wtf dort steht ein Healpala

Gidgnömm

Rare-Mob
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo Leute, ich spiele seit einiger Zeit mit meinem Krieger Arena. Mein 2n2 Mate ist ein Healdudu und das was uns am meisten beschäftigt ist, wie gegen diese verdammten Healpalas ankommen.
Es ist schlimm genug, andere Heals als gegner zu haben, wobei man diese sogar noch down/oom bekommt. Der Healpala jedoch bleibt bei 98% mana und geht NIE down... wenn wir auf den dd gehen, healt der pala einfach den dd auf max weiter-.- nichtmal auf range halten kann ich ihn, da er immer mit HdF abhaut.
Ich kann diese Heilenden Schutzbälle einfach nicht mehr aus gibts irgend welche Möglichkeiten?
 
Zunächst mal ist das eine Equipfrage...denn ein schlecht ausgestatteter Heiler kann in der Regel kaum gegenheilen wenn man als Warri loslegt.

Ich denke mal du meinst diese "Ich renn weg, lach dich aus, nehm keinen Schaden und verlier kein Mana" Modelle...
Die sind in der Tat ein Graus in der Arena. Hat auch n bischen was mit Koordination zu tun...wenn allerdings der Partner des palas auch so ein *verzeihung* zähes Miststück ist ist guter rat teuer.
Rein theoretisch kann man den pala fearen wenn der DD (In dem Fall das Ziel) an ihm vorbeiläuft. Sobald der Fear ausläuft müsste der Dudu einen Wirbelsturm nachlegen...danach den Pala anchargen und stunnen...dann wieder wirbeln...Dudu kann auch noch in Bärenform gehen und den Pala stunnen...usw...
Das problem dabei ist, dass genug Schaden auf den Partner gemacht werden muss damit dieser in der Zeit dann auch den Anstand besitzt zu sterben. Handelt es sich dabei dann aber beispielsweise um einen Frostmage bleibt dir eigendlich nur die Möglichkeit den Pala als erstes zu plätten, was aber schon ein wenig härter sein könnte. So gut wie es geht unterbrechen und stunnen (wo der Dudu wieder in bärenform gehen kann). Palabubble kann man ja als warri knacken...was du auch so schnell wie möglich tun solltest denn sonst hat der sich vollgeheilt.

Ich hab ganz gute Erfahrungen mit schnellen Targetwechseln gemacht...wobei hier charge nur auf den Heiler gehen sollte. So besteht zumindest die Möglichkeit den Pala langsam dann doch oom zu bekommen.

Mfg Del
 
das hört sich schon etwas besser an also equipped bin ich http://eu.battle.net/wow/de/character/alleria/garphyld/simple so.. also nicht sehr gut aber meist reicht es ich werde mal testen, wie du gesagt hast danke
 
wofür stehen eigentlich die 6 roten Ausrufezeichen in deiner Char Übersicht? :/
ich glaube, mit deinem Equip setzt du einen halbwegs anständigen healer nicht wirklich unter druck. ich könnte mir gut vorstellen, dass da ein bissl der Bumbs fehlt.
Ansonsten CC'n und countern was das Zeug hält.
Mit nem Druiden an deiner Seite sollte das ganz gut gehen. evtl mal drüber nachdenken die Fear Glyphe zu nutzen. Glyphenplätze hast du ja frei dafür :/

Edit: ich glaube die HS Skilling die du hast ist auch nicht mehr das Maß der Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vernünftiger Heilpala sollte alle Angriffe überleben. Gerade wenn man mit Heiler spielt, sind die Möglichkeiten sehr viel begrenzter.
Fear und Stun schön und gut, alles sinnfrei, wenn der Gegner gegenüber mit Instantheilung, Gottesschild und Absorb arbeiten kann. Vorallem die HolyPower Mechanik lässt zu wünschen übrig, andere Klassen sind erstmal still wenn sie leer gespielt wurden, doch der Pala, der heilt trotzdem nochmal weil sie sich wieder auflädt (abgesehen davon, das man schon Schwierigkeiten haben wird, ihn oom zu spielen, neues Gear sind mind. 110k Mana möglich .
Zur Zeit kann man nicht viel machen, es wird bald die ersten geben, die mit vollem 384er Eroberungsset spielen, allein die 391er Waffe hat fast 3000 Zaubermacht, da sind kritische Heilzauber so stark, das sie einen großteil seines Pools wieder auffüllen. Schon jetzt kann man sehen, das diverse Klassen mehr als doppelt so viel heilen, wie Schaden reinkommt. Ist eben nicht möglich, 60k Crits an 4200 Abhärtung zu fahren. Auch Arkanmages tun sich da schwer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stell mir grad nen arena team mit nur heal palas vor, gibts in der arena nen "timeout" ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein gibt es nicht mein längster arena kampf hat mal über 30 min gedauert
 
Zurück