY und Pechschwingenhort, weil man dafür schon damals niemanden mehr gefuden hat -.- was ich auch etwas schade fand, vor allem weil das equip von da cool aussieht im gegensatz zu vielem was danach kam....ich sage nur: aschenbringer, das teil hat einfach STYLE
oder aber T3 für magier, das sieht einfach GEIL aus.
aber du hast recht, insofern das heute fast niemand mehr die unteren inis geht (bis stufe 60....ok manche davon schon, z.B. uldaman und ZF findet man meist gruppen für, kloster auch und DM, aber sonst ist echt tote hose...z.B. für BSF findet man fast nie wen, obwohl es genug klassen gibt die da was finden (mages, Priester etc.).....) und das ist schade,
ABER: ich kann es auch verstehen, weil die inis keinen "gescheiten" loot bieten, der länger vor hält (ab 60 kann es sein das du was blaues an hast bis du was episches bekommst, vorher nicht, da geht der zeugs schnell wieder auf grün oder was anderes blaues über) und das macht dann keinen fun, wenn man mühsam (zum teil schon...) erspieltes gegen grün tauschen muss (oder es sollte weil die stats besser sind) und vor allem: inis halten beim leveln auf, wer nur questet und wenn er keine Q's mehr hat die paar EP grinded (das ist eigentlich nicht mal notwendig) der kommt schneller vorran (mein rekord liegt bei 7 tagen spielzeit von 1-70 und davon war ein tag pvp und ich war 5 mal oder so ini, bis ich 70 war (einmal DM, einmal BSF, einmal Uldaman und 2 mal BRT - die beiden ersten male hab ich mich ziehen lassen sodass kaum zeit dafür drauf ging)....zur info: der chara ist meine jägerin, was dem ganzen entgegen kommt, da der BM kaum downzeiten hat und sich so schnell leveln lässt, auch kann man multi-pulls machen ohne daran zu verrecken)
mfg LAX