Wrathbringer: Ally geht OG & UC

Hört auf euch gegenseitig anzupissen...JA ist schon traurig das mann nicht ohne ruckeln oder sogar Server down durch raiden kann aber es ist nun mal so.Blizzard hat schon die geilsten Server die ich kenne die sind auch stabil und alles aber DAS ist nun zuviel das guten auch wenn sie damit geworben haben.Müssen wir wohl mit leben.Nur bringt es nix das mann sich hier gegenseitig beleidigt weil beleidigen hat meiner Meinung nach nix mit Diskutieren zu tun was mann eigentlich in einem Forum macht.

MfG
Acho

Keeral = stark benachteiligt
wink.gif
Natürlich hab ich das ganze "unterschrieben" weil ich ja das game spielen will, nur vergleich mal die AGB von Blizzard mit geltendem EU-Recht, vielleicht fällt dir was auf, wobei ich nicht glaube das dein Horizont für solche Kreuzvergleiche ausreicht ...

hab noch nie bei städte raids mitgemacht,aber soll das bringen wenn ihr thrall legt und den server zum laggen bringt?
hmmm.gif

so langweilig in der birne kann nur der allianz sein
clap.gif

verstehe den sinn dahinter nicht,wenn ihr städte raiden wollt dann holt euch WAR und nervt nicht die normalen spieler was gern ohne lags in OG herumlaufen und sachen erledigen müssen aber es nicht können weil überall diese feigen allianz spieler sind,die halbe fraktion der allianz sind feige unsichbar machenden nachtelfen,langeweile kommt mir nicht dadurch auf ,weil ich mir nur denke ,wie erbärmlich muss ich sein das ich mich immer verstecken muss bevor ich mir einen hordler hole. schurken sind k, ist ihre fähigkeit.

ps.: holt euch WAR dann können die alt eingesessenen spieler auch wieder normal wow spielen,dank euch ist wow nähmlich nicht mehr das was es einmal war !!!!!

ich meker nicht über das spiel sondern über euch weinende generation der spieler !!!
wo bleibt einem der spass am spiel ,wenn immer die 10-14 jährigen am spiel was auszusetzen haben und sich über jeden scheiss beschweren??
ich kanns auch schon nicht mehr hören,aber leider sind meine augen davon nicht abzuhalten das hier zu lesen.

betrifft alle foren

@ buffed team
bitte macht doch ein forum wo man nur ab 18 was reinschreiben kann, kann mir das geheule nihct mehr anhören !!!

an alle anderen bitte erspart mir das gewinsle nach der nachricht!!!
stop.gif
ich kenn es schon auswendig und könnte ein buch drüber schreiben ,desen name wäre.: Wie jammere ich in 5000 schritten das beste übers jammern und verfluchen unserer jungen generation !!!!!
top.gif

gibt mir stoff für das 2te buch .: die nächsten 5000 schritte zum jammern!! World of Crycraft
top.gif

Schonmal daran gedacht,dass auch unter 18jährige sich vernünftig artikulieren zu wissen?Nein? Solltest du vllt mal.Ausserdem ist deine Ausdrucksweise fast zum heulen.
BTT:
So nen Städteraid würde ich auch gern mal wieder machen. Los,Tirion,macht hinne
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja Mumba , wenigstens scheinst du dich mit "stark benachteiligt" auszukennen , das ist ja schonmal was .
Auf dein geltendes EU recht und die daraus resultierenden konsequenzen für Blizzard , respektive alle anbieter von online Spielen , bin ich gespannt .
Paragraphenreiter gibts ja nich genug in Deutschland.
Aber was solls wenn man sich wenigstens in solchen Foren völlig unsachlich wichtig machen kann , hat man auch mal was erreicht.
Ich schätze du bist Anwalt und hilfst Leuten dabei Fastfoodketten zu verklagen weil der Kaffee zu heiss war.
Wollte nicht letztens einer auch Gott verklagen ?
wink.gif

Ich weiss das du nichts von verklagen oder so gesagt hast , aber wer so auf sein recht pocht und unrecht anprangert mit solch einer gewählten und vorbildlichen Ausdrucksweise , dem bleibt wohl nichts anderes übrig.

ich bin gespannt , und bitte beleidige weiter , find ich voll knuffig.
Alternativ darfst du auch Rechtschreib- , Grammatik- und Formulierungsfehler aus meinen Beiträgen zitieren.

Gott sei dank gibt es leute wie dich , danke

hab noch nie bei städte raids mitgemacht,aber soll das bringen wenn ihr thrall legt und den server zum laggen bringt?
hmmm.gif

so langweilig in der birne kann nur der allianz sein
clap.gif

verstehe den sinn dahinter nicht,wenn ihr städte raiden wollt dann holt euch WAR und nervt nicht die normalen spieler was gern ohne lags in OG herumlaufen und sachen erledigen müssen aber es nicht können weil überall diese feigen allianz spieler sind,die halbe fraktion der allianz sind feige unsichbar machenden nachtelfen,langeweile kommt mir nicht dadurch auf ,weil ich mir nur denke ,wie erbärmlich muss ich sein das ich mich immer verstecken muss bevor ich mir einen hordler hole. schurken sind k, ist ihre fähigkeit.

ps.: holt euch WAR dann können die alt eingesessenen spieler auch wieder normal wow spielen,dank euch ist wow nähmlich nicht mehr das was es einmal war !!!!!

ich meker nicht über das spiel sondern über euch weinende generation der spieler !!!
wo bleibt einem der spass am spiel ,wenn immer die 10-14 jährigen am spiel was auszusetzen haben und sich über jeden scheiss beschweren??
ich kanns auch schon nicht mehr hören,aber leider sind meine augen davon nicht abzuhalten das hier zu lesen.

betrifft alle foren

@ buffed team
bitte macht doch ein forum wo man nur ab 18 was reinschreiben kann, kann mir das geheule nihct mehr anhören !!!

an alle anderen bitte erspart mir das gewinsle nach der nachricht!!!
stop.gif
ich kenn es schon auswendig und könnte ein buch drüber schreiben ,desen name wäre.: Wie jammere ich in 5000 schritten das beste übers jammern und verfluchen unserer jungen generation !!!!!
top.gif

gibt mir stoff für das 2te buch .: die nächsten 5000 schritte zum jammern!! World of Crycraft
top.gif

da hat jemand sich WOW gekauft weil manche gesagt haben es sei cool, er setzt sich auf seinen Büro Stuhl mit Chips und einem Bier und meint WOW besteht aus Farmen Questen und Instanzen gehen. Er hat niemals etwas von der geschichte der World of Warcraft gehört, ich will jetzt nicht wie ein RP Realm Spieler klingen, aber hallo, die Horde klatsch Ally / Ally klatscht Horde -> DARAUF BASIERT dieses Spiel. Geh lieber mal Barbie Ponyhof spielen, da gibts keine story.
yo.gif

Naja kann da zur nur sagen echt shcade blizz... ab 200mann in einer stadt die sich bekämpfen unspielbar und kurze zeit später absturz ... desweegn haben wirs noch nie geschafft erfolgreich eine stadt zu raiden...

und noch was was labert der wer von leitung also kann mich beim kumpel erinnern (line age2) da standen sich auch knapp jeweils 100 gegenüber und es funzte...
blizz müsste nur mal mehr server kapazitäten frei geben für die städte... av funzt doch auch...
waren darnassus letztens mal mit 40mann vieleixcht 50-60 allis... (av vergleichar)
und es hat gelaggt wie sau... wie gesagt blizz muesste mehr kapazitäten frei geben mehr is es nich

hehe ich würde es sogar begrüßen wenn er den nächsten tread aufmacht udn brüllt mein acc wurde gesperrt weil ich den service wow mutwillig zum absturz gebracht habe
biggrin.gif

könnte ich nämlich hämisch grinsend ein verweintes taschentuch überreichen:D

und wer den zusammenhang zwischen eu empfehlungen, eu richtlinien und eu verordnungen noch nicht kapiert hat shit happens
biggrin.gif

blizz müsste nur mal mehr server kapazitäten frei geben für die städte... av funzt doch auch...
waren darnassus letztens mal mit 40mann vieleixcht 50-60 allis... (av vergleichar)
und es hat gelaggt wie sau... wie gesagt blizz muesste mehr kapazitäten frei geben mehr is es nich

Dazu müsste blizz die welten in noch mehr Server aufteilen sind im mom 3 plus alle instanzen und bg server.
1. das lohnt sich nicht wenn einmal alle zwei monaten die leute meinen eine hauptstädt mit 160 man zu raidan zu müssen.
- dann dieses gelaber von 160 leuten verstehe ich auch nicht. 160 Allis + sagen wir mal 200 hordler nur (PVP) dann noch die ganzen schaulustigen plus NPC´s die in diesem mom. auch mitkämpfen dass sind schon locker 500-600 leute die da rum rennen und kämpfen dass macht kein server der Welt mit. Im BG laufen max 100-120 leute rum (mit NPC´s)und die Server haben auch nicht die restliche welt mit zu versorgen.
2. Wir wollen bestimmt nicht ständig ein lade Bildschirm haben weil wir von einem Server zum anderen Connecten müssen.

Zurück