hab noch nie bei städte raids mitgemacht,aber soll das bringen wenn ihr thrall legt und den server zum laggen bringt?
so langweilig in der birne kann nur der allianz sein
verstehe den sinn dahinter nicht,wenn ihr städte raiden wollt dann holt euch WAR und nervt nicht die normalen spieler was gern ohne lags in OG herumlaufen und sachen erledigen müssen aber es nicht können weil überall diese feigen allianz spieler sind,die halbe fraktion der allianz sind feige unsichbar machenden nachtelfen,langeweile kommt mir nicht dadurch auf ,weil ich mir nur denke ,wie erbärmlich muss ich sein das ich mich immer verstecken muss bevor ich mir einen hordler hole. schurken sind k, ist ihre fähigkeit.
ps.: holt euch WAR dann können die alt eingesessenen spieler auch wieder normal wow spielen,dank euch ist wow nähmlich nicht mehr das was es einmal war !!!!!
ich meker nicht über das spiel sondern über euch weinende generation der spieler !!!
wo bleibt einem der spass am spiel ,wenn immer die
10-14 jährigen am spiel was auszusetzen haben und sich über jeden scheiss beschweren??
ich kanns auch schon nicht mehr hören,aber leider sind meine augen davon nicht abzuhalten das hier zu lesen.
betrifft alle foren
@ buffed team
bitte macht doch ein forum wo man nur ab 18 was reinschreiben kann, kann mir das geheule nihct mehr anhören !!!
an alle anderen bitte erspart mir das gewinsle nach der nachricht!!!
ich kenn es schon auswendig und könnte ein buch drüber schreiben ,desen name wäre.:
Wie jammere ich in 5000 schritten das beste übers jammern und verfluchen unserer jungen generation !!!!!
gibt mir stoff für das 2te buch .:
die nächsten 5000 schritte zum jammern!! World of Crycraft