Wrathbringer: Ally geht OG & UC

Jo gz mit 160 Mann, das konnt man schon pre bc mit 40 man :X

Jau, das glaube ich auch Oo

Auf Malygos hat die Ally Silbermond und Orgrimmar geraidet^^

Mit nem kleinen Zwischenstopp im Wegekreuz *hust*

Naja Wegekreuz, dazu sage ich mal nix.
blush.gif

Sagen wir es so eigentlich sollte der Server es schon aushalten weil es ist ja auch ein kleines Ziel ist, eine Stadt zu Raiden und den Boss zu killen.

Aber es ist einfach eine zu hohe Überbelastung wenn auf einen schlag so viele Spieler in einem Serverabschnitt sich taumeln zauberwirken und so weiter, das hält kein Server der Welt aus und Blizz hat Server davon kann jeder einzelne von uns nur träumen. So wie ich gehört habe kostet da ein Server Tausende von Euro pro Monat.

Also kein geflame mehr, ihr zahlt zu viel und desgleichen, wenn es danach gegen was Blizz uns bietet und aufgebaut hat zahlen wir viel zu wenig im Monat.

also wenn mir jetzt aber noch ein Hordler erzählt Allys kriegen nichts auf die Reihe, innerhalkb einer 1/4 Stunde waren wirklich alle in Astranar die gielste Gilde der Welt (TRAPS) hat das organisiert und ihren TS zur Verfügung gestellt den auhc alle genutzt haben. Die Bilder sind einfach nur göttlich! ;D

die geilste gilde der welt ist traps? ich werf mich weg xD naja...
leider war ich beim hauptraid nicht drin weil mich niemand geinvt hat, aber hab mir das durcheinander dann in stealth angeguckt^^
Die gegenraids von der horde waren wirklich schwach: erst in if gescheitert obwohl der server gehalten hat und dann von uns allies in der tiefenbahn gepwnt.
ich hatte meinen spaß, auch wenns cooler mit thrall down wäre :/

boar man ey, sind hier einige von der natur benachteiligt worden ...
dieses hohle gelapp von wegen, wenn es dir nicht passt was zu zahlen blablabla dann hör halt auf, so ein schwachsinn!
wenn man für ein produkt bezahlt, will man es auch mit allen, zuvor versprochenen funktionen nutzen, wozu auch städteraids gehören!
ich kann auch niemandem auf arbeit ne garage projektiern, das ganze geld verlangen und am ende sagen, naja, das garagentor geht aber nich auf ... -.- hohlköpfe welche einige hier sind, hammer
biggrin.gif

Hihi Blizzard hat halt ganz einfach bei dieser Licht aus Aktion mitgemacht und einer der GMs ist über ein Kabel gestolpert.
biggrin.gif

Meinte das eher so das es keine Belastung sein sollte...
Achja sehr nette Pics vom Raid
smile.gif

Also mal ehrlich, dwie dumm seid ihr ?!

Wenn ich mir das Produkt WoW kaufe und zusätzlich den monatl. Dienst (Abo) hole, ist es mein gutes Recht (Der Gesetzgeber gibtmri Recht), erwarten zu können, das der Server in jeglicher Situation hält.

In diesem Fall war die Situation, 160 Mann in OG, klar gestellt und daher muss man auch verlaangen können,das Blizz es schafft diese Situation um zu setzen. Denn Blizz hat die Verfügbarkeit dieser Situations garantiert und ermöglicht (wenn nicht, dürfte kein Ally OG betreten dürfen).
Also ihr Dummbeutel, es ist nur rechtens, erwarten zu dürfen, das die Server halten.

Und wer das immer nicht kapiert, sollte sich mal ein Buch zur Hand nehmen, und sich belesen (was hat mit Kaufvertragen usw. auf sich, wie sehen dieKonditionen aus und was muss gewehrleistet sein).

Punkt aus...so einfach...immer diese Dummbeutel....wenn es dir net passt, hör auf mit WoW usw.

MFg Sprigg

Also mal ehrlich, dwie dumm seid ihr ?!

Wenn ich mir das Produkt WoW kaufe und zusätzlich den monatl. Dienst (Abo) hole, ist es mein gutes Recht (Der Gesetzgeber gibtmri Recht), erwarten zu können, das der Server in jeglicher Situation hält.

In diesem Fall war die Situation, 160 Mann in OG, klar gestellt und daher muss man auch verlaangen können,das Blizz es schafft diese Situation um zu setzen. Denn Blizz hat die Verfügbarkeit dieser Situations garantiert und ermöglicht (wenn nicht, dürfte kein Ally OG betreten dürfen).
Also ihr Dummbeutel, es ist nur rechtens, erwarten zu dürfen, das die Server halten.

Und wer das immer nicht kapiert, sollte sich mal ein Buch zur Hand nehmen, und sich belesen (was hat mit Kaufvertragen usw. auf sich, wie sehen dieKonditionen aus und was muss gewehrleistet sein).
Ähm, mit den Beleidigungen wär ich hier mal vorsichtig. Du hast nämlich als WOW-Spieler folgende Nutzungsvereinbarung akzeptiert:
F. BLIZZARD ENTERTAINMENT GARANTIERT NICHT, DASS WORLD OF WARCRAFT UNTERBRECHUNGSFREI ODER FEHLERFREI FUNKTIONIERTODER DASS WORLD OF WARCRAFT ODER DER SERVICE FREI VON VIREN ODER ANDEREN SCHÄDLICHEN KOMPONENTEN SIND.

H. Sie können auf World of Warcraft möglicherweise nicht immer zu den gewünschten Zeiten zugreifen, und es kann längere Zeiträume geben, während derer Sie auf World of Warcraft nicht zugreifen können.
Damit ist Blizzard aus dem Schneider, die müssen GAR NICHTS!

Und um dies abzuschließen verwende ich hier deine Worte:
Punkt aus...so einfach...immer diese Dummbeutel....wenn es dir net passt, hör auf mit WoW usw.

Wir auf Thrall haben auch einen 4 man raid organisiert, so 4 schurken in og uc und xR war schon lustig :DD

Hm ihr schreibt hier nur das Blizzard die Probs mit dem Server hat ... schon mal überlegt was für ne Banbreite von Nöten ist um überhaupt 200 Mann gleichzeitig an einem Ort Mit Daten zu versorgen ?

Vielleicht habt ihr ja auch alle eine zu kleine Leitung um alle Daten zu empfangen ?

Schon mal drann gedacht das jeder Char der in einem Gebiet unterwegs ist mehr Bandbreite braucht ?

Habt ihr denn alle eine T1 Leitung um selbst genügend Recorcen zu haben ?

Und wenn wisst ihr wie Teuer sowas ist ?

Ich glaub kaum das jemand hier 100 Euro im Monat ausgeben will das Blizzard den Server so stabil macht das auch 1000er Schlachten gehen würden .

Aber schimpft einfach weiter .... das könnts am besten ....

hab noch nie bei städte raids mitgemacht,aber soll das bringen wenn ihr thrall legt und den server zum laggen bringt?
hmmm.gif

so langweilig in der birne kann nur der allianz sein
clap.gif

verstehe den sinn dahinter nicht,wenn ihr städte raiden wollt dann holt euch WAR und nervt nicht die normalen spieler was gern ohne lags in OG herumlaufen und sachen erledigen müssen aber es nicht können weil überall diese feigen allianz spieler sind,die halbe fraktion der allianz sind feige unsichbar machenden nachtelfen,langeweile kommt mir nicht dadurch auf ,weil ich mir nur denke ,wie erbärmlich muss ich sein das ich mich immer verstecken muss bevor ich mir einen hordler hole. schurken sind k, ist ihre fähigkeit.

ps.: holt euch WAR dann können die alt eingesessenen spieler auch wieder normal wow spielen,dank euch ist wow nähmlich nicht mehr das was es einmal war !!!!!

ich meker nicht über das spiel sondern über euch weinende generation der spieler !!!
wo bleibt einem der spass am spiel ,wenn immer die 10-14 jährigen am spiel was auszusetzen haben und sich über jeden scheiss beschweren??
ich kanns auch schon nicht mehr hören,aber leider sind meine augen davon nicht abzuhalten das hier zu lesen.

betrifft alle foren

@ buffed team
bitte macht doch ein forum wo man nur ab 18 was reinschreiben kann, kann mir das geheule nihct mehr anhören !!!

an alle anderen bitte erspart mir das gewinsle nach der nachricht!!!
stop.gif
ich kenn es schon auswendig und könnte ein buch drüber schreiben ,desen name wäre.: Wie jammere ich in 5000 schritten das beste übers jammern und verfluchen unserer jungen generation !!!!!
top.gif

gibt mir stoff für das 2te buch .: die nächsten 5000 schritte zum jammern!! World of Crycraft
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verstehe den sinn dahinter nicht,wenn ihr städte raiden wollt dann holt euch WAR und nervt nicht die normalen spieler

könnte man so stehen lassen, hätte blizzard nicht mit genau solchen städteraids für world ofwarcraft geworben!!

@ Sprigg TOP!!! @ Muhadib auch so en Dummbeutel

kk war mir nicht so geläufig mit stadtraids,weil es für mich noch nicht von interesse war
biggrin.gif

bringt der tod von thrall was?
das weis ich leider auch nicht so ,denn dann würde ich die raids auch verstehen wenn es was dafür gibt
biggrin.gif

Also ich hab gehört wenn man z.B. Thrall down hat , das man massig Ehre dafür bekommt , aber ob das stimmt
weiss ich nicht und glaub ich eher auch nicht ^^

boar man ey, sind hier einige von der natur benachteiligt worden ...
dieses hohle gelapp von wegen, wenn es dir nicht passt was zu zahlen blablabla dann hör halt auf, so ein schwachsinn!
wenn man für ein produkt bezahlt, will man es auch mit allen, zuvor versprochenen funktionen nutzen, wozu auch städteraids gehören!
ich kann auch niemandem auf arbeit ne garage projektiern, das ganze geld verlangen und am ende sagen, naja, das garagentor geht aber nich auf ... -.- hohlköpfe welche einige hier sind, hammer
biggrin.gif

agb´s und eula lesen ftw du held , nich nur einfach annehmen
wink.gif

wenn im vertrag des Garagentores drinne stehen würde , das es sein kann das es nicht aufgeht , wäre auch das rechtens
wink.gif
nur das das keiner unterschreiben würde.... ausser dir vielleicht , denn du liest anscheinend sowas nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück