Gibts dann auch ne Begrenzug wieviel DKs man haben darf, oder kann man auf jeden Server einen haben xD??
Pro Realm einen, so siehts aus.
Fast richtig ->Pro Realm einen, so siehts aus.
Pro Realm und Account einen, so siehts aus.
Fast richtig ->
Wir sind die "most dmg dealer" wie du es so schön nennst. Schurken sind Schadenstechnisch extrem gut dabei, wenn nicht die Besten ihres Fachs. Aber, ohne dir was unterstellen zu wollen, das hängt immer noch sehr stark vom Spieler ab; Dessen können und dessen Know How (Skillung, Sockelung, Enchants, Gear, Rotation) entscheiden über die DPS. Nicht die Farbe, mit der der Name im DMG Meter hinterlegt ist...Ich will das wir SCHURKEN wieder Most DMG Dealer werden wie vor TBC ,es gibt jetzt klassen die doppelt soviel dmg machen wie schurken,vlt bissl langsamer o.a ,aber ich fänds echt wieder nett wenn wir schurken most dmg dealer werden würden ,wie? darum soll sich mal blizz kümmern :<
Kannst das mal kopieren?
Bei mir kommt nur "Seite nicht gefunden"...
Wir sind die "most dmg dealer" wie du es so schön nennst. Schurken sind Schadenstechnisch extrem gut dabei, wenn nicht die Besten ihres Fachs. Aber, ohne dir was unterstellen zu wollen, das hängt immer noch sehr stark vom Spieler ab; Dessen können und dessen Know How (Skillung, Sockelung, Enchants, Gear, Rotation) entscheiden über die DPS. Nicht die Farbe, mit der der Name im DMG Meter hinterlegt ist...
Grüße