"Wrath of the Lichking"

ein manaentziehendes gift wäre doch mal nett.
smile.gif

Sehr sehr sehr gute idee =)
top.gif

nun 11 Tage vor Weihnachten ...

Gedankenbenebelndes Gift kriegt nen neuen Rang und reduziert beim Treffer Mana/Energie/Wut oder senkt beispielsweise die verfehl-chance um x %

nun 11 Tage vor Weihnachten ...

Gedankenbenebelndes Gift kriegt nen neuen Rang und reduziert beim Treffer Mana/Energie/Wut oder senkt beispielsweise die verfehl-chance um x %

Für den Meucheln Baum
Meister der Dolche --> Meucheln,Hinterhalt, Verstümmeln, Todesklinge ignoriert 50% der Rüstung des Gegnerns und 25% der Resilence des Gegners --> benötigt Mutilate

und als neues Ultimate Todesklinge
-Rammt beide Dolche in euer Ziel
- fügt 4k Dmg Bei gut Equipten Gegnern in Stoff und minimal 2.5K an Platte zu
- gewährt 1 CP
- trifft zu 70% kritisch
- profiztiert von Lethality
- entwaffnet euch 3 Sekunden Beidhändig udn verraucht alle Gifte am Ziel --> kann durch Equip verringert werden.
- 1.5 Min Abklingzeit
- Zusätzlich Bewegt ihr euch 20% schneller, Stackt nicht mit anderen Effekten

Für Combat und Täuschung denk ich mir noch was aus.

ich wünsche mir das der Assa-Tree noch mehr auf gifte fixiert wird

nach mutilate kannn man dann das skillen
-> jeder stack von Deadly Poison erhöht sämtlichen schaden auf dem mob um 1%

und das ultimate sieht dann so aus

-> "Mega Imba Roxxor ability" (mir fällt grad kein name ein)
die chance das gifte auf den gegner aufgetragen werden erhöht sich auf 100% für 25sec

irgendwie sowas ... ich find das man bei WoW mit den Giften spart - sie sollten als rogue viel mehr bedeutung haben
sad.gif

Moin

Meine 3 Wünsche:

- Vanish Bug fixen
- Vanish Bug fixen
- Assasination buffen

lg

hm mir ist da folgendes durch den kopf geblasen, ohne jetzt übermäßig zu übertreiben =)

- talent mit dem mal 1 self buff zur verfügung hat (zb. 100ap oder 3%crit für 1 minute oder 500-1k rüssi ignore oder kurzzeitig etwas mehr energie, etc...; 2-3 min cd) -> ähnlich wie ein trinket

- mehr talente/styles die rüstung ignorieren

- neue gifte

- äxte (wurde glaub ich schon angesprochen)

lg

- äxte (wurde glaub ich schon angesprochen)

Also als WoW-Spieler der ersten Stunde wäre ich extrem abgeneigt.

Schurken brauchen schnelle leichte Waffen, im Optimalfall Dolche.

Von der Idee her soll der Schurke für den schnellen, wendigen und lautlosen Auftragsmörder stehen, was will ich da mit 2 klobigen Äxten?

Das würde eher für einen Assassinen zutreffen.

Schurken können auch Schwerter nehmen, warum also nicht Äxte? Wo die doch teilweise sogar noch zierlicher sind als die Schwerter (Schaut euch nur die Zwillingsklingen an!)

Aber Äxte sind barbarisch, fetzen Fleisch mehr aus dem Körper heraus als es gezielt zu durchtrennen.
Kolben finde ich schon grenzwertig, aber gut..jemanden hinterrücks niederzuknüppeln ist schon Schurkisch.

Ich wäre für Buffs...simpler und kurzer Wunsch sonst bin ich zu Frieden. Schurken machen genug Damage die Waffen sind gut so die Rüstung lässt zu wünschen übrig aber wir sind nun mal keine Krieger
wink.gif

Ich wäre für Buffs...simpler und kurzer Wunsch sonst bin ich zu Frieden. Schurken machen genug Damage die Waffen sind gut so die Rüstung lässt zu wünschen übrig aber wir sind nun mal keine Krieger
wink.gif

die sollen zu weihnachten einfach den HARP nerf lassen
biggrin.gif
auch wenn ich das nicht selber spiele

Zuletzt bearbeitet:
naja ich ich es so finde ist es sinnfoll einem schurken schwere rüstung zu geben vlt ab lvl 40 oder 50 ist eigendlich egel hauptsache rüstung^^ und wer an logick denkt dem sage ich jöger und schwäre rüstung finde ich genau so dumm

und combopunkte auf dem char und nich auf dem gegner wären toll
victory.gif

ich finde das etwas kommisch..der schurke soll eig. der hintärhältige meuchler sein..und wen dann hinter dir dann son fettes teil mit schwerer rüstung rauskommt ist das er lustig als hinterhältig..ich finde die sollen einfach nur den dmg des schurken wieder an den der klassen skaaliren mit ein parr talent wie zum beispiel die 10% erhöhte Ap ..das haalt noch auf einzelne moves bezogen..
ps : zur energie, multilate skill + gladi equip 120 energie =))

*in den Himmel schau* bitte lieber Gott mach das wir ab WotLK Platte tragen können xD

Nen Buff wo du dich oder die ganze Gruppe mit +5% agi buffen kannst
smile.gif

Oder wie schon in nem anderen Thread geschrieben; ein klassenspezifisches Flugmount *sabber*

Schönere Set's für den Schurken.

meucheln skill *loch im panzer*
ignoriert 99% der russi des gegners mit angriffen von hinten(funktioniert nur gegen schwere/leder/platte russtung)
blub.gif
cool.gif

oder schwachendes gift
stiehlt mana, ca.10 mana pro treffer & erstellt 4 energie
/stiehlt 3 wut & erstellt 5 energie
-5% russi vuer 15 sek
-5% aussdauer
10% treffchance
total imba, was?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe es kommen net noch mehr talente, die sollten lieber bugs fixen und zusätzliche boni einfügen; in dem talentbaum mit den meisten talentbäumen schaltet zusätzliche bonis frei(zb bis 31kampf, bekommt allgemein und dauerhaft 15 haste oder sowas und mit dem 41 ignoriert man zusätzlich rüssi des gegners. in meucheln baum kann man mit dem 41 talent zusätzlich 2 gifte auf die main wirken. oder sowas). schurke sollte sich nicht buffen können, dazu haben wir die palas.

ich würde mir wünschen das sie einach den schaden der dolche wieder skaalieren, und einige atacken hinzufügen die mit giften zu tun haben, damit man wieder den gefürchteten meuchel mörder spielen kann , und sich nicht 2 koblen oder schwerter hohlt und einen auf durch gedrehten fury krieger macht..obwohl es auch spaß macht^^

Zurück