"Wrath of the Lichking"

Gibts dann auch ne Begrenzug wieviel DKs man haben darf, oder kann man auf jeden Server einen haben xD??

den stun wieder zurückpatchen.. weis nich, wer sich noch dran erinnert, an die anfangszeit von wow, in denen man sich nich einfach aus stuns blinzeln konnte..
denn ich denke wenn ein gegner gestunt is und handlungsunfähig is, dann hat er auch nich die möglichkeit einen zauber zu wirken, egal ob er spontan is oder nich..
ich wünsch mir, wie gesagt, dass der stun des schurken wieder mehr Wert hat, ich mein, wieso stun ich jemanden, damit er sich gleich wieda rausblinzelt oder die insignie benutzt.. bei solarplexus lass ichs mir noch eingehen und bei sap vllt auch noch, aber nierenhieb bitte wieder zurückpatchen.. is ja schrecklich..
was ich mir auch gedacht habe, dass der schurke sich vllt gifte herstellen kann, die er selbst schluckt.. sowas wie
Nervenhämmendes Gift - Ihr erleidet 1min lang 80% weniger Schaden, bei Ablauf der Zeit schadet das Gift eurer Reaktion und euer Angriffstempo wird 30sek um 10% verlangsamt und ich könnt nicht mehr ausweichen.

sowas wär ne idee
naja cya

Sure? That's what I thought....:
Pro Acc und Pro Server einen DK! Das heißt mit einem Acc kann man auf jedem Server maximal einen DK haben, sofern man auf diesem Server mit diesem Account einen anderen Charakter auf 55 gespielt hat.
Siehe eine der letzten worldofraids daily blue's.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so ist, pusht ihr meinen lvl 1 Tauren Krieger auf Arthas auf 55 xD

Pro Realm einen, so siehts aus.

Jap.Ich sehs schon kommen.Aufm PvP Realm isn Blutelf Schurke z.b. lvl 33 und wer wurde von nem lvl 40 gegankt -> Todesritter erstellen hingehen und ihn ganken da der Todesritter instant ja lvl 55 ist
w00t.gif

ich will nen dot gift, das den gegner, sobald er stirbt, in einer giftwolke umgibt, welches herumstehende mobs trifft, diese entweder wieder von nem dot betroffen , oder einmalig schaden bekommen - alla saat der verderbnis vom warlock^^ // diablo2 necro skill

Ich will das wir SCHURKEN wieder Most DMG Dealer werden wie vor TBC ,es gibt jetzt klassen die doppelt soviel dmg machen wie schurken,vlt bissl langsamer o.a ,aber ich fänds echt wieder nett wenn wir schurken most dmg dealer werden würden ,wie? darum soll sich mal blizz kümmern :<

Ich will das wir SCHURKEN wieder Most DMG Dealer werden wie vor TBC ,es gibt jetzt klassen die doppelt soviel dmg machen wie schurken,vlt bissl langsamer o.a ,aber ich fänds echt wieder nett wenn wir schurken most dmg dealer werden würden ,wie? darum soll sich mal blizz kümmern :<
Wir sind die "most dmg dealer" wie du es so schön nennst. Schurken sind Schadenstechnisch extrem gut dabei, wenn nicht die Besten ihres Fachs. Aber, ohne dir was unterstellen zu wollen, das hängt immer noch sehr stark vom Spieler ab; Dessen können und dessen Know How (Skillung, Sockelung, Enchants, Gear, Rotation) entscheiden über die DPS. Nicht die Farbe, mit der der Name im DMG Meter hinterlegt ist...

Grüße

So, die ersten Leaks aus der Alpha sind draußen und es sind, wie nicht anders zu erwarten, für einen PvE-Raidschurken zwar geile Skills dabei, aber natürlich in den falschen Trees; aber seht selbst...

http://wrath.druzya.org/yarr/?c=rogue

Kannst das mal kopieren?

Bei mir kommt nur "Seite nicht gefunden"...

Also also also...Ne
Was bitte sind das für bescheuerte PvP Talente im Combat Tree? Und was hat ein SnD refresh Talent im ASS tree zu suchen?
Blubb?

Einfach ein bisschen warten... die Seite is ziemlich überlastet halt.

Ich nehme allerdings stark an, dass sie die Combat und Assatrees verwechselt haben. Denn die Talente sind im Prinzip genau falschrum. So blöd kann nichtmal Blizzard sein, dass die solche PvP-Sachen in einen PvE-Tree packen!

Wie wärs mit nem Buff der der die angriffsgeschwindigkeit 5 min lang erhöht.

Als Ausgleich Hat der Buff dann 20 min Abklingzeit.

Wir sind die "most dmg dealer" wie du es so schön nennst. Schurken sind Schadenstechnisch extrem gut dabei, wenn nicht die Besten ihres Fachs. Aber, ohne dir was unterstellen zu wollen, das hängt immer noch sehr stark vom Spieler ab; Dessen können und dessen Know How (Skillung, Sockelung, Enchants, Gear, Rotation) entscheiden über die DPS. Nicht die Farbe, mit der der Name im DMG Meter hinterlegt ist...

Grüße

Und auserdem machen die anderen Klassen nach ner weile schlapp ,weil sie einfach Kein mana oder keine wut mehr haben.

Schurken kommen auch ohne Energie aus und die Energie rgeneriert sich verdammt schnell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krieger haben mittlerweile wirklich keinen Wutmangel mehr und auch sämtliche Manaklassen, die primär als DMG Caster fungieren haben keine Manaprobleme (mehr) (>> Mage, Lock, Priest). Bei Moonkins und Elementals kann es in der Tat etwas kritisch werden. Aber das würde ich auch nicht unbedingt als PvE Specc bezeichnen.

Grüße

Zurück