wtf white lion

Aloha!


Ich hab mir gestern mal spasseshalber den White Lion mit seinem Tigerchen angeschaut und muss sagen mir is dazu eigentlich nix aufgefallen das der rumspacken würd. Bis lvl 10 gelvlt und der war immer brav da und hat getan was ich ihm angeschafft hab. Das einzige Mal wo er am Rad drehte und
auf garnix mehr gehört hat war im Szenario...da stürmt er einfach in die Feinde rein und ist um nichts in der Welt davon zu bewegen die Fänge aus der
Sorc zu ziehen. *schulterzuck* Einzig ich finds bissl schad das die Petbar doch recht benutzer unfreundlich ist, da bin ich von Daoc was besseres gewohnt.
Allerdings haben sogar dort die Pets gern mal hohlgedreht
wink.gif


In diesem Sinne
fröhliches Katzenkraulen
wink.gif


Simia
 
Achja so Sachen sind immer toll. Letztens einen Weißen Löwen im Szenario gesehen, der seinen Löwen Bloodtiger genannt hat. Naja...

Aber ich finde seit dem letztem Patch ist es extrem besser geworden. Das Pet reagiert zwar leicht verzögert, aber es verschwindet nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss sagen das bisher der weiße Löwe mein absuluter Favorit ist hab bisher fast jede Ordnungsseiten Klasse auf 15-20 gespielt und keiner hat mir so sehr spaß gemacht wie der weiße Löwe und dabei bin ich mit dem erst lv 10 ^^ Das einige den Schaden vom Weißen löwen zu gering finden kann ich net zustimmen es kommt nur drauf an wie man ihn einsetzt solange mein Löwe lebt ist der schaden echt in ordnung. Kann mich echt net über den beklagen.
 
jo seh ich auch so!

mache gut brutalen dmg an castern die gehn wie nix down
an heilern immer noch guter dmg
und wenn ich mich anstrenge bekomm ich soagr tanks down! =D

andere meeles sind so ne sache chaosbarbaren mit angeschlateter 50% weniger dmg sind kein problem!
 
jo so jünger und barbaren hasse ich aber zauberer und squigtreiba umso lieber aber der dmg is eigtl gut und kann mich nit beschweren
biggrin.gif
 
also bin nun lvl 30 und der DMG is echt lächerlich.....ne LVL 19 BW macht mehr schaden als das Vieh.
Ich glaub ich mach mir lieber ne andere Char und warte bis der besser wird is ja ärgerlich,der Löwe macht nicht mal genug Schaden an den kleine Gobbos..zumindest nix was die nicht wegheilen könnten.


Den Namen DD hat der Löwe nicht verdient!
 
also ich weiß net aber ich mag meinen löwen und ich denke das es mit 40 auch anderst aussieht und der schaden ist eigtl gut ich hab ne mischung ausm Pfad des Jägers und Axtträgers

E: Und ich bin fast lvl29
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiß net was alle haben..

Der White Lion ist ein guter, ausgewogener DD..klar waren die ersten Wochen schlimm was das Pet betraf aber in der zwischenzeit funkt das meiner meinung nach sehr gut.....hat zwar ab und zu noch stellungsprobleme aber auch das wird sich noch regeln....

Das der WL nicht so viel Schaden macht wie n Bright Wizard sollte allen klar sein, aber gerade mit dem Hunterpfad ist man optimal dafür geeignet die Jungs die schon schaden bekommen haben aus dem Weg zu räumen......Sprung, Schlag.....Gegner hinüber.....zumindest funkt das bei mir so......

Als Teamplayer, gerade in ner meelegrp. macht sich der Lion unbezahlbar....2 Tanks, 2 Warriorpriests,2 White Lion....ab geht der Zerg :-)
 
Zurück