Priscja
Quest-Mob
- Registriert
- 27.01.2008
- Beiträge
- 35
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 22
Mir ist schon klar, das es so eine Anfrage sicher 99999999 mal im Forum gibt. Aber ich erdreiste mich trozdem mal nach einem Testaccount zu betteln/fragen.
Da ich immoment einfach nicht das Geld locker machen kann um das Game zu holen, allerdings finde ich es sehr interessant, also das Flug konzept. Die Welt etc.
Freue mich über PMs.
x
Priscja
Da ich immoment einfach nicht das Geld locker machen kann um das Game zu holen, allerdings finde ich es sehr interessant, also das Flug konzept. Die Welt etc.
Freue mich über PMs.
x
Priscja