Wrath of The Lich King!...

Mir fallen jetzt nur 4 Legenderys ein ^^

Die Gleven
Bogen
Atiesh (dudu)
Atiesh (priester)
Atiesh (hexer)
Atiesh (magier)
Sulfuras
Andonisus
Thunderfury (!)
Dann das Reittier von der AQ-Pre
Die teile für Thunderfury/Atiesh sind auch legendär

Dann kämen noch die Legendären Items für Kael'thas, aber die "besitzt" man nich
 
Also ich finde, es gibt immernoch genug Leute die gerne in alte Instanzen gehen, es muss einfach meist eine sein, die man ohne Pre-Q machen kann...bei uns auf Vek`lor gab es eine Gilde die regelmässig Zul`gurub Raids organisiert hat (leider wurde sie aufgelöst) und es hat später einen einzelnen Spieler gehabt der ziemlich erfolgreich Naxx-raids geleitet hat.
happy.gif

Ich glaube viele die vor dem Level 60 stehen oder schon bisschen drüber sind kommen gerne mit, da es einfach Spass macht und sie eine grosse Chance haben ein Item zu bekommen.
 
pre bc inzen in vergessenheit?

no way,mit wotlk wird es einige erfolge geben bei denen man bestimmte bosse gelegt haben muss...

feeling wird allerdings nicht ganz das gleiche sein..

so far

mfg sessa

dance.gif
 
Die Gleven
Bogen
Atiesh (dudu)
Atiesh (priester)
Atiesh (hexer)
Atiesh (magier)
Sulfuras
Andonisus
Thunderfury (!)
Dann das Reittier von der AQ-Pre
Die teile für Thunderfury/Atiesh sind auch legendär

Dann kämen noch die Legendären Items für Kael'thas, aber die "besitzt" man nich

Was für ein "AQ-Pre" Reittier?
 
/vote 4 aufwertung der alten instanzen!
vor 10 minuten kel'thuzad mit nem 40er raid gelegt, war schon toll
 
glaub auch dass wegen dem erfolgssytem wieder die alten inzen gegangen werden (ich hoffe es ^^)
 
Also ich spiele seit ca. einem Jahr, und kenn daher WoW Classic praktisch gar nicht mehr. Ich hab oft versucht in die alten Instanzen zu kommen, aber man findet einfach keine Gruppen dafür. Strath, Scholo, Düsterbruch hab ich dann als ich 70 war so nach und nach Solo nachgeholt und geh immer wieder gerne rein. Strath ist einfach eine unglaubliche Instanz, die meiner Meinung nach an Ambiente von keiner anderen übertroffen wird.

Ich persönlich find es sehr unschön, das sich niemand mehr zu so Aktionen hinreißen lässt. Und jetzt wo das alte Naxxramas bald weg ist isses schon traurig, das ich davon nicht mehr erlebt hab als Mr. Bigglesworth umzuhauen^^.


Naxx kommt doch wieder.
 
Ich denke auch dass mit dem neuen Erfolgssystem wieder mehr in die alten Instanzen gehen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Profigilden oder auch gute, ihren neuen Chars durch die alten Inzen ziehen damit die gutes Equip haben und schneller leveln.
 
Jo ich kann dir voll und ganz zustimmen. Mir gehen ehrlich gesagt diese bg zukunftszeug und diese ewigen instanzknotenpunkte auf die nerven. Ich finde es sehr schade dass es fast keine einzelnen Instanzen mit ner eigenen "Story" gibt. Es müssen immer 4 an einem ort sein die man in sehr kurzer zeit durch hat und die alle fast komplett gleich aussehen.Ich habe zwar erst nach bc angefangen aber ich würde alles drum geben um die alten instanzen auzuwerten
biggrin.gif

Ich persönlich hab mich in brd "verliebt" und würde deshalb gerne mal mc gehen aber dafür hat auf meinem server leider niemand Interesse
sad.gif
 
Jop hast recht , ich hab zwar jetzt schon 4 70iger , allerdings nur einen auf 60 gehabt vor bc (pala) , als bc dann mal rauskam hab ich beim leveln kaum leute für diverse Instanzen gefunden ( Düsterbruch etc., zul farrak ging eigentlich noch ) so musste ich fast immer einen freund fragen ob er mich eine instanz zieht weil ich ja keine leute dafür fand und ich halt noch quests drin hatte.

Blizzard hat wow mit bc vergackt , vlt wirds mit wotlk besser , was ich aber stark bezweifel.
 
Heute war ein Zul'Gurub Fun-Raid auf Lordaeron^^

Also komplett ausgestorben sind die die alten Raids noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...das versteht auch wer der mit BC angefangen hat und seinen chara in 2 monaten hoch gezogen hat und noch die alten inis während des levelns ging. ich habe alles gesehen, bis auf das alte NAXX, AQ (20 und 40), MC, ONY und Pechschwingenhort, weil man dafür schon damals niemanden mehr gefuden hat -.- was ich auch etwas schade fand, vor allem weil das equip von da cool aussieht im gegensatz zu vielem was danach kam....ich sage nur: aschenbringer, das teil hat einfach STYLE
smile.gif
oder aber T3 für magier, das sieht einfach GEIL aus.

aber du hast recht, insofern das heute fast niemand mehr die unteren inis geht (bis stufe 60....ok manche davon schon, z.B. uldaman und ZF findet man meist gruppen für, kloster auch und DM, aber sonst ist echt tote hose...z.B. für BSF findet man fast nie wen, obwohl es genug klassen gibt die da was finden (mages, Priester etc.).....) und das ist schade,

ABER: ich kann es auch verstehen, weil die inis keinen "gescheiten" loot bieten, der länger vor hält (ab 60 kann es sein das du was blaues an hast bis du was episches bekommst, vorher nicht, da geht der zeugs schnell wieder auf grün oder was anderes blaues über) und das macht dann keinen fun, wenn man mühsam (zum teil schon...) erspieltes gegen grün tauschen muss (oder es sollte weil die stats besser sind) und vor allem: inis halten beim leveln auf, wer nur questet und wenn er keine Q's mehr hat die paar EP grinded (das ist eigentlich nicht mal notwendig) der kommt schneller vorran (mein rekord liegt bei 7 tagen spielzeit von 1-70 und davon war ein tag pvp und ich war 5 mal oder so ini, bis ich 70 war (einmal DM, einmal BSF, einmal Uldaman und 2 mal BRT - die beiden ersten male hab ich mich ziehen lassen sodass kaum zeit dafür drauf ging)....zur info: der chara ist meine jägerin, was dem ganzen entgegen kommt, da der BM kaum downzeiten hat und sich so schnell leveln lässt, auch kann man multi-pulls machen ohne daran zu verrecken)

mfg LAX
 
Ich spiele seit letztem November WoW.Habe viel rumprobiert an den Klassen und deswegen auch fast jede alte 5er Instanz kennen gelernt.Jetzt habe ich einen 70 Troll Jäger.Vor ein paar Wochen waren wir molten core das hatt mir wirklich sehr gut gefallen.Heute abend war ich auch zum 4. Mal in Zg.Ich gehe öfters darein weil nach dem design meiner meinung nach die schönste Instanz ist(und Wegen dem Razzashi Raptor
happy.gif
)
 
Zurück